Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Heilerin Sonnenkristall Do Feb 07, 2013 5:25 am
Hallo zusammen! Ich möchte mich gerne als Heilerin des Sonnenclans bewerben!Ich habe so etwas noch nicht gemacht und deshalb:Sagt mir bitte wenn ich fehler machen! Ich bin mir auch nicht sicher ob es der richtige Stecki ist! Hier der Stecki: Username:Sonnenkristall Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) :Sonnenkristall Clan:Sonnenclan gewünschter Rang:Heilerin Geschlecht:Weiblich Alter (in Monden oder Blattwechseln) :15 Monden Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) :Na ja weiß halt http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSYU9fD6Zb_13lH7MvbW4r2IL43bztBETj0KFYkw1x2YD3ZSbGM Charakter:Ich bin eine sehr liebe,hilfbereite frech kleine Katze.Hab aber leider seid ca. 10 Monden einen nicht gut verheilten Bruch am linken Vorderbein,aber kann trotzdem fast uneingeschränkt leben.Ich kann wie ein krieger jagen,beute fangen,... Stärken (mind. 3) :Heilen,Kräuter aufspüren,Fische fangen und Beute fangen. Schwächen (mind. 3) :Schwimmen,auf Bäume klettern und sehr schnell rennen. gewünschte Kraft:Pflanze Familie:/ -Mutter:Zitrone -Vater:Schwarzkralle -Geschwister:/ -Gefährte:/ -Junge:/ Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) :
so das wars!Mehr hab ich nicht!
lg sonni
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Heilerin Sonnenkristall Do Feb 07, 2013 5:28 am
Angenommen ;D Es ist der richtige Stecki ^^
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Heilerin Sonnenkristall Do Feb 07, 2013 5:30 am
Sunfeather schrieb:
Angenommen ;D Es ist der richtige Stecki ^^
ok danke aber ich hab da mal eine Frage:Ich möchte gern einen Gefährten haben weiß aber nicht wo ich ihn finden soll. Und auserdem darf ich eigentlich einen gefährten haben?Weil ich ja Heilerin bin.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Heilerin Sonnenkristall Do Feb 07, 2013 5:35 am
Laut Kriegergesetz darfst du keinen haben, wenn dann müsstest du eine verbotene Beziehung haben. Aber du musst dir halt darüber im Klaren sein, dass die nicht ewig geheim bleiben kann ;D Wenn du aber unbedingt eine Beziehung spielen willst, kannst du dir ja noch eine Katze erstellen ^^
Sonnenkristall
Thema: Re: Heilerin Sonnenkristall Do Feb 07, 2013 5:38 am
Nee dann lass ich es.Sag mal wie funktioniert eigentlich nochmal ein Rpg?und wann muss ich was machen?
Sunfeather Admin
Thema: Re: Heilerin Sonnenkristall Do Feb 07, 2013 6:21 am
Auf der Startseite siehst du ja Unterforen für die vier versch. Clans. In diesen findest du die besonderen Plätze in dessen Territorium, z.B Lager, Trainingsplatz etc. In einem davon befindet sich deine Katze, in diesem Thema (am Anfang z.B Lager) schreibst du dann, was sie macht. Was das ist, entscheidest du (: Ließ dir da am Besten ein paar Posts von anderen durch, dann verstehst du es schon ^^
Sonnenkristall
Thema: Re: Heilerin Sonnenkristall Do Feb 07, 2013 7:01 am
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°