Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Bach im Süden des Territoriums

Nach unten 
+5
Sturmwolke
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Oakfeather&Sunfeather
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDi März 05, 2013 4:28 am

Zorro

Er erhob sich leckte sich die Pfoten ab und wusch sich sein Gesicht.
Ja ich bin fertig, was machen wir nun? miaute er freundlich
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDi März 05, 2013 4:31 am

Silberblatt

Sie zuckte die Achseln. "Ich weiß nicht. Such dir aus was wir machen.", miaute sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDi März 05, 2013 4:46 am

Zorro

Wollten wir nicht Jagen gehen? Das könnten wir noch machen oder wieder zurück zur Scheune gehen
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptySo März 10, 2013 11:24 pm

Silberblatt

Sie dachte kurz nach. "Lass uns zur Scheune zurück gehen. Ich bin satt aber...wie siehts mit dir aus, Großer?", fragte sie und lächelte ihn schelmisch an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMo März 11, 2013 4:40 am

Zorro

Nun ich könnte noch einen Kampf mit Sturm Clan Katzen Gut vertragen aber wenn du gehst gehe ich auch zurück schnurrte er.
Schließlich kann ich meine Kleine nicht alleine lassen oder? fragte er amüsiert
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 1:53 am

Silberblatt

Sie sah ihn gespielt empört an. Dann sprang sie ihn um und sah ihn grinsend an. "Wen nennst du hier klein, hm?", fragte sie ihn grinsend. "such jemanden aus, gegen den du kämpfen willst, und ich mach mit!", versprach sie mit Vorfreude.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 3:12 am

Geisterjunges

Vollkommen erschöpft mit hämmernden Herzen und brennender Lunge hielt das nebelgraue Junge auf der weiten Wiese an. so weit war sie noch nie gerannt, was dazu führte, das ihre Beine unter ihr nachgaben und sie unsanft auf dem Boden landete. Geschlagene Minuten leag sie keuchend auf den Rücken und sah den Wolken zu.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 3:48 am

Zorro

Erstaunt das sie so viel Kraft besaß um ihn umzuwerfen sagte er zuerst nichts dann aber Du bist stärker als ich angenommen habe...... Kleine
Miaute er immer noch von ihr festgekrallt
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 3:53 am

Geisterjunges

Sie richtete die Ohren in die Richtung aus der sie das geräusch vernommen hatte, es waren Stimmen. Den Bauch dicht über dem Boden schlich sie auf die Stimmen zu und erblickte nach kurzer Zeit zwei Katzen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 10:00 am

Silberblatt

Sie horchte auf und sprang hinter Geisterjunges. "Was macht denn so ein hübsches Junges wie du hier draußen wo ihn alles angreifen könnte", schnurrte sie und konzentrierte sich auf die Gedanken des Jungen.

//Nicht wundern, sie kann Gedankemlesen xD
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 10:13 am

Zorro

Er erhob sich langsam und ging auf die beiden zu
Na sie mal einer an, gerade redet man davon und es passiert tatsächlich...Lang lebe der der nicht-existierende Sternen Clan, nicht wahr?...Junges?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 9:13 pm

Löwenherz
<--- Lager
Die Nase am Boden folgte er der Spur von geisterjunges und hob dann den Kopf als er die Stimmen zweier Katzen hörte. Fauchend sprang eraus dem Gebüsch und stellte sich schützend vor seine Tochter.
"Wer seid ihr und was wollt ihr in unserem Terretorium?!", knurrte er, machte sich groß und stellte sein Nackenfell auf. Seine grünen Augen blitzten gefährlich und er sah die beiden anderen Katzen misstrauisch an.

Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyMi März 13, 2013 10:44 pm

Zorro

Zorro stellte sich auf und wirkte fasst doppelt so groß, er blieb ruhig und sagte nur Das wird doch immer besser Er lud sich wieder mit purer Energie auf die ständig wuchs schlug aber nicht zu 2. Anführer hin oder her, alleine bist du trotzdem Er sprang hinter Löwenherz und versperrte den Rückweg Siehst du Silberblatt, wir brauchen garnicht nach ihnen zu suchen sie kommen ganz von allein
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 12:10 am

Löwenherz
Um seine Pfoten tanzten Blitze und er knurrte.
"Ich frage noch einmal. Wer seid ihr und was wollt ihr hier?", fragte er und sein Blick wanderte vom Kater zur Kätzin und wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 12:16 am

Zorro

Er ignorierte die Fragen und höhnte
Soll ich dir einen Vorsprung geben damit wir noch mehr Spaß haben? Oder gibst du gleich auf?
Sein Fell begann nun vor elektrischer Energie zum leuchten
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 12:34 am

Löwenherz
"Vor ein paar Fuchsgleichen Streunern habe ich keine Angst. Aber lasst das Junge gehen, es hat euch nichts getan", sagte er und sah den Kater bittend an, "Ihr könnt versuchen mich umzubringen oder sonst was, aber Geisterjunges hat damit nichts zu tun."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 12:43 am

Zorro

Damit es Hilfe holt? Du greifst uns danach sowieso an!
Er fauchte und man konnte in seinem Mund wieder die ersten Funken sehen
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 12:45 am

Löwenherz
"Aber sie ist nur ein Junges! Und bis sie im Lager ankommt und mit eine Patrouillie hier her schickt, seid ihr schon über alle Berge. Natürlich werde ich euch angreifen wenn sie weg ist, ihr seid schließlich auf MEINEM Terretorium... aber das Junge hat euch nichts getan", versuchte er es weiter, "Bitte. Sie kann nichts dafür."
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue75/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 1:22 am

Herzpfote
<---- Lager

Keuchend kam sie angerannt und suchte nach Geisterjunges. Sie entdeckte Löwenherz und zwei Streuner und rannte zu ihnen. »Wo ist Geistrjunges?«, fauchte die Heilerschülerin die beiden STreuner an, machte einen Buckel und streubte das Fell. Kampfbereit fuhr sie die Krallen aus, sie wurde zwar nicht zum Krieger ausgebildet, aber ein paar Kampfzüge hatte sie trotzdem drauf. Sie bleckte ihre scharfen Zähne und knurrte lautstark. »Wenn ihr Geisterjunges auch nur ein Härchen krümmt, dann kriegt ihr es mit mir und Löwenherz zu tun!«, drohte die Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 1:28 am

Löwenherz
Am liebsten würde er Herzpfote nehmen und ans andere Ende der Welt bringen.
"Herzpfote", seufzte er,"Nimm dir Geisterjunges und geh! Ich schaff das alleine und du bist keine Kriegerin! Du kannst zwar kämpfen aber diese Streuner sind gefährlich. Nimm meine Tochter und geh!"
Er sah die junge Heilerschülerin bittend an und schob Geisterjunges zu ihr hinüber, "Bitte."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 1:55 am

Nachtlilie
<-- Lager

Sie erreichte die kleine Truppe, beide Seiten nur einen Spalt breit von einem Kampf entfernt. ALs sie Geisterjunges so klein und verletzlich vor den Pfoten der Streuner vorfand, entwickelte sich ihre Entschlossenheit zu geballter Wut. Ohne ein Wort stellte sie sich neben Löwenherz und bleckte wütend die Zähne, während sie die Krallen vor sich in die Erde bohrte.
"Lasst meine Tochter gehen, ihr reudigen Streuner. Ich schöre beim SternenClan, ihr werdet wünschen nie geboren zu sein, solltet ihr auch nur einen eurer Gedanken daran verschwenden, sie zu verletzen." , zwischte sie mit frostiger Stimme. Hauchdünnes Eis legte sich um ihr Fell.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 1:58 am

Löwenherz
"Nachtlilie, was tust du hier?", fragte er überrascht und sah sie besorgt an, dann beugte er sich zu ihren Ohr, "Bitte geh wieder. Ich weiß das du eine sehr gute Kriegerin bist, aber ich will nicht das du verletzt wirst. Bitte nimm Geisterjunges und geh... und nimm Herzpfote mit. Ich will nicht das jemand unnötig verletzt wird."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 2:03 am

Nachtlilie

Entschlossen schüttelte sie den Kopf und sah Löwenherz fest in die Augen. "Nein, ich werde nicht gehen. Geisterjunges ist auch meine Tochter, die ich beschützen werde. Egal, was du sagst, ich werde bleiben und an deiner Seite kämpfen. Unterschätze nicht die Kraft einer Mutter, deren Junges in Gefahr ist."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 2:04 am

Löwenherz
"Aber wenn du Geisterjunges nimmst und gehst... dann ist sie sicher! DAnn wird niemand wichtiges verletzt... Herzpfote ist sicher, du bist sicher und sie... dann ist alles gut!", sagte er eindringlich und schob seine Tochter zu Nachtlilie, "Bitte nimm sie und geh! Dann seid ihr sicher!"
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 EmptyDo März 14, 2013 2:04 am

Zorro

Er musste laut lachen Ich habe eure Anführerin und eurer Heilerin gleichzeitig bediegt und 2 jämmerliche Krieger die nicht mal auf ein Junges aufpassen können wollen mich töten? Seine Stimme war wie bei den damaligen Treffen mit Glitzerstern nicht mehr wieder zu erkennen, es hörte sich wie eine Schlange an. Ihr hättet mich töten sollen als ihr die Chance dazu hattet, jetzt würdet ihr schon schweren Schaden erleiden wenn ihr mich anfasst. Ich habe im Blut Clan Katzen hinrichten müssen die sich Geisel wiedersetzten... Junge mit eingeschlossen Damit deutete er auf Geistjunges
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bach im Süden des Territoriums   Bach im Süden des Territoriums - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bach im Süden des Territoriums
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss im Süden des Territoriums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: