Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue75/100Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyMo März 18, 2013 3:16 am

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Z51471f3a2515b
Willkommen Gast!

Du magst Süßigkeiten? Willst du deiner Signatur auch mal Süßigkeiten gönnen? Dann bist du hier genau richtig! ♥️


Beispiel-LineArts:

Später folgen natürlich noch mehr leckere Süßigkeiten. :3

Hier der Code zum Ausfüllen:
Cupcake
Code:
[center][b]Teigfarbe:[/b] braun, gelb, rot, blau, ...
[b]Cupcakeform:[/b]
[] rot
[] gelb
[] zyan
[] blau
[] pink
[] rosa
[b]Rahmen:[/b]
[] ohne
[] mit (Farbe: )[/center]
Lolly
Code:
[center][b]Lollyfarbe:[/b]
[b]Stielfarbe:[/b]
[] rot
[] gelb
[] zyan
[] blau
[] pink
[] rosa
[b]Rahmen:[/b]
[] ohne
[] mit (Farbe: )[/center]

Warteschleife Very Happy:

LG,
Blut/Jo

PS: die Bilder sind von mir in einem anderen Forum, und in dem anderen Forum heiße ich Silbersand ^^ Darum steht oben auch "Silbers Sweetsparadise" und nicht "Jo's Sweetsparadise" oder so Wink


Zuletzt von Blutseele am Sa März 30, 2013 9:54 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Warteschleife aktualisiert :D)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue100/95Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyMo März 18, 2013 7:47 am

Ich möcht einen Cupckae haben^^

Teigfarbe: braun, gelb, rot, blau, ...: LILA!!
Cupcakeform:normal
[] rot
[] gelb
[X] zyan
[] blau
[] pink
[] rosa
Rahmen:
[] ohne
[X] mit (Farbe:Schwarz )
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyFr März 22, 2013 2:41 am

ich fühle mich von der überschrift irgendwie angesprochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue75/100Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyFr März 22, 2013 5:17 am

@Jayfeather: tja... Razz xD
@Sonnenkristall: okay, dein Auftrag ist angenommen ^^ Bei "Cupcakeform" must du nur ein Kreuzchen setzen ^^ Das heißt, das "normal" kann weg, das soll da eig. gar nicht hin XD

LG,
Jo :3
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue100/95Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptySa März 23, 2013 9:50 am

ok und Jayfeather: Da steht immer der Name der on ist!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue100/100Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptySa März 30, 2013 12:12 am

Uhh ich hätte gerne so einen Cupcake, wenn du das noch machst :3 ♥️♥️
Steckbrief ^,^:

So okay? Ich würde mich freuen Smile
~lg Mond

Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue75/100Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptySa März 30, 2013 9:48 am

Klar Mondschatten, bist angenommen Wink Ich mache jetzt VORERST close, weil morgen Ostern ist bekommt ihr sie Morgen :3 Ist doch okay, oder? ^^

LG,
Jo

EDIT

Okay, ich halt's nicht aus xD

für Sonnenkristall:
Für Mondschatteneisblüte:

Frohe Ostern euch allen. ^^
Ich muss jetzt leider offline. Smile Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und eine erfolgreiche Ostersuche. Smile

LG,
Jo
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue100/100Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptySo März 31, 2013 5:16 am

@Blutseele: Haha ;-D
Ich freue mich schon :-)
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue75/100Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptySo März 31, 2013 10:56 pm

Okay. Smile

für Mondschatteneisblüte:
Ich hoffe es ist so okay ^^ Wenn ich den braunton oder so noch etwas dunkler/heller machen soll sags ruhig, ich verändere es dann nochmal Smile

@Mondschatteneisblüte&Sonnenkristall:

LG,
Jo

PS: ja, ich weiß, das rosa Kürzel da in der ecke stört irgendwie xD aber es ist mein Kennzeichen :3 Daran erkennt ihr, dass es auch wirklich von mir stammt, ich füge es gleich bei den Beispiel-LineArts noch mit ein da ich meine "Unterschrift" noch nicht hatte als ich die Lines gemacht habe Smile
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Left_bar_bleue100/95Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ EmptyFr Apr 05, 2013 6:56 am

Ja will ich.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty
BeitragThema: Re: Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~   Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Jo's Süßigkeitenparadies ~*~♥vorerst close♥~*~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Zeichenecke-
Gehe zu: