Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+5
Oakfeather
Bumblebee
Sonnenkristall
Sunfeather
Lionheart
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMo Apr 29, 2013 7:52 am

Nachtjunges & Wintersonne

"Ach, ich kriege es einfach nicht hin", miaute er niedergeschlagen und wendete sich ab.
Sie sprang auf und eielte ihm hinterher. "Was funktioniert den nicht?", fragte sie und trottete langsam neben ihm her.
"Ach alles", er ließ den kopf hängen.
"Sieh mich an", miaute die hellgrau-weiße Kriegerin.
Der junge schwarze Kater blickte zu ihr hoch.
"Aufgeben wird dir nichts bringen", meinte sie mit fester Stimme, " sieh dir meinetwegen Norden an und Berühre ihn, dann wir es klappen."
Nachtjunges blickte zu Norden und schloss die Augen, kurz darauf war er wieder ein Sägekauz.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2013 3:29 am

Lotusblüte

Sie sah wie sich NAchtjunges in einen Sägekauz verwandelte. Wintersonne? rief sie. Komm mal her!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2013 4:24 am

Wintersonne

Genervt rollte sie die Augen. Diese eingebildete Kätzin ist nicht meine Mutter und auch nicht meine Anführerin und erstrecht nicht mehr meine Heilerin, dachte sie wütend, behielt aber eine freundliche Miene bei. Sie beugte sich zu Nachtrjunges runter und stupste ihn lobend an. Leise flüsterte sie ihm ins Ohr: "Wir fangen morgen schon mit deinem Training fürs Fliegen an." Sie richtete sich wieder auf und ging zu Lotusblüte.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2013 6:32 am

Lotusblüte

Wintersonne?Solange Nachtjunges ein Junges ist..wirst du ihm nicht zeigen wie man sich in einen >Sägekauz verwandelt!Ich möchte auch nicht das er mit dir noch weiterhin kontakt hat! miaute sie streng.Schick mir jetzt bitte NAchtjunges her.

//Bee ich weiß es klingt hart..^^
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2013 7:07 am

Wintersonne

Ihre Miene blieb ausdruckslos und schon fast gelangweil zuckte sie mit einem Ohr. Dann fragte sie mit unverholenem sakrasmus: "Du möchtest also deinem Jungen verbieten, das es die Kinderstube verlassen darf und auch keinen Vogel anrühren soll, damit es sich ja nicht in einen Sägekauz verwandelt, was er eigentlich auch ist?!"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2013 7:09 am

Lotusblüte

Sie ncikte. Ja, aber nur solange es ein Junges ist! miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2013 7:14 am

Nachtjunges

Es hatte, ohne ihres Wissens, zugehört und kam jetzt zu den beiden Kätzinnen. Vor Lotusblüte plusterte er sich auf, wodurch er größer wirkte und sagte bestimmt: "Du kannst mir nicht meine Freiheit nehmen und auch nicht das was ich bin! Ich bin und bleibe ein Sägekauz, aber auch eine Katze und du kannst weder das eine noch das andere wegsperren!"

Wintersonne

Sie neigte den Kopf vor dem Kater.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyMi Mai 01, 2013 7:38 am

Saphirstern

"Natürlich, tritt ein." , rief sie die Heilerin freundlich zu sich. "Womit kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 3:09 am

Ahnenjunges

Sie beobachtete das Lager, indem sie die Bilder der Katzen um sich herum aufnahm. Als sie den Vorgang zwischen ihrer Mutter und Wintersonne und Nachtjunges mitbekam schliech sie näher heran um zu lauschen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 4:38 am

Lotusblüte

Ich bin deine Mutter!Du tust was ich dir sage.Willst du später auch so mit deiner Anführerin sprechen? Du hast jetzt Kinderstubenarrest!Keine Wiederworte! befahl sie.

//Hehe ich weiß ist hart^^

Sonnenkristall

Sie betrat humpelnd den Anführerbau. Saphierstern?Ich habe 2 Dinge mit dir zu besprechen. Das erste ist..ich war beim Sternengipfel, dort haabe ich Nachtschatten getroffen, sie hat mir erzählt das es einen neue Kraft gibt. Sie heißt Träumer und bedeutet das Katzen Bilder oder Bildausschnitte von anderen Katzen empfangen kann. Und das zweite.. miaute sie und holte tief luft.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 5:19 am

// Sonne, sag Saphir dann am besten auch gleich das sie hoch schwanger ist ^^ Damit das mit den Jungen ez endlich mal was wird ^^
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 5:35 am

Nachtjunges

Er breitete die Flügel aus, beugte sich leicht nach vorne und schrie so laut, das seiner Mutter und auch Wintersonne hören und sehen verging. Er verwandelte sich zurück und knurrte seine Mutter so wütend an, das er fast in die Luft gegangen wäre. Er zischte ihr zu: "Du magst meine Mutter sein, aber selbst du kannst mir nicht meine Freiheit nehmen. Ich habe einen eigenen Verstand und du wirst mich nicht kontrollieren. Ich habe das recht mich mit jeder Katze zu unterhalten!" Sein Körper war wieder der einer katze, aber seine Augen waren immer noch die einer Eule und aus diesen sah er seine Mutter hasserfüllt an.

