Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Sanddünen. - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Sanddünen. - Seite 4 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Sanddünen. - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Sanddünen. - Seite 4 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Sanddünen. - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Sanddünen. - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Sanddünen. - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Sanddünen.

Nach unten 
+3
Sunfeather
Lionheart
Oakfeather&Sunfeather
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyMo Mai 27, 2013 2:08 am

Honigblüte
schaut rubinfalke ungläubig an "Also mich bekommst du nicht dazu so etwas zu essen."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyMi Mai 29, 2013 1:02 am

Rubinfalke kaute noch ein bisschen, dann schluckte er. "Das schmeckt wirklich gut, Honigblüte. Nicht ganz so gut wie Eichhörnchen natürlich, aber das ist ja auch kein Vergleich." Schnurrend zwinkerte er.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyMi Mai 29, 2013 4:41 am

Wüste

"Es erinnert mich an zu Hause und an die Hitze", sagte Wüste etwas verträumt, dann fragte er: "Möchtest du, das ich dir deine eigene Schlange fange, die du für dich essen kannst?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyMi Mai 29, 2013 7:05 am

Honigblüte
"Von wo kommst du?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 3:09 am

Wüste

Er lächelte und sagte: "Ich bin ein Wandere, meine Heimat ist die Wüste, aber ich kann bereits alles meine Heimat und fast jeden als meine Familie bezeichnen."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 9:28 am

Obsidianherz
Die graue Kätzin nickte knapp. Ich werde mich beeilen. miaute sie und blickte prüfend in Richtung Himmel. Es sah wirklich nach Regen aus. Das Gespräch zwischen den Katzen ignorierend, lief sie in Richtung Lager.
-->SoC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 1:04 am

Honigblüte
"Möchtest du denn nie länger an einem Ort bleiben?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 4:07 am

Wüste

"Manchmal möchte ich wieder zurück zu meiner Heimat", antwortete er. "Doch auch das Gebirge, mit seinen Schluchten und Schnee behangenen Hänge waren schön", fuhr er fort, "Doch eigentlich Reise ich für mein Leben gerne. Ich möchte neue und andere Lebewesen und Landschaften sehen und erkunden."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 4:49 am

Honigblüte
der gedanke so lange von ihrem clan getrennt zu sein machte sie traurig "Aber sehnst du dich denn nie, nach gemeinschaft und geborgenheit?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 5:32 am

Wüste

"Nein", sagte er lächelnd, "Höchstens nach meiner Familie, aber nicht nach anderer größerer Gesellschaft als max. vier Personen." Er blickte die Kätzin an und meinte: "Für euch Clankatzen ist soetwas undvorstellbar, oder?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 11:18 pm

Honigblüte
nickt "Ich könnte mir nicht vorstellen so lange von meinem Clan getrennt zu sein. Im Clan bist du nie allein. Alle helfen einander und wenn du zu alt ist um dem Clan zu helfen wirst du nicht ausgestoßen sondern du wirst versorgt und respektiert. " sagt sie schwärmerisch und ihre augen funkeln
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 11:40 pm

"Und wenn eine Königin Junge bekommt wird sie versorgt und man kümmert sich um sie, und der ganze Clan zieht die Jungen auf als wären es die Kinder eines jeden einzelnen.", fügte Rubinfalke hinzu und schaute Honigblüte vielsagend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 12:16 am

Honigblüte
lächelt "Ich würde nicht anders leben wollen"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 1:39 am

Wüste

Er lächelte und meinte: "Genau so ist es auch in meiner Familie, das selbe Prinzip." Dann runzelte er je doch die Stirn und fragte: "Das mit diesem "zu alt sein", was hat es damit auf sich?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 4:45 am

Rubinfalke runzelte die Stirn. "Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 4:47 am

Wüste

"Na ja, wenn eine Katze zu alt wird für die Aktivitäten, die er oder sie vorher ausgeführt hat, was passiert dann mit dieser Katze und wie stellt man fest, das sie zu alt ist?", formulierte er seine Frage ausführlicher.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 4:59 am

"Wenn eine Katze entscheidet, dass sie die Kriegerpflichten nicht mehr ausführen kann, weil sie zu alt ist, oder wenn der Heiler es ihr sagt, geht sie zu den Ältesten." Er lächelte. "Die Ältesten werden versorgt und gefüttert und ihre Weisheit wird von allen Katzen im Clan, selbst vom Anführer, hoch geschätzt."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 5:00 am

Wüste

"Mmm...", der alte Kater überlegte und fragte dann, "Aber solange man sich fit fühlt kann man solange seine Pflichten ausführen wie man will?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 5:05 am

Rubinfalke sah Honigblüte an. "Niemand wird gezwungen zu den Ältesten zu gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptySo Jun 02, 2013 12:13 am

Honigblüte
"Man weiß selbst am Besten, wann es zeit ist zu den Ältesten zu gehen. aber da die Ältesten nich verachtet sondern von allen respektiert werden ist diese Entschiedung keine traurige entscheidung. Natürlich ist damit ein Lebensabschnitt zu ende, aber wir Clankatzen versuchen immer das Beste für unseren Clan zu tun und wenn das Beste für den Clan ist zu den Ältesten zu gehen, dann machen wir das."
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyDo Jun 06, 2013 7:19 am

<-- Lager
Obsidianherz
Noch immer in gemäßigtem Tempo, damit Ahnenpfote gut hinterherkam, ging die dunkelgraue Kätzin auf Wüste und die Katzen zu. Sie blickte dem Streuner fest in die Augen. Saphirstern wäre bereit sich am Waldsee mit dir zu treffen. miaute sie schlicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Jun 07, 2013 1:19 am

Honigblüte
zuckt mi den Ohren und steht auf ich frag mich was Saphierstern sagen wird...
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Jun 07, 2013 4:10 am

Wüste

"Na dann", sagte er und stand auf. Er streckte sich, sodass seine Knochen knackten, dann schüttelte er den Kopf. "Ich hoffe es stört nicht, wenn ich die schlange mit nehme", sagte er und blickte kurz Obsidianherz an, dann hob er sie auf.

Ahnenpfote

Sie kam kurz hinter der zweiten Anführerin an. Sie prüfte die Luft und erspähte dann den Streuner. Überrascht stellte sie die Ohren auf. Er ist alt, dachte sie und fragte sich, wieso sich alle solche Sorgen machten.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Jun 07, 2013 4:46 am

Honigblüte
"Soll ich mit kommen Obsidianherz? "
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Sanddünen. - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sanddünen. - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 EmptyFr Jun 07, 2013 9:46 am

Obsidianherz
Die Kätzin blickte sich um, als Ahnenpfote dazukam und als sie sah, dass die Schülerin es unbeschadet zu ihr geschafft hatte, wandte sie sich Honigblüte zu. Wenn du möchtest. miaute sie schlicht. Dann sah sie Wüste an, der Anflug eines Lächelns lag auf ihrem Gesicht. In Ordnung. Kommst du Ahnenpfote? setzte sie noch freundlich hinten dran und ging in Richtung Waldsee.
-->Waldsee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanddünen. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sanddünen.   Sanddünen. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sanddünen.
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: