Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: ~Sandkralle~ So Jan 20, 2013 11:59 pm
Hallo! ^-^
Dies ist der Steckbrief zu meiner 5. Katze! Ich hoffe er ist so ok und ich werde angenommen.
Steckbrief:
Username: Mondschatteneisblüte Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Sandpfote/-kralle Clan: SonnenClan gewünschter Rang: erst Schüler, dann Krieger Geschlecht: Männlich Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 10 Monde (ist schon etwas länger Schüler) Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Helles, beinahe Honigfarbenes, flauschiges Fell; sandfarbene Ballen (dort wo die Krallen sind); bauschiger Schwanz, breite Schultern, große Pfoten und lange Krallen; graue, häufig erschöpft wirkende Augen Charakter: Selbstbewusst, mutig, steht zu dem was er ist (siehe Familie), treu, gefühlsvoll, sehnt sich nach einer treuen Gefährtin (obwohl er noch jung ist) Stärken (mind. 3) : Kämpft für das was er liebt, guter Jäger, Selbstbewusstsein, lange Krallen Schwächen (mind. 3) : Mag es nicht alleine zu sein, verträumt, lässt sich leicht ablenken, gewünschte Kraft: Luft (Die Katze kann die Luft sowohl zum Angriff nutzen, als auch sich selbst für kurze Zeit von ihr tragen lassen. Wichtig: Das beinhaltet NICHT Fliegen!) Mentor: Glutsturm Familie: -Mutter: Blätterpelz (Wurde nach Sandkralles Geburt vertrieben, wegen ihrer Affäre mit einem Hauskätzchen) -Vater: Unbekannt (Ein Hauskätzchen[!]) -Geschwister: // -Gefährtin:Sonnenblume -Junge: // Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht):
Bild
Ich hoffe dass ist so in Ordnung. Ich finde diese Seite wirklich toll! ^.^ ~lg Schatti
PS: Keine Angst, ich kann so viele Katzen spielen
Zuletzt von Mondschatteneisblüte am Mo Feb 04, 2013 6:18 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 2:09 am
Hey Mond (darf ich dich so nennen? xD)
Im SonnenClan könnte ich dir jetzt schonmal Glutsturm als Mentor anbieten.. aber ist aber garde n bisschen... traumatisiert aber er könnte schon Mentor sein...
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 2:32 am
Lionheart schrieb:
Hey Mond (darf ich dich so nennen? xD)
Im SonnenClan könnte ich dir jetzt schonmal Glutsturm als Mentor anbieten.. aber ist aber garde n bisschen... traumatisiert aber er könnte schon Mentor sein...
Klar darfst du mich so nennen! *schnurr* Wie toll dass mir schon ein Mentor angeboten wird, vielen Dank! Leider muss ich jetzt erstmal warten ob ich überhaupt angenommen werde... Trotzdem danke!
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 3:34 am
Wirst du bestimmt, soweit ich weiß ist nähmlich nur beim RegenClan aufnahmestopp. Aber ich bin kein Admin, also wirst du auf Katy oder jani warten müssen die es dir bestätigen ^^
Aber okay, Glutsturm ist nur garde fast abgekratzt und hat n paar psychische probleme.. ein Schüler wird ihm da aber sicher helfen ^^
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 3:39 am
Lionheart schrieb:
Wirst du bestimmt, soweit ich weiß ist nähmlich nur beim RegenClan aufnahmestopp. Aber ich bin kein Admin, also wirst du auf Katy oder jani warten müssen die es dir bestätigen ^^
Aber okay, Glutsturm ist nur garde fast abgekratzt und hat n paar psychische probleme.. ein Schüler wird ihm da aber sicher helfen ^^
Yup ^-^
Darf ich fragen, warum das so ist? Also was passiert ist?!
Lionheart
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 3:39 am
lies es doch einfach im SonnenClan nach xD Dann wirst du es verstehen ^^
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 3:45 am
Lionheart schrieb:
lies es doch einfach im SonnenClan nach xD Dann wirst du es verstehen ^^
Okay, ich geh mal nachgucken
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Hey erstmal (: Der Stecki ist ok und angenommen, du musst dich nur noch für eine Kraft entscheiden ^^
Lionheart
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 4:28 am
stimmt xD
DAs hab ich ganz überlesen das sie sich für eine Kraft enstcheiden muss xD
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 4:37 am
Vielen Dank für die Annahme! ~ Ich dachte halt, dass die Admins bestimmen, welche Kraft ich bekomme Ich entscheide mich für... Mhh... Luft ~ Dann darf ich Glutsturm nun als meinen Mentor nennen? Ich hab gelesen was mit ihm passiert ist.. der arme Da Sandpfote aber sowieso schon 10 Monde alt ist, also schon länger Schüler ist, können wir ja sagen, dass passierte während der Ausbildung und er hat jetzt eine Pause, also er kommt natürlich seinen Mentor besuchen und kümmert sich um ihn, etc... ~
Lionheart
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 4:39 am
jope, ist für mich als mentor okay ^^ Ihm wirds auch bald wieder besser gehen.. er hat nur ne Heidenangst vor Saphirstern xD
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 4:41 am
Lionheart schrieb:
jope, ist für mich als mentor okay ^^ Ihm wirds auch bald wieder besser gehen.. er hat nur ne Heidenangst vor Saphirstern xD
*dramatische Stimme einsetz* Obwohl er sie so unsterblich liebt? xD
Lionheart
Thema: Re: ~Sandkralle~ Mo Jan 21, 2013 4:43 am
kann man ned ändern xD
Sie aht ihm den bauch aufgeschlitzt xD
Mondschatteneisblüte
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°