Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!) Mo März 25, 2013 6:30 am
Hallo ich möchte gern noch eine Katze übernehmen
Username: Sonnenkristall Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Kristallkralle Clan: später Sturmclan gewünschter Rang: Streuner oder Einzelläufer(Ich weiß nicht mit was man in den Sturmclan kommt ) Geschlecht: Männlich Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 2 Blattwechsel Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Er hat blau-graues Fell mit sehr spitzen, schwarzen Krallen.Die Krallen sind so spitz, dass er mit einem Hieb eine Katze so schwer verletzten kann, dass diese stirbt. Charakter: Eigentlich ist Kristallkralle ein netter, freundlicher Kerl, aber wenn er einmal auf 180 steht tötet er jeden der ihm über den Weg läuft.Wenn er im Sturmclan ist, darf er an keinem Kampf mitmachen, weil der Clan Angst hat das er alle umbringt.Später lernt Kristallsturm seine große Liebe kennen, diese bringt ihn dazu, dass er seine Krallen wetzt und keinen mehr ohne Aufforderung umbringt. Stärken (mind. 3) :Töten, jagen und schwimmen Schwächen (mind. 3) : Klettern, Befehle geben, gewünschte Kraft (Infos zu den Kräften findet ihr hier) :Gestaltenwandler( Falke) Familie:/ -Mutter: -Vater: -Geschwister: -Gefährte: -Junge:
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : Entschuldigungich hab gestern aus der Eile ganz vergessen Erdbeereis zu schreiben Ich hoffe es geht noch?
Ich hoffe es ist so ok und wo leben die Streuner/Einzelläufer denn?
Zuletzt von Sonnenkristall am Di März 26, 2013 6:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!) Di März 26, 2013 2:54 am
Hi^^ Die Streuner leben soweit ich weiß im SturmClan terri, in der Scheune. Vielleicht solltest du noch angeben, in was sich dein Charakter Verwandelt.
Bumblebee
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Kristallkralle der Einzelläufer/Streuner (Geändert!!!) Di März 26, 2013 6:19 am
Wie meinst du das verwandelt?Vllt. das Tier?Ok mach ich eben.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°