Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Grasland RegenClan

Nach unten 
+5
Lionheart
Sunfeather
Wasserherz
Eisstern
Oakfeather&Sunfeather
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:13 am

Sonnenfeuer

"Sehr gut. In einem echten Kampf würde sich dein Gegner natürlich versuchen zu wehren, aber du hast Zähne und Krallen um dich festzuhalten und ihn zu verletzen. Du kannst ihn sogar zu Boden bringen, indem du ihn am Nackenfell packst und heftig schüttelst; ihm wird schwindelig und du kannst ihn frontal attackieren. Ich denke aber nicht, dass das Training bedarft." , erklärte er weiter. "Wichtig ist aber, dass du auf die Bewegungen deines Gegners achtest; um dich abzuschütteln könnte er sich auf den Boden rollen. Bevor er das tut, solltest du abspringen. Achtung, ich zeige es dir."
Kaum hatte der Krieger den Satz beendet, ließ er sich auf die Seite fallen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:15 am

Pumapfote

Bevor Sonnefeuer umkippte ließ Pumapfote locker und sprang vom Rücken seines Mentors. Sanft landete er auf dem Boden und seine Augen glitzerten stolz.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 7:22 am

Eisstern

Ja jetzt weiß ich es wieder du warst mein erster schüler, aber als ich den clan verließ musste ich dich zurücklassen, aber noch schlimmer... ich musste rotpelz zurück lassen. beendete er den satz traurig

Zorro

Ich kann mich daran errinern.... sie lief dir hinterher wurde.aber von einem trupp eingeholt und von geißel im lager grausam getötet. Eine zeit lang danach nahm ich mir an dir ein beispiel und lief ebenfalls davon. Und habe dabei sehr viel gelernt.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 8:10 am

Sonnenfeuer

Als er nach der Rolle auf die Pfoten kam, traf sein Blick direkt auf seinen bereits aufrecht stehenden Schüler.
"Sehr gut." , miaute er mit leichter Verblüffung. "Deine Reaktionen sind schnell."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 13, 2013 8:11 am

Pumapfote

"Ich bin nicht breit und kräftig, werde ich vermutlich niemals werden. Aber dafür bin ich schnell und flink, wie du ja gerade gesehen hast. Ich benutzte meine Fährigkeiten", schnurrte Pumapfote erfreut über das Lob seines Mentors.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyMo Jan 14, 2013 5:05 am

Sonnenfeuer

"Und deine Vorteile so gut auszuspielen wird dich zu einem herausragenden Krieger machen, wenn deine Ausbildung abgeschlossen ist." , miaute Sonnenfeuer stolz. "Ich könnte dir jetzt noch einige kleine Angriffe beibringen, oder wir gehen zurück ins Lager...morgen werden wir in beiden Fällen noch einmal auf das Kämpfen zurückkommen, aber dafür brauche ich einen weiteren Krieger..." , überlegte der Krieger laut und legte nachdenklich den Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyMo Jan 14, 2013 5:22 am

Pumapfote

Er streckte seine Brust heraus um größer zu wirken und seine Augen glitzerten erfreut zu sehen dass sein Mentor stolz auf ihn war.
"Gehen wir ins Lager. Wir müssen ja noch das trockene Moos für Morgenfrost mitbringen", seufzte der Schüler und schüttelte sich bei dem Gedanken dem blöden Ältesten sein Moos zu bringen. Keiner im Clan mochte Morgenfrost wirklich, keiner.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 4:46 am

Sonnenfeuer

Er zuckte leicht zusammen, als Pumapfote ihn mit seinen Worten aus den Gedanken riss. "Ja...ja, du hast recht." , miaute er überzeugt und nickte. "Auf dem Rückweg können wir am Wasserfall Moos sammeln und es mitbringen. Hoffentlich ist es diesmal gut genug für Morgenfrost; man kann kaum glauben, dass dieser verwöhnte Älteste mal Krieger war." , murmelte Sonnenfeuer auf dem Rückweg vor sich hin und lachte leise. "Aber lass das bloß nicht Saphirwirbel hören."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 9:34 am

Pumapfote

"Ich glaube sie würde uns beiden den Kopf abreisen", schnurrte Pumapfote belustigt und schüttelte leicht seinen Kopf, "Ich bin so froh dich als Mentor zu haben Sonnenfeuer."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 9:47 am

Sonnenfeuer

"Ohja, da versteht die Gute keinen Spaß." , lachte er leise und schnurrte. "Manch Krieger wäre froh, einen so geschickten Schüler wie ich zu haben." , erwiderte er das Lob und schnippte mit dem Schweif in Richtung Wasserfall. "Dann wollen wir mal versuchen, den alten Griesgram zufrieden zu stellen...kommst du?" Mit einem letzten Blick über die Schulter machte er sich auf den Weg dorthin.

--> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyDi Jan 15, 2013 9:48 am

Pumapfote

Der schwarze Schüler folgte ihm immernoch vor belustigung schnurrend.

----> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyFr Jan 18, 2013 8:45 am

Silberblatt

Sie sah Zorro an. Wird er jetzt wegen Eisstern in den Regenclan gehen?, fragte sie sich. Denn sie würde es nicht machen...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyFr Jan 18, 2013 8:56 am

Eisstern

Was soll ich jetzt machen? Ihn verjagen? Er hat schließlich beute gemacht...
Na gut... Ich lasse euch 2 noch ein mal davon kommen aber nur weil ihr es seid. Ich möchte euch nicht noch einmal hier jagen sehen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptyFr Jan 18, 2013 9:04 am

Silberblatt

Sie sah Eisstern kalt an. Diesen Blick hatte sie im Blutclan gelernt. Der Blick verbarg alle Gefühle. "Komm, Zorro. Wir gehen wieder zu der Scheune.", sagte sie...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 3:40 am

Eisstern

Ich will euch wirklich nicht töten müssen oder verletzen, es ist ein wunder
das wir noch leben.


Zorro

Du kannst mich nicht mehr verletzten ich bin um sehr viel stärker geworden
als ich noch ein schüler war.
Wärend er redete sammelte er die beute auf die Silberblatt und er getötet hatten. Trotzdem danke für die nette geste. Also gut Silberblatt gehen wir.

Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 12:42 am

Silberblatt

Sie drehte sich um. "Eisstern, es ist wirklich nett von dir uns nicht töten zu wollen. Aber wir können schon auf uns selber aufpassen.", sagte sie freundlich aber auch ein wenig herablassend. Dann drehte sie sich um und lief los...



----->Scheune im Sturmclan-Territorium
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gast
Gast




Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 2:45 am

Tautropfen
<- Lager
Dreht sich zu Blaubeertatze um "Wie wärs wenn wir es beim weidenfleck versuchen? Der Schnee sollte dort nicht so hoch sein wie im ret des teritoriums...vielleicht finden wir dort etwas beute."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 2:59 am

<--- Lager

Atemlos kam Blaubeertatze hinter ihm an. "Wie du meinst", keuchte sie. "Aber mach diesmal etwas langsamer, ich komme fast nicht mit." SIe lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 3:11 am

Tautropfen
grinst "Okay"
-> Weidenfleck
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 5:12 am

Zorro

Nickte Eisstern entschuldigend zu und folgte silberblatt

----> Scheune im Sturm Clan territorium
Nach oben Nach unten
Engelsfeder

Engelsfeder


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.12.13
Ort : Ich sitze auf einem Baum und beobachte die... was willst du hier?

Charakter der Figur
Kraft: Pflanze
Gesundheit:
Grasland RegenClan - Seite 5 Left_bar_bleue100/100Grasland RegenClan - Seite 5 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: Keine

Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 EmptySo Jan 05, 2014 12:31 am

Engelspfote:
<----Lager
Die Junge Schülerin, schlich auf leisen Pfoten. Sie hatte ein Kaninchen entdeckt. Sie wollte grade auf das Tier springen, das hat sie aber schon entdeckt. Plötzlich versperrte eine ranke dem Kaninchen den Weg. Sie hob überrascht das Auge nutzte aber die Gelegenheit. Sie sprang auf das Kaninchen und tötete es rasch. Sie zog es zurück ins Lager, jagte aber beim vorbeigehen am Wasserfall noch einen Fisch.
---->RegenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasland RegenClan - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Grasland RegenClan   Grasland RegenClan - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland RegenClan
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Grasland SonnenClan
» Grasland SchneeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: