Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Weidenfleck - Seite 2 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Weidenfleck - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Weidenfleck - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Weidenfleck - Seite 2 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Weidenfleck - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Weidenfleck - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Weidenfleck - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Weidenfleck - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Weidenfleck

Nach unten 
+3
Sturmwolke
Eisstern
Oakfeather&Sunfeather
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Weidenfleck - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Weidenfleck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:01 am

Woran man merkt das du die Heilerin bist? Ganz einfach ein Krieger wagt sich nicht ohne Begleitung alleine so weit hinaus besonders nicht wenn der Clan in so einer großen Gefahr steckt. Und außerdem siehst du nicht sonderlich nach einer Kriegerin aus. Du bist kleiner und hast kaum Kampfverletzungen. Also nehme ich an das du aus einen bestimmten Grund hergekommen bist.Er machte wieder eine kurze Pause und betrachtete Saphirwirbel. Aber du musst mir nicht erzählen worum es sich handelt.
Es sind schließlich nicht meine Angelegenheiten.
Zumindest NOCH nicht dachte er verärgert.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:05 am

Saphirwirbel sah ihn kühl an. "Du bist gut.", miaute sie. "Und es stimmt, ich bin aus einem bestimmten Grund hergekommen. Ich hatte einen Traum, der mich hierhergeführt hat. Ich bin mir allerdings noch nicht so ganz sicher, was er bedeutet." Prüfend schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Weidenfleck - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Weidenfleck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:11 am

Ein Traum hat dich hierher geführt? Er war nun nun endgültig aufgewacht und saß vor Saphirwirbel seinen langen Schweif um seine Pfoten gelegt. Und was hast du gesehen? miaute er neugierig Es muss anscheinend sehr wichtig sein das du ohne Begleitung hierher kommst.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:18 am

Saphirwirbel zögerte. Sollte sie diesem völlig fremden Kater einen Traum des SternenClans erzählen? Nun, wenn er der ist, der mir in meinem Traum angekündigt wurde, wird er es verstehen... Wenn nicht, denkt er, es ist einfach nur irgendein Traum von einer dummen, abergläubischen Kätzin. Dann kann ich ins Lager rennen und ein paar Krieger holen, damit sie ihn verjagen - wenn er mich nicht vorher umbringt. Sie musste bei diesem Gedanken grinsen, obwohl es gar nicht zu der ernsten Situation passte.
"Also gut, ich erzähle es dir..." Stockend berichtete sie von ihrem Traum, ohne ein Detail auszulassen. (Ich war zu faul, alles nochmal aufzuschreiben x'DD). "Und deswegen bin ich sofort hierhergekommen.", schloss sie ihren bericht. Erwartungsvoll sah sie Eiskralle an.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Weidenfleck - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Weidenfleck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:26 am

Als er das hörte wovon Saphirwirbel erzählte weiteten sich seine Augen.
Offensichtlich geht es in diesen Traum um mich.
Er sagte nachdenklich Also ich habe ja in einen Dornenbusch geschlafen der sich in der Mitte des Weidenflecks befindet. Und die Dornen werden wohl das hier sein. Eiskralle ließ jedes Haar zu spitzen Eiszapfen gefrieren und ließ sie dann wieder normal sinken.
Ist der Sternen Clan auf meiner Seite? dachte er grübelnd
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:29 am

"Das - das weiß ich nicht so genau.", miaute Saphirwirbel, zurückweichend. "Es könnte sein, das ist wahr, aber... du bist vom BlutClan! Du glaubst nicht an den SternenClan!"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Weidenfleck - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Weidenfleck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:34 am

Ich hatte keine andere Wahl sagte Eiskralle brummend. Außerdem wollte ich nie einer von ihnen werden. Das sie ihre Feinde töten fand ich ok aber was sie mit ihnen danach gemacht haben hat mir die Wahrheit gezeigt. Und ich habe mich um entschieden. Und es war die richtige Wahl. Außerdem habe ich immer stets an den Sternen Clan geglaubt. Er hasste es wenn man an seiner Glaubwürdigkeit zum Sternen Clan zweifelte.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:39 am

Saphirwirbel legte die Ohren an. "Niemand verdient es, zu sterben, nicht einmal ein Feind!", fauchte sie. Dennoch legte sich ihr Fell schon wieder glatt. Sie hatte die Wahrheit in Eiskralles Worten gehört. "Vielleicht solltest du mitkommen. Ich glaube, es ist kein Zufall, dass ich dich hier gefunden habe. Du musst die vom SternenClan erwählte Katze sein."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Weidenfleck - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Weidenfleck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:50 am

Eiskralle war ein wenig nervös es bestehte die möglichkeit das er nun zu Eisstern ernannt wird. Aber was mache ich wenn sie mich nicht anerkennen? Ich weiß schließlich nicht wie viele mich im Lager erwarten.
Aber bei der Blattleere werden sie wohl wenig Beute haben. Ich folge ihr einfach mal.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:54 am

Saphirwirbel sah ihn an. "Kommst du? Oder hast du es dir anders überlegt?", fragte sie ein wenig spöttisch.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Weidenfleck - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Weidenfleck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 9:55 am

Ich komme mit! miaute er fest entschlossen und wartete darauf bis Saphirwirbel los ging.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 10:00 am

Saphirwirbel lief voraus, blieb aber noch einmal stehen. "Ach und übrigens: so hilflos bin ich nicht!", miaute sie mit einem kleinen Funkeln in den Augen. Mit einem Zucken ihres Schwanzes sammelte sie das Wasser in dem kleinen Teich zu einer hohen Säule und ließ diese neben Eiskralle auf den Boden klatschen. Spöttisch betrachtete sie den triefenden Kater. Dann rannte sie aus seiner Reichweite in Richtung Lager.

---> RegenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Weidenfleck - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Weidenfleck - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 10:10 am

Ihm machte das Wasser allerdings wenig aus so wurde sein Fell gesäubert denn er gefror es schnell zu Eis und hatte wieder eine neue Eisschicht über sein Fell. Er hatte nun auch einen dünnen Panzer.
Er folgte Saphirwirbel weiter.

---> RegenClan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 3:12 am

Tautropfen
<- Grasland
bleibt stehen
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 3:16 am

<---- Grasland

Blaubeertatze kam hinter ihm angekeucht. "Das nennst du langsam?", fragte sie ungläubig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 3:24 am

(ist sie irgendwie asthmatikerin? Very Happy)
Tautropfen
"tut mir leid", sagt er lächelnd. "Wenn man schnell rennt wird einem besser warm" er lacht.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 3:47 am

//nö. nur unsportlich und kleiner als er xDD

Blaubeertatze schnurrte. "Das hast du recht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptySo Jan 20, 2013 3:54 am

Tautropfen
prüft die Luft, riecht eine maus unter dem Schnee. er schleicht sich an, springt in die luft und dann mit dem kopf voran in den schnee. kommt mit einer maus wieder raus.

(hihi das reimt sich Very Happy so mein ich das: https://www.youtube.com/watch?v=rTyrTn9VXmQ)
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 5:51 am

(süüß ;DD)

Blaubeertatze schnurrte laut, als sie Tautropfens Schnee-Aktion sah. "Du ahst da ein bisschen Schnee.", scherzte sie, als er wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyDi Jan 22, 2013 5:53 am

Tautropfen
lacht "Du auch." wirft ihr ein bischen schnee ins Gesicht "Und zwar genau auf deiner nase"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 4:01 am

Blaubeertatze schüttelte den Kopf und lachte. "Na warte!", knurrte sie spielerisch, warf sich auf ihn und drückte ihn mit der Nase voran in den Schnee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 4:10 am

Tautropfen
windet sich aus ihrem griff und holt seinen kopf aus dem schnee. sein ganzes gesicht ist jetzt weiß. er springt auf blaubeertatze und kugelt mit ihr durch den schnee

(süß die beiden^^)
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 4:14 am

Blaubeertatze lachte laut auf und warf Tautropfen mit einem mächtigen Aufbäumen von ihr hinunter. Dann sprang sie ihn an und nagelte ihn fest. "Gibst du auf?", schnurrte sie.

(jaa ^.^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 4:32 am

Tautropfen
"Das muss ich wohl... Wirst du gnädig sein und mich am leben lassen?" lacht
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 4:36 am

Blaubeertatze tat, als müsste sie überlegen. "Also gut, weil du es bist.", miaute sie und ließ ihn schnurrend los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weidenfleck - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weidenfleck   Weidenfleck - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weidenfleck
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: