Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? So Jan 20, 2013 7:16 am
Hallo!
Ich bin erst heute neu dazugekommen muss aber gleich schlechtes Wissen verbreiten: Ich war die letzten 4 Wochen mit einer Grippe ans Bett gefesselt, weswegen ich durch Arztkontrollen und Schulstoffnachohlen wohl die nächsten Tage sehr beschäftigt sein werde. Wie ich mich kenne werde ich trotzdem ab und zu online sein. Bitte nehmt es mir aber nicht übel wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht on komme in den nächsten.. sagen wir 1-2 Wochen.
Danke! ~lg Schatti
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? So Jan 20, 2013 7:49 am
Ist okay (:
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Mo Jan 21, 2013 1:37 am
Oakfeather schrieb:
Ist okay (:
Dankeschön!
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Mo Jan 21, 2013 1:52 am
oh du arme! Gute Besserung :* Schlaf dich gut aus und werd schnell wieder gesund!^^deine Jacky xD
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Mo Jan 21, 2013 2:30 am
Sturmwolke schrieb:
oh du arme! Gute Besserung :* Schlaf dich gut aus und werd schnell wieder gesund!^^deine Jacky xD
Danke! :* ♥
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Do Jan 31, 2013 9:21 am
Ich hab die Große Versammlung am 30. Januar, gestern, verpasst Das tut mir leid Gibts irgendwas, dass ich wissen sollte?!
~lg Mond
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Do Jan 31, 2013 9:31 am
Hast nichts verpasst es fand garnicht statt erst irgendwann in den ferien
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Fr Feb 01, 2013 6:57 am
Eisstern schrieb:
Hast nichts verpasst es fand garnicht statt erst irgendwann in den ferien
Okay, danke In den Ferien gehen wir vlt. weg aber dort wo wir sind werd ich täglich zugang zum Internet haben, also hoffe ich, dabei sein zu können ^.^
~lg Mond
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Sa März 09, 2013 1:44 am
Bin vom 11.-18. März nicht online; Schüleraustausch
Hoffe dies trifft auf Verständis, danke
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Sa März 09, 2013 9:05 am
ist okay dann wirst du auch zur großen Versammlung nicht da sein, oder? soll jemand Mondpfote spielen oder soll sie daheimbleiben? (:
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Sa März 09, 2013 11:15 pm
Oakfeather schrieb:
ist okay dann wirst du auch zur großen Versammlung nicht da sein, oder? soll jemand Mondpfote spielen oder soll sie daheimbleiben? (:
Mit Sun habe ich ausgemacht, dass Mondpfote einfach bei der Mutter der frischgeborenen Jungen im RegenClanLager bleibt Wäre das okay?
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Di März 19, 2013 5:07 am
So, ab heute bin ich wieder rhythmisch aktiv, d.h. wieder da
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°