Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Ein kleiner Fluss durchzieht den Mischwald im Norden und Osten des Territoriums. Er dient zum größten Teil nur als Wasserquelle und beliebter Platz an heißen Sommertagen.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
"Ja, das bist du wohl. Aber zugegeben, ich habe etwas gemogelt" , lachte sie und schlug ihm mit einer Pfote etwas Schnee entgegen.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 7:38 am
Glutsturm
"Ich weiß, du kleine Schummlerin!", miaute er und würde sich am liebsten selbst dafür schlagen was er gerade gesagt hatte. Sie sit nicht meine Gefährtin, also keine besonderen Spitznamen oder so!, dachte er zerknirscht. Er drehte seinen Kopf zur Seite sodass der Schnee ihm nicht in die Augen ging und lachte.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Sie grinste unschuldig und genoss es für diesen Moment einfach nur, mit ihrem Freund Spaß zu haben, fern abseits der Sorgen im Clanleben. Sogar die Sonne brach etwas durch die Wolkendecke und brachte das Eis auf dem Wasser zum Glitzern.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 7:47 am
Glutsturm
Er lächelte leicht und schüttelte sich den Schnee aus dem Fell, dann streckte er seine Muskeln sodass man sehen konnte wie sie sich unter seinem Fell bewegten. Sein Pelz glitzterte im Sonnenschein und es schien als würde er in Flammen stehen.
Sunfeather Admin
Sie musterte ihn nachdenklich, bis ihr bewusst wurde wie sie ihn gerade anstarrte. Knapp schüttelte sie den Kopf und sah ihm auffordernd in die Augen. "Also, wollen wir dann?"
Lionheart
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 8:32 am
Glutsturm
"Natürlich", miaute er lächelnd und sprang nach vorne in den Schnee. Dann duckte er sich in die Jagdstellung und kroch durch das Gebüsch. Er hörte das Rascheln eines Eichhörnchens zwischen den Ästen eines Busches und dann sah er es. geschickt schlich er näher heran und in den Windschatten sodass das Tier ihn nicht riechen konnte. Wenige Schwanzlängen trennten ihn noch von seiner Beute und dann... sprang er ab und schlug seine Zähne schnell in die Kehle des Eichhörnchens. Bevor es ein Geräusch von sich geben konnte war es tot und Glutsturm tauchte aus dem Schnee wieder auf, mit dem Eichhörnchen im Maul.
Sunfeather Admin
"Ein guter Jäger wie eh und je." , schnurrte sie als sie seinen Fang entdeckte und machte sich dann selbst auf die Suche nach einer Fährte. Kurz darauf nahm sie wirklich den Geruch einer Taube war, die sie einige Fuchslängen entfernt am Flussufer entdeckte, wo sie vom Schmelzwasser des Eises trank. Vorsichtig schlich sie sich an und erlegte sie mit einem einzigen Satz. Anschließend nahm sie selbst erst einige Schlucke des kalten Wassers, bevor sie zu Glutsturm zurückkehrte.
Lionheart
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 8:42 am
Glutsturm
"Aber du bist viel besser als ich. Eine Taube ist viel schwerer zu fangen als ein dummes Eichhörnchen", miaute er leise und bedeckte seine Beute mit Schnee.
Sunfeather Admin
"Nein ist es nicht." , widersprach sie und vergrub ihre Beute ebenfalls. "Beide flüchten schneller als jede Katze auf einen Baum und damit außer Reichweite. Genauso wie beide schnell andere Beutetiere mit ihrem Schrei gewarnt haben; beide sind also riskant und schwer zu fangen."
Lionheart
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 8:47 am
Glutsturm
Er seufzte und nickte, "Da hast du wohl Recht." Tauben sind trotzdem schwerer zu fangen, dachte er insgeheim, dann verschwand er wieder im Schnee. Er fand eine Mausspur und folgte ihr, bis er das kleine graue Tier sah. Schnell war sie erledigt und er vergrub sie bei seinem Eichhörnchen.
Sunfeather Admin
Sie bemerkte betrübt, dass Glutsturm etwas belastete. Dennoch hielt sie etwas davon, danach zu fragen: Die Angst alte Wunden neu zu öffnen? Sie konnte es beim besten Willen nicht sagen. "Na also, jetzt hast du schon mehr gefangen als ich." , miaute sie bemüht fröhlich und beschloss, ihn auf andere Gedanken zu bringen. Sie fixierte einen Baum nich weit entfernt und erklomm den tiefesten Ast, wo sie Glutsturm bedeutete ihr zu folgen. "Komm, von oben sieht alles schöner aus!"
Lionheart
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 9:00 am
Glutsturm
Er sah ihr hinterher und lächelte dann leicht. Mit drei kräftigen Zügen saß er neben ihr und sah hinab. "Du hast Recht. Es sieht wirklich schöner aus."
Sunfeather Admin
Sie nickte bloß und lächelte zurück, bevor sie weiter nach oben kletterte.
Lionheart
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 9:05 am
Glutsturm
Schnell folgte er ihr, bis sie ganz oben ankamen, auf dem höchsten Ast der noch das Gewicht zweier Katzen hielt. "Es ist wirklich schön", miaute er nochmal und lächelte sie an.
Sunfeather Admin
"Ja, das ist es. Ich klettere immer auf Bäume, wenn ich nachdenken muss oder sorgen habe. Hier oben merkt man erst, wie klein und unbedeutend doch alles ist." , miaute sie leise.
Lionheart
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 9:08 am
Glutsturm
"Und man bemerkt wie unbedeutend man selbst im vergleich zur ganzen Welt ist", flüsterte er und schloss die Augen einen Moment.
Sunfeather Admin
"Genau das gibt mir den Mut, Entscheidungen zu treffen. Der SternenClan wacht über uns, und sollte doch einmal etwas nicht so gelingen wie wir es uns vorstellen, gibt es immer eine zweite Chance. Wir sind nicht das Wichtigste im Leben, daher können wir Fehler machen und diese wieder ausbessern."
Lionheart
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 9:20 am
Glutsturm
"Aber manche Fehler sind unvergesslich und prägen einen für das weitere Leben...", miaute er ganz leise und würde sich am liebsten köpfen dafür. Er wollte seine Angst vor Saphirstern verbergen und dann schlüpfte ihm sowas raus...
Sunfeather Admin
Verwirrt sah sie auf. "Da gibt es nichts, was zu vergeben wäre. Wir haben beide einen Fehler gemacht, und ihn beide behoben. Zumindest hoffe ich das..."
Lionheart
Thema: Re: Waldfluss. So Feb 17, 2013 9:41 am
Glutsturm
"Aber ich war so ein dummer Idiot. Was geht es mich an, wem du dein herz schenkst? Du weißt das mein Herz nur dir gehört und ich akzeptiere das... zumindest versuche ich es...", miaute er leise.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°