Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:29 am

Gut ich bereite mich nur noch schnell vor miaute er
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:34 am

Saphirwirbel sprang vom Nachtfelsen herunter und wartete auf Eiskralle. Zögernd trat sie auf Sonnenfeuer zu. "Sonnenfeuer?"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:37 am

Sonnenfeuer sah zu der Kätzin auf.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:38 am

Verlegen trat Saphirwirbel von einer Pfote auf die andere. "Ich- ich wollte dir nur für dein Vertrauen in mich danken. Ich hoffe, ich kann dem gerecht werden."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:41 am

Ein warmes Lächeln huschte über Sonnenfeuers Gesicht.
"Davon bin ich überzeugt" , schnurrte er freundlich. "Er ist es, dem ich noch nicht vertraue bevor er seine neun Leben verliehen bekommen hat. Zu deinem Schutz werde ich mit euch reisen." , miaute er und sah ihr entschlossen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:43 am

Sofort verschwand die Verlegenheit zusammen mit jeglicher Wärme aus Saphirwirbels Gesicht. "Denkst du, ich könnte mich nicht verteidigen? Ich kann sehr gut selbst auf mich aufpassen!", fauchte sie ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:46 am

Sonnenfeuer schnurrte amüsiert und stupste ihr freundschaftlich gegen die Schulter.
"Natürlich kannst du das. Aber ich komme trotzdem mit."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:48 am

Die junge Heilerin schnaubte verächtlich. Ihr Fell war noch immer ärgerlich gesträubt. "Tu, was du nicht lassen kannst! Aber bis ganz auf den Gipfel begleitest du uns nicht! Das ist kein Ort für Krieger!"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:52 am

"Du bist so süß wenn du wütend bist" , lachte Sonnenfeuer schnurrend. "Natürlich. Ich will nur sicher gehen, dass du heil dort ankommst, große Kriegerin." , neckte er sie belustigt.

//das 1. musste sein :'D
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:54 am

Ohne ein weiteres Wort wirbelte Saphirwirbel herum, wischte ihm dabei mit ihrem Schwanz übers Geicht und stolzierte davon. Doch ihre Wut war vergessen und ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus. Er hat mich süß genannt...
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 11:17 am

Eisstern der das ganze mit angesehen hatte konnte sich das lachen nicht verkneifen. Doch er entschuldigte sich gleich wieder. Können wir los?
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 11:24 am

"Wir haben bloß auf dich gewartet" , knurrte Sonnenfeuer und schenkte ihm einen eisigen Blick.


"Gehen wir." miaute Saphirwirbel, lief an den beiden Katern vorbei und übernahm die Führung zum Sternengipfel.
Ich hoffe nur, dass ich mich nicht in dem Traum getäuscht habe

--> beide Sternengipfel



//sry Oak, weiß nich wie ich sie schreiben soll :'D
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 1:36 pm

Regenflamme

Er konzentrierte sich auf seine Gabe. So konnte er jedes Wort, das der Anführer mit den anderen sprach hören...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 2:03 pm

Regentanz

sie lief durch das Lager. Dann sah sie Regenflamme und nickte ihm höflich zu. Sie lief zum FBH und nahm sich eine Maus...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 2:27 pm

Silberblüte

Sie rannte zu Regentanz hinüber und sprudelte vor energie die wörter hinunter Darf ich mit dir essen?


Zuletzt von Eisstern am Di Feb 26, 2013 4:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 2:45 pm

Regentanz

Sie sah Silberblüte erst verwirrt dann belustigt an. "Gerne. hier.", sie schob der anderen Kätzin ihre Maus zu...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 2:49 pm

Sie nahm die maus dankend an. Sie schaute hin und wieder auf regenranz und dachte sich wow so ein schönes fell hätte ich auch gern
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 3:09 pm

Regentanz

Sie beobachtete Silberblüte aus dem Augenwinkel. Solche Augen hätte ich auch gerne! Dieses Fell. es muss ganz weich sein!, überlegte die Kriegerin verträumt. dann sah sie Regenflammes Blick und sah verlegen weg...


Regenflamme

Er hörte auf das was Silberblüte dachte. Süß! Sie ist Regentanz schon hoffnungslos verfallen!, dachte der Krieger. Dann sah er wieder zu Gewittersturm und seine Knie wären weich geworden, hätte er gestanden...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 3:36 pm

Silberblüte

Als sich ihre blicke kreutzten als sie regentanz beneidete schaute sie verlegen auf ihre maus. Sie sieht so süß aus, ich würde ihr jetzt gerne die zunge geben.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptyFr Dez 28, 2012 10:27 pm

Eissteen

Er folgte den beiden

----> Sternengipfel
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 12:24 am

Regentanz

Sie schluckte schwer. Sie war sehr schüchtern aber sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und fragte: "Willst du...willst du mit mir jagen gehen? Oder dir mit mir die Zunge geben?"
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 12:30 am

Silberblüte

Sie wollte beides mit regentanz machen also sagte sie spielerisch Klar liebend gern ich würde gerne beides machen wir können uns zuerst die zunge geben wenn du damit einverstanden bist. Mal sehen ob ihr fell so flauschig ist wie es aussieht


Zuletzt von Eisstern am Di Feb 26, 2013 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 12:39 am

Regentanz

Sie sah die Begeisterung und sah die Kriegerin freundlich an. Jetzt kann ich mir ihr Fell aus der Nähe ansehen und ihre Augen aus der Nähe bewundern, dachte die Kriegerin...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 12:45 am

Silberblüte

Silberblüte fing an vom nacken bis zum rücken. Ihr fell ist noch schöner von der nähe und noch weicher als ich es vermutete dachte sie überrascht
Nach oben Nach unten
Wasserherz




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 26.12.12
Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)

Charakter der Figur
Kraft: Gedankenlesen
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 EmptySa Dez 29, 2012 12:50 am

Grasland <---

Wasserherz kam ins Lager gekrochen und ließ ihren Blick schweifen. Es sind nicht besonders viele Katzen hier... Leichtfüßig trabte sie zum Frischbeutehaufen und ließ den fetten Fasan fallen. Angewiedert versuchte sie diese verdammten Federn aus dem Maul zu bekommen. Immer bekomm ich die Fasane mit Haar- bzw. Federausfall, dachte sie mürrisch. Wasserherz setzte sich und musste belustigt schnurren, als sie die Gedanken, der noch anwesenden Katzen "hörte". Da störe ich besser nicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des RegenClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: