Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 26 Ort : Sonnen Clan (Hoffe ich) ^^
Thema: Rubinherz/Goldfeuer/Lotusblüte So Jan 27, 2013 11:42 am
Username: Rubinherz Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Rubinherz/Goldfeuer/Lotusblüte Clan: Sonnen Clan gewünschter Rang: Am liebsten 2. Anführer Geschlecht: Weiblich Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 5 Blattwechsel Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Sie hat ein oranges Fell mit ein wenig weißen streifen, Sie hat kleinere aber sehr scharfe Krallen,Ihr Körper ist grundsätzlich klein sie ist aber sehr flink,Grüne Augen und eine Rosa Nase ^^ Charakter: freundlich,witzig,vertrauenswürdig,großer humor,macht gerne scherze, Stärken (mind. 3) : Jagen,Helfen,Kämpfen Schwächen (mind. 3) : Wird leicht abgelenkt,Schwimmen,Auf Dauer rennen gewünschte Kraft: Feuer Familie: -Mutter: tot -Vater: tot -Geschwister: keine -Gefährte: NOCH Keinen ^^ -Junge: Keine Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : Also am liebsten wäre ich 2. Anführer ob Übernahme oder nicht ist mir eig. ziemlich egal ^^ Heiler wäre ich nicht sooo gerne da ich mich damit nicht wirklich auskenne :/ Ansonsten hoffe ich das sie angenommen wird ^^
Wenn etwas falsch ist bitte mitteilen ^^
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Rubinherz/Goldfeuer/Lotusblüte Mo Jan 28, 2013 7:45 am
Hallöchen erstmal ^^ Danke für die Bewerbung zum 2. Anführer, ich hab schon händeringend nach Ersatz gesucht :'D Ob du Goldfeuer übernehmen oder eine neue Katze erstellen willst, ist dir überlassen; allerdings bleiben dem alten Spieler noch 5 Tage, um sich zu melden, bevor dir der Posten sicher ist (: Solltest du dich aber entscheiden, eine neue Katze (Rubinherz) zu erstellen, werde ich sie schonmal als Krieger annehmen, damit du anfangen kannst zu posten und dann im Play zum Stellvertreter ernennen, wenn Goldfeuers Besitzer wirklich nicht mehr kommt (: Wäre das ok für dich? ^^
LG
Rubinherz
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 26 Ort : Sonnen Clan (Hoffe ich) ^^
Thema: Re: Rubinherz/Goldfeuer/Lotusblüte Di Jan 29, 2013 10:27 am
Ja ist vollkommen ok für mich ^^ Ich denke ich werde meine Kätzin Rubinherz nehmen falls derjenige in 5 tagen nicht on kommen sollte. Aber danke das du mich schon mal so angenommen hast
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Rubinherz/Goldfeuer/Lotusblüte Di Jan 29, 2013 10:40 am
Supi ^^ Rubinherz ist dann angenommen und steht als Kriegerin in der Hierarchie, den Rest weißt du ja schon (: Ich werde mich auf jeden Fall dann melden ^^
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°