Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptySo Jan 20, 2013 7:16 am

Hallo! Smile

Ich bin erst heute neu dazugekommen muss aber gleich schlechtes Wissen verbreiten:
Ich war die letzten 4 Wochen mit einer Grippe ans Bett gefesselt, weswegen ich durch Arztkontrollen und Schulstoffnachohlen wohl die nächsten Tage sehr beschäftigt sein werde.
Wie ich mich kenne werde ich trotzdem ab und zu online sein.
Bitte nehmt es mir aber nicht übel wenn ich mal ein oder zwei Tage nicht on komme in den nächsten.. sagen wir 1-2 Wochen.

Danke! Smile
~lg Schatti
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptySo Jan 20, 2013 7:49 am

Ist okay (:
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyMo Jan 21, 2013 1:37 am

Oakfeather schrieb:
Ist okay (:

Dankeschön! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyMo Jan 21, 2013 1:52 am

oh du arme! Gute Besserung :* Schlaf dich gut aus und werd schnell wieder gesund!^^deine Jacky xD
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyMo Jan 21, 2013 2:30 am

Sturmwolke schrieb:
oh du arme! Gute Besserung :* Schlaf dich gut aus und werd schnell wieder gesund!^^deine Jacky xD

Danke! :* ♥
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyDo Jan 31, 2013 9:21 am

Ich hab die Große Versammlung am 30. Januar, gestern, verpasst Sad
Das tut mir leid Sad
Gibts irgendwas, dass ich wissen sollte?! Smile

~lg Mond
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyDo Jan 31, 2013 9:31 am

Hast nichts verpasst es fand garnicht statt erst irgendwann in den ferien
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyFr Feb 01, 2013 6:57 am

Eisstern schrieb:
Hast nichts verpasst es fand garnicht statt erst irgendwann in den ferien

Okay, danke Smile
In den Ferien gehen wir vlt. weg aber dort wo wir sind werd ich täglich zugang zum Internet haben, also hoffe ich, dabei sein zu können ^.^

~lg Mond
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptySa März 09, 2013 1:44 am

Bin vom 11.-18. März nicht online; Schüleraustausch

Hoffe dies trifft auf Verständis, danke Smile
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptySa März 09, 2013 9:05 am

ist okay Smile dann wirst du auch zur großen Versammlung nicht da sein, oder? soll jemand Mondpfote spielen oder soll sie daheimbleiben? (:
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptySa März 09, 2013 11:15 pm

Oakfeather schrieb:
ist okay Smile dann wirst du auch zur großen Versammlung nicht da sein, oder? soll jemand Mondpfote spielen oder soll sie daheimbleiben? (:

Mit Sun habe ich ausgemacht, dass Mondpfote einfach bei der Mutter der frischgeborenen Jungen im RegenClanLager bleibt Wink
Wäre das okay?
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Left_bar_bleue100/100Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? EmptyDi März 19, 2013 5:07 am

So, ab heute bin ich wieder rhythmisch aktiv, d.h. wieder da Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty
BeitragThema: Re: Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?   Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann? Empty

Nach oben Nach unten
 
Mondschatteneisblüte weg? Wie und Wann?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Kalender-
Gehe zu: