Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge!
4 verfasser
Autor
Nachricht
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! Mo März 18, 2013 3:42 am
Title says all! Bitte richtet ein Forum für Verrbesserungen, Wünsche und Kritik ein! Und bitte! *-* Aktiviert HTML! D; Auf HTML basiert das ganze Internet! D; Ihr DÜRFT kein HTML nicht aktiviert haben DX
~Jo/Blut
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! Sa März 23, 2013 2:16 am
Nun, Bluti, ich glaube das hat auch nicht ganz Funktioniert ^^
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! Sa März 23, 2013 3:33 am
Es gibt bereits einen Thread für Kritik und Verbesserungsvoschläge, da kann man sie gerne posten. Ein ganzes Unterforum dürfte dafür nicht nötig sein ^^
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! Sa März 23, 2013 7:21 am
So, wie Sun gesagt hat ^^ Und HTML hatte ich eigentlich aktiviert...
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! So März 24, 2013 12:44 am
@Bumblebee:
Bumblebee schrieb:
Nun, Bluti, ich glaube das hat auch nicht ganz Funktioniert ^^
Was hat auch nicht ganz funktioniert? o.O
@Sunfeather: aber... aber... D: Dann könnte man es besser finden o3o
@Oakfeather: aber bei "Optionen" steht folgendes: HTML ist nicht aktiviert Der BBCode ist aktiviert Die Smilies sind aktiviert
Guckt auf das fett geschriebene!
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! So März 24, 2013 12:53 am
Nicht so Wichtig ^^ Was ist eigentlich HTML?
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! So März 24, 2013 12:56 am
So, ich hab HTML jetzt angemacht.
@Bumble: Das ist eine Strukturierungssprache die auf Texten basiert, mit der du in Dokumenten Texte, Bilder, Hyperlinks etc. einfach strukturieren kannst.
Bumblebee
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! So März 24, 2013 1:32 am
Und was ist Strukturieren? Sorry, ich bin leider kein Genie.
Blutseele
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge! So März 24, 2013 1:47 am
XD @Bumble: auf HTML und CSS besiert das ganze Internet ^^^Wenn du mit der Maus einen Rechtsklick machst und auf "Seitenquelltext anzeigen" gehst wird der HTML/CSS-Body der Website angezeigt ^^
@Sun: thx *knuddel*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge!
Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge!
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°