Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 12:51 am

"Wann gehen wir? Jetzt gleich oder später?" Sie knetete mit den Pfoten den Boden.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 12:54 am

"Was dir lieber ist" , schnurrte Sonnenfeuer amüsiert. "Wohin möchtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 1:31 am

"Vielleicht ins Grasland. Ich denke da könnten wir Glück haben" Sie stupste ihn mit der Schwanzspitze an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 1:50 am

"Gute Idee, dann versuchen wir mal unser Glück!" , miaute Sonnenfeuer überzeugt und erhob sich leichtfüßig auf die Pfoten. Langsam schlenderte er zum Lagerausgang wo er auf Wasserherz wartete.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 2:13 am

<-----Weidenfleck

Regenflamme

Er kam ins Lager und musste sich kontrolieren. Der Kater musste sich kontrollieren um nicht auszurasten. Die Gedanken der anderen waren kräftig. Es war jetzt schwierig, wenn man mit einem Kater allein jagen war und jetzt die Gedanken der anderen auf einen einströmen...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Silberträne




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 13.12.12

Charakter der Figur
Kraft: Feuer
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 3:06 am

Gewittersturm kam ins lager legte seine beute auf den fbh ließ sich aber eine über und verspeißte sie an seinem lieblingsplatz
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 3:09 am

Sie lief leichtfüßig hinter Sonnenfeuer her und blieb neben ihm stehen. "Los auf zum Grasland"

--> Grasland
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 3:18 am

Sonnenfeuer nickte und rannte ihr nach

--> Grasland
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 10:09 am

<----- Weidenfleck

Schlitternd kam Saphirwirbel ins Lager gerannt und rief den Clan zusammen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyDo Dez 27, 2012 10:48 am

Eiskralle kam direkt hinter ihr ins Lager und schaute sich um er entdeckte einen dunklen Felsen in den wohl der Anführer schläft. Er sah weitere Bauten aus Sträuchern die in einer Aushöhlung gelagert waren. Es waren ein paar wenige katzen im lager. Eiskralle wartete darauf das Saphirwirbel etwas sagt.


Zuletzt von Eisstern am Fr Dez 28, 2012 5:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 5:00 am

Regenflamme

Er putzte sich gerade als er die Gedanken von Eisstern hören konnte. Hör doch auf, Regenflamme! Das gehört sich nicht!, ermahnte er sich...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 8:54 am

Saphirwirbel wartete ungeduldig auf ihre übrigen Clanmitglieder.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:08 am

Sonnenfeuer
<--- Grasland

Er erreichte vor Wasserherz das Lager und betrat gerade den Tunnel hinter dem Wasserfall, als ihm ein fremder Geruch entgegenschlug.
Ihm fiel ein kleiner Stein vom Herzen, als er die Heilerin unversehrt dort sah, musterte aber den Fremden bei ihr misstrauisch.
"Wer ist das denn?" , fragte er und hob kritisch eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:20 am

Saphirwirbel
"Das erfährst du gleich."
Die Heilerin sah sich um. Es schienen alle da zu sein. (Ich fang jz einfach mal an x'DD) Sie sprang auf den Nachtfelsen und ließ ihre wohlklingende Stimme ertönen.
"Katzen des RegenClans, hört mir zu. Heute morgen schickte mir der SternenClan einen Traum. Ich stand am Weidenfleck, mitten in der Nacht. Vor mir, in der Mitte der Lichtung, sah ich einen Busch mit Dornen, lang wie die Krallen einer Katze, die im Mondlicht silbern glänzten wie Eis. Kaum hatte ich mich jedoch dem Busch genähert, um ihn zu untersuchen, regneten auf einmal die Sterne vom Himmel. Ich verstand diesen Traum zuerst nicht und er machte mir Angst; trotzdem lief ich sofort zum Weidenfleck, mit der Hoffnung, die Botschaft unserer Ahnen besser verstehen zu können. Und dort fand ich ihn." Sie zeigte mit dem Schwanz auf Eiskralle. "Sein Name ist Eiskralle, und ich glaube, er ist die Katze, die der SternenClan als unseren Anführer ausersehen hat." Sie machte eine Pause, um ihre Worte wirken zu lassen.
Was ist, wenn sie mir nciht glauben?, dachte sie angstvoll. Unser Clan wird führerlos bleiben, und früher oder später wird einer der anderen Clans unsere Schwäche ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:32 am

Sonnenfeuer

Kritisch lauschte er den Worten der Heilerin und musterte den fremden Kater mit zusammen gekniffenen Augen. Er sah nicht aus wie ein verweichlichter Hauskater, aber...
"Hat er denn das Zeug dazu? Ich will nicht die Entscheidung unserer Ahnen anzweifeln, aber wer sagt, dass er der richtige ist? Woher kommt er überhaupt?" , warf er laut ein.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:35 am

Saphirwirbel sah ihn ruhig an. "Er gehörte dem BlutClan an." Die junge Heilerin amchte sich auf eine Explosion gefasst.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:42 am

Sonnenfeuer schnaubte ungläubig, doch die Miene der Heilerin war unberührt und ließ keine Zweifel zu. Er rang in der Wut, die in ihm tobte, nach Worten, sein Gesicht blieb jedoch unberührt. Diesmal richtete er sich direkt an Eiskralle.
"Warum bist du hierher gekommen? Um Geißels Werk zu vollenden, oder haben sie dich vertrieben? Selbst wenn du Reue fühlst, was dein Clan verbrochen hat ist nicht wieder gutzumachen.
Wenn du der Erwählte des SternenClans bist, verzeih mir meine Zweifel. Aber ich wurde in diesem Clan geboren und werde nicht zulassen, dass er in Blut ertrinkt und zugrunde geht."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:47 am

Eiskralle seuftzte er wollte dieaes thema eig. verheimlichen aver nun hatte er keine wahl.Ich hatte damals keine andere wahl....... und er erzählte wieso er in den blut clan ging uns wieso er ihn verließ. (habs 4 mal geschrieben war zu faul um ein 5 mal zu schreiben xD). Er wusste aber denoch das es wenig sinn hatte seine gründe zu erzählen
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:49 am

Saphirwirbel
"Ich glaube ihm, und ich vertraue dem SternenClan; das solltet ihr auch tun." Sie sah Sonnenfeuer fest in die Augen. Er ist so treu und mutig...
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 9:58 am

Sonnenfeuer

"Tragische Geschichten machen keinen Anführer aus dir." , entgegnete er noch immer nicht ganz überzeugt. Als er seinen Blick jedoch wieder auf Saphirwirbel richtete, war sein Blick warm.
"Aber wenn du dir sicher bist und er der Wunsch unserer Ahnen ist, will ich nicht an dir und ihnen zweifeln." , miaute er stolz und neigte den Kopf Eiskralle respektvoll entgegen.


Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 10:01 am

Saphirwirbel atmete erleichtert auf. Diese Hürde war geschafft. "Ich danke dir, Sonnenfeuer.", miaute sie warm.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 10:04 am

//WIN!!!// Auch Eisstern neigte dankend den kopf zu sonnenfeuer und flüsterte saphirwirbel zu danke für dein vertrauen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 10:07 am

Saphirwirbel flüsterte zurück. "Ich vertraue unseren Ahnen. Du musst dir mein Vertrauen erst verdienen." In ihrer Stimme lag keinerlei Feindseligkeit, doch ihre Augen blickten ernst.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 10:27 am

Sonnenfeuer

"Wann wirst du zum Sternengipfel aufbrechen?", fragte Sonnenfeuer laut und fügte leiser hinzu: "Dann werden wir sehen, ob der SternenClan dich als Anführer sieht..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 EmptyFr Dez 28, 2012 10:27 am

Saphirwirbel nahm ihm die ANtwort vorweg. "Wir werden sofort aufbrechen, würde ich sagen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des RegenClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: