Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Termine für die Große Versammlung Fr Feb 01, 2013 8:42 am
Hey there (: Da es auch mit nur 26 Mitgliedern anscheinend unmöglich ist, nen Termin für die Großen Versammlungen zu finden, erstelle ich hier mal nen Thread wo jeder einen Wunschtermin (Wochentag, Uhrzeit, etc.) reinschreiben kann, bzw. wann man eben Zeit hat ^^ Mich würde eure Meinung dazu mal interessieren, es sollten ja möglichst viele Zeit haben (:
Mir persönlich wäre Freitags/Samstags gegen Abend am liebsten, in den Ferien eig. soweit egal (: Was meint ihr?
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Termine für die Große Versammlung Fr Feb 01, 2013 8:45 am
aaaalsoo xD
In den Ferien (also übernächste woche) bin ich ja sowieso da xD Aber ich wäre auch lieber gegen Abend weil es da einfach besseres feeling ist und man unter Tag noch was machen kann ;') Ansonsten ist mir der Tag eigentlich egal, welcher tag in den Ferien, nur am.... 9.02 kann ich nicht weil ich da auf B-Day in ^^ Ansonsten, ferien eig. alles klasse (:
LG
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Termine für die Große Versammlung Fr Feb 01, 2013 9:15 am
Ich kann nur in der nächsten Woche in den Ferien. An allen Tagen wenn möglich eher am Abend. Aber NICHT am Donnerstag! Da habe ich Verein xP
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Termine für die Große Versammlung Di März 05, 2013 2:03 am
Mir wäre Samstag abend recht, aber man sollte mich ein paar Tage vorher Informiren und nicht zwischen 18 - 20 Uhr, da sitze ich so im groben vor den Fernseher. Ich werde bescheid geben, wenn ich an denn Tagen, wenn die Versammlung dann wäre, nicht kann.
Bumblebee
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Termine für die Große Versammlung Di März 05, 2013 6:03 am
Also iich fände es doof wenn es diesen Monat ist, denn dann weiß ich nicht wann ich on kann. Also... möglichst irgendwann in den Ferien übernächsten Monat :'D Oder Sommerferien... das wäre am besten, dann hat sihc der STress bei mir gelegt und ich hab Zeit ^^
LG, Bluti
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Termine für die Große Versammlung Mo März 25, 2013 7:49 am
Bei mir ist es in der Woche immer schlecht, aber an Samstagen Abends ist es immer super! So 18-21 kann ich meistens, aber wenn die Versamlung erst um 20.00 los geht ist es immer schlecht weil es dauert ja immer wenn man beim der Baumsenke ist.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Termine für die Große Versammlung Mo März 25, 2013 7:54 am
Socks du weißt ungefähr wann ich zeit hab, in den Ferien eig immer, aber ab nächster woche fang ich wahrscheinlaich samstag an zu arbeiten, da wäre es dann halt schlecht....
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°