Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Bluti ist da! :) Fr Feb 22, 2013 1:21 pm
Hallo Gast!
Ich bin Blut. Ehm, ja, an die Admins: könntet ihr mich bitte umnennen? Ich würde gerne Blutseele heißen. ^^' Naja, dann zurück zum Thema.
Ich bin 13 Jahre alt (am 3.2.2013 geworden) und bin ziemlich sensibel. (Meine Eltern sagen, das hat mit der Pubertät zu tun... Wenn das stimmt bin ich schon seit 7 Jahren in der Pubertät XD) Ich zeichne, schreibe und puzzle sehr gerne. Bei ähnlichen Intressen könntet ihr ja mal in mein Gästebuch auf dieser Website hier schreiben. (Link in meiner Signatur) Oder hier. XD Also, ich lese übrigens nicht nur WariorCats. Ich lese auch Bücher wie "Die Chaosschwestern" und vor ein paar Tagen habe ich "Andy, Chef der Familie" zuende gelesen. Nun ja, ein sehr schönes Buch, aber eher was für... naja... keine Ahnung ^^ Wem's gefällt, dem gefällt's. Mir hat es jedenfalls gefallen. "Die Chaosschwestern" ist ein Buch über 4 Schwestern. Im ersten Band (Soweit ich weiß gibt es 6 Bände) ziehen die Schwestern mit Mutter Iris und Vater Cornelius um. Die vier Schwestern heißen Malea (11 Jahre), Kenny (7 Jahre), Livi (13 Jahre) und Tessa (15 Jahre). Rrr, genug davon, erzählt doch mal ein bisschen über eucch. ^^
Ganz ganz liebe Grüße von Blut(seele)
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Bluti ist da! :) Fr Feb 22, 2013 9:40 pm
Liebe Blut,
1. Hat es einen bestimmten Grund das du diese Vorstellung an mich schreibst? xD 2. Herzlich willkommen im Forum und ich wünsch dir eine tolle Zeit hier. (: 3. die Bücher hören sich interessant an und jaaa.. Eltern schieben sowas immer auf die Pubertät, kann ich mich noch gut dran erinnern (; Das Geht vorbei :'D
Naja, dann auch LG von mir Lion (:
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Bluti ist da! :) Fr Feb 22, 2013 11:42 pm
Hallo Bluti-chan :3 Ich will dich auch mal offiziell hier herzlich willkommen heißen, ich hoffe du kommst gut zurecht und hast Spaß hier (: Wenn dir die Bücher so gefallen haben kannst du sie auch in der Diskussionsrunde vorstellen, vil. hat sie auch jemand gelesen oder wird sie noch lesen ^^
Das wars eig. schon von mir ^^ LG Sun :3
PS: Ich werde dich gleich umbennen ^^
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Bluti ist da! :) Sa Feb 23, 2013 1:41 am
Ja, guten Tag nochmal.
@Lion: ich habe die Vorstellung so geschrieben, dass immer der Name erscheint, der das gerade liest. ^^
@Sun: thx ^^
LG, Blutseele
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Bluti ist da! :) Sa Feb 23, 2013 6:26 am
Hello Blutseele, Welcome in this Forum/Team. I wish you a really good Time and Friends.
Bumblebee
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Bluti ist da! :) Sa Feb 23, 2013 6:27 am
Hi Blut ^^ willkommen in unserem Forum! Ich hoffe du hast viel Spaß hier (:
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°