Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Grasland RegenClan

Nach unten 
+5
Lionheart
Sunfeather
Wasserherz
Eisstern
Oakfeather&Sunfeather
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyDo Jan 10, 2013 10:45 am

//BITTE WEDER ZORRO NOCH SILBERBLATT ENTDECKEN ODER ANGREIFEN! sry wegen caps xP//

Zorro

<---- Sturm Clan Moorland

Er hatte sich auf den weg hierher wieder beruhigt er hasste clankatzen besonders anführer. Zorro setzte sich und wartet auf silberblatt
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 1:39 am

<---Sturmclan Moorland

Silberblatt

"Was machen wir jetzt?", fragte sie...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 1:43 am

Zorro

Das wieso wir ins sturm clan gebiet gingen:Jagen
Wenn diese mäusehirne nicht aufgetaucht wären wären wir wieder in der scheune mit viel beute. Die hatten glück das ich sie verschont habe.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 1:55 am

Silberblatt

Sie stieß ihn lachend an. "Ganz der große Krieger!", lachte sie. Dann hörte sie die Gedanken eines Eichhörnchens. Sie hatte keine Lust hinter dem Tier herzurennen. Deshalb dachte sie nur daran, dass es sterben sollte und das Tier fiel um...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 2:09 am

Zorro

[b]du kannst gedanken lesen und kontrollieren?
Also wie du gesehen hast bin ich ein Meister im bändigen von elektrizität, ich kann mich damit aufladen, es auf andere überladen,oder zu tode schocken. Ich hatte viele gute mentoren.[b]
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 2:15 am

Silberblatt

Sie nickte. "Ich kann Gedanken kontrollieren und lesen.", sagte sie stolz. "Deine Kraft ist aber auch nicht übel.", sagte sie...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 2:31 am

Zorro

Meine mentoren sind alle auf verschiedenste weisen gestorben und der tolle sternen clan hat rein gar nichts unternommen.


Zuletzt von Eisstern am Fr Jan 11, 2013 4:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 3:15 am

Silberblatt

Sie legte Zorro den Schweif um die Schultern. "Das...das tut mir leid. Mein Vater wurde getötet. Ich habe schreckliche Dinge bei anderen Einzelläufern in den Gedanken gelesen deshalb hatte ich schon mehr Angst davor mich mit dir anzufreunden.", sagte sie und nahm ihren Schweif zurück und sah auf den Boden...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 4:48 am

Zorro

Warst du im blut clan? fragte er neugierig
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 5:07 am

Silberblatt

sie sah auf. "Ich...ich war anfangs im Regenclan. Dann ist Mutter mit mir geflüchtet und wurde vom Blutclan aufgegabelt. Dann hat sie mit mir dort gewohnt. Nur ich konnte entkommen...sie wurde getötet.", flüsterte sie wieder nur noch und tötete einen Vogel durch ihre Gedanken...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 7:42 am

Zorro

Ich verstehe das tut mir leid für dich sagte er mitfühlend doch als er einen vogel über ihm fliegen sah schoss er ihn mit einem blitz hinunter. Verdammt, das war zu laut

Eisstern

----> Regen Clan Lager

Er betrat das grasland, eine "steife brise" xD wehte über die weide
Nun gut am besten ich...... Plötzlich hörte er ein lautes entferntes krachen. Was war das? er rannte los in die richtung in der er das geräusch vermutete
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 11:29 pm

Silberblatt

Sie knuffte Zorro. "Wie laut kannst du das eigentlich? Meine Gabe ist beim Jagen nützlicher. Pass auf.", sagte sie und sah eine Taube fliegen. die Kätzin konzentrierte sich und befahl dem Tier tot zu sein. Tot fiel das Tier herunter und landete zwischen Zorro und Silberblatt...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 11:35 pm

Zorro

Das leisete was ich hinkriege sind nur kleine funken. Lass uns die ganze beute zur scheune bringen

Eisstern

Er bremmste sein tempo abrupt als er 2 fremde katzen sah
die noch dazu beute auf seinem terretorium stehlten. Er wollte angreifen aber dann erkannte er eine der beiden Silberblatt?! sie war doch wie ich im blut clan!
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 11:45 pm

Silberblatt

Sie fuhr herum als sie vertraute Gedanken hörte. "Eiskralle! Was willst du?", fauchte sie wütend. Alle Erlebnisse an den Blutclan kamen zurück...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptyFr Jan 11, 2013 11:49 pm

Zorro

Er blieb ruhig sitzen denn er hatte schon damit gerechnet das er mit dem blitz andere katzen anlocken würde.

Eisstern

Mein name ist jetzt Eisstern ich bin der neue anführer des regen clans sagte er dann fiel sein blick auf Zorro Der kommt mir sehr bekannt vor...
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:02 am

Silberblatt

Sie legte die Ohren an. Plötzlich war alles wieder so nah. Der Tod ihrer Mutter, ihre Flucht, Eisstern, der sie immer geärgert hatte. Im Blutclan ist sie glücklich gewesen bis zu dem Verrat und bis jeder sie und ihre Mutter beschuldigt hatte...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:08 am

Eisstern

Wie geht es deiner mutter? Er konnte sich daran errinern wie er andere vom blut clan die verfolgung aufnahmen und sie brutal getötet hatten.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:13 am

Silberblatt

Ihr schossen Tränen in die Augen. "Sie ist tot. Getötet vom Blutclan.", sagte sie mit zitternder Stimme. "Sie...sie wollten, dass ich sie tötete aber ich konnte fliehen.", sagte sie und drehte sich um, dann wischte sie sich die Tränen ab...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:23 am

Eisstern

Eisstern ignorierte die heulerei von silberblatt und wandte sich Zorro zu Und wer bist du? Du kommst mir bekannt vor
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:32 am

Silberblatt

Sie legte die Ohren an. "Wir wollten gerade gehen. Komm.", sagte sie zu Zorro und schlug Eisstern mit dem Schweif ins Gesicht während sie sich umdrehte...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:41 am

Zorro

Jedoch blieb stehen Ein ehemaliges mitglied als anführer des regen clans... Die idee gefällt mir, Ich bin Zorro ein umherreisender streuner.

Eisstern

[b]Zorro?,Zorro?.... Jetzt weiß ich es wieder! Du bist mein schüler! Zumindest warst du es mal...[b]
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:44 am

Silberblatt

Sie drehte sich herum. Sein Schüler? Eissterns Schüler?, dachte sie und richtete die Ohren auf. Dann sah sie auf ihre Krallen, die immer noch mit Hundezähnen verstärkt waren...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 12:50 am

Eisstern

Wir 3 waren alle im blut clan... Er zog auf seine linken pfote die hundekrallen raus.


Zorro
Du... Du bist der einzige meiner mentoren die noch leben!
Auch er zog das erste mal seit langen seine krallen aus... hundezähne
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySa Jan 12, 2013 2:51 am

Sonnenfeuer

"Gut, beginnen wir besser gleich, bevor uns die Dämmerung wieder einholt." , begann er gut gelaunt und stellte sich Pumapfote gegenüber. "Da du als Schüler noch kleiner und schwächer als viele erfahrene Krieger bist, musst du diese Tatsache im Kampf als deinen Vorteil nutzen.
Um einen Gegner unter Kontrolle zu haben, drückt ihn ein Krieger zu Boden; in deinem Fall reicht es, einfach über ihn zu kommen. Versuche auf meinen Rücken zu springen und versuche dich festzuhalten - mit eingefahrenen Krallen natürlich. Was dann kommt, siehst du, wenn du oben bist." , erklärte er mit einem Grinsen und stemmte die Hinterbeine in den Boden, um Halt zu haben.
"Fange an, wenn du fertig bist."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 EmptySo Jan 13, 2013 6:46 am

Pumapfote

Er sah Sonnenfeuer an, dann rannte er los und sprang in die Luft. Schnell hielt er sich an Sonnenfeuers Fell fest, achtsam das er seine Krallen nicht ausfuhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasland RegenClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland RegenClan
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grasland SonnenClan
» Grasland SchneeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: