Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Bastis Kalender xD Mo Jan 21, 2013 2:15 am
Hey Leutz,
aaaalso.. xD Ich bin nächstes Wochenende nicht da weil ich mit meinen tollen Konfirmanden aufs Konfiwe fahren darf xD Das heißt ich bin vom: 26-29.01.12 nicht da. So, wenn ich i-wann wieder nicht da bin, dann schreib ich hier rein xD
LG basti ^^
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Bastis Kalender xD Mo Jan 21, 2013 2:22 am
Cool!^^welche Kirche denn?
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Bastis Kalender xD Mo Jan 21, 2013 2:30 am
Ich wünsch dir viel Spaß!
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Bastis Kalender xD Mo Jan 21, 2013 3:36 am
St. Martin ^^ (kennste ned, oder? xD) Ist in Fürth aber ich mach da immer Konfiteamer weil ich ja erst vor kurzem ausgezogen bin xD Muss ich halt immer nach Fürth fahren ^^
Danke (:
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Bastis Kalender xD Mo Jan 21, 2013 6:20 am
Kenn ich meine Tante wohnt in Fürth
Lionheart
Thema: Re: Bastis Kalender xD Mo Jan 21, 2013 6:41 am
ohhh cool ^^
welcher Stadtteil, wenn ich fragen darf? ^^
Lionheart
Thema: Re: Bastis Kalender xD Sa Apr 06, 2013 12:17 am
Neuer Eintrag: Bin ab heute bis Montag in New York.. werde online sein aber vermutlich nur kurz.. frühestens morgen abend werde ich wieder da sein (: Also: Inaktiv von Heute (06.04) bis (07.04) Abends/ Nachmittags ^^
Lionheart
Thema: Re: Bastis Kalender xD Di Mai 07, 2013 4:47 am
Sooo... ich bin vom... 20.05 bis zum 25.05. nicht da ^^ Ich fliege mit meiner Freundin nach Dubai und genieße die Sonne da unten :D
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°