Wintersonne

Sie hob den Kopf und sah Lotusblüte aus kalten, jetzt blau wirkenden, Augen an. Sie erhob sich und stolzierte weg.


Zuletzt von Bumblebee am Do Mai 02, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 6:08 am

// Bee.. es ist eigentlich die Aufgabe vom Mentor dem Schüler alles mit seiner Kraft bei zu bringen.. und das lernt er als Schüler, nicht als Junges..
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:05 am

//Genau ich erzähl es ihr gleich^^

Sonnenkristall

SIe sah den Bauch von Saphierstern. Saphierstern? miaute sie. Du musst sofort mit in den Heilerbau! miaute sie.

Lotusblüte

Mir reichts! schrie sie. Sie nahm Nachtjunges an dem Nackenfell und trug ihn in die Kinderstube. Sie setzte ihn ab. Du bleibst hier! knurrte sie. Wenn du ein Schüler bist darfst du solange dich verwandeln wie du willst!Aber jetzt nicht! Und jetzt bleibst du hier!

Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:15 am

Nachtjunges & Ahnenjunges

Er war wütend, nein, noch mehr, er hasste seine Mutter. Zitternd saß er an seinem Platzt, die Zähne gebleckt, die Krallen tief ins Moos gegraben und die Augen zu schlitzen verengt. Doch neben dem Gefühl `Hass´ verspürte er auch Trauer und Enttäuschung. Er wollte doch eigentlich nur seine Fähigkeiten ausprobieren! Tränen stiegen ihm in die Augen. Ahnenjunges kam hereingeschlüpft und wollte sich an ihn schmiegen, doch er war immer noch wütend, so dass er sich nicht kontrollieren konnte. Mit den ausgefahrenen Krallen schlug er seiner Schwester ins Gesicht. Sie wirbelte nach hinten und landete hard auf dem Boden. Sie kroch in eine Ecke und beobachtete zitternd ihren Bruder. Nachtjunges senkte wieder seine Pfote, an der etwas Blut war. Er legte sich hin und rollte sich zu einem Knoel zusammen, wärend ihm Tränen über die Wange liefen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:20 am

Lotusblüte

Sie sah wie Nachtjunges Ahnenjunges schlug. Ahnenjunges! schrie sie. Sie konnte sich auch nicht mehr kontrollieren und haute Nachtjunges eins mit der Pfote über dem Kopf. Dann wandte sie sich Ahnenjunges zu. Ahnenjunges?fragte sie sanft. Komm her.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:23 am

Glutsturm
Er hörte das Geschrei in der Kinderstube und stürtzte hinein. Auf den ersten Blick sah er Lotusblüte die sich um Ahnenjunges kümmerte und Nachtjunges. Der kleine Kater schien aufgebracht und zugleich seltsam verwirrt zu sein.
"Was ist hier los?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:25 am

Lotusblüte

Nachtjunges verweigert sich auf mich zu hören und er hat Ahnenjunges eine mit der Kralle geschlagen!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:26 am

Ahnenjunges

Sie knurrte ihre Mutter an, sie wollte nicht, das sie ihrem Bruder weh tat. Er war viel schlimmer dran als sie mit diesem Kratzer. Sie schlüpfte aus der ecke und eielte zu ihrem Bruder, sie stellte sich vor ihm und fauchte.

Nachtjunges

Der Schlag tat höllisch Weh, er riss ihn hoch und lies ihn hard wieder zu Boden krachen. Am liebsten hätte er Geschrien, aber nicht vor dieser Katze. Dieses Biest ist nicht mehr meine Mutter, dachte er entschlossen. Plötzlich bemerkte er seine Schwester, sie hatte sich vor ihm gestellt und verteidigte ihn.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:27 am

Glutsturm
Er sah Lotusblüte kurz an, dann wandte er sich an Nachtjunges. Mit komplett ruhiger Stimme fragte er den Kater, "Warum hast du das getan?"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:29 am

Saphirstern

Überrascht sah sie Sonnenkristall an und schüttelte verwirrt den Kopf. "Wa-wieso denn? Was wolltest du mir erzählen?" , fragte sie ernst.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:29 am

Nachtjunges & Ahnenjunges

Er sah kurz den Kater an, doch der war uninteressant, das einzigste, was ihn jetzt interessierte, war Ahnenjunges, Lotusblüte und er selbst. Dieser kater, war nichts, zumindest für den Augenblick.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:31 am

Glutsturm
Er sah den jungen Kater weiterhin an, doch dieser schien ihn garnicht zu bemerken.

Gewitterpfote
Er hörte seine Mentorin und die Anführerin sprechen.
Sie wird ihr vermutlich sagen das sie Junge erwartet...
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:32 am

Lotusblüte

Ahnenjunges?!Warum machst du das? fragte sie.

Sonnenristall

Deine Junge! misute sie. Merkst du noch ncihts?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 EmptyDo Mai 02, 2013 7:34 am

Ahnenjunges

"nach was sieht es aus?", fragte sie ruhig, bewegte sich jedoch keinen Zentiemeter von der Stelle.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 10 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans
» Lager des RegenClans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: