Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+5
Oakfeather
Bumblebee
Sonnenkristall
Sunfeather
Lionheart
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyDo Mai 02, 2013 8:23 am

Saphirstern
"Ich...doch." , gab sie zu und lächelte entschuldigend. "Aber ich kann es mir nicht leisten so früh in die Kinderstube zu wechseln...und dich belästigen möchte ich damit auch nicht. Die Jungen werden schon gesund auf die Welt kommen, wenn der SternenClan hinter mir steht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyDo Mai 02, 2013 8:27 am

Gewitterpfote
Er sah die Anführerin an und miaute, "Du kommst sofort mit in den Heilerbau. Sieh dir mal deinen Bauch an, du bist hoch schwanger! Es könnte jederzeit soweit sein."
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 1:00 am

Obsidianherz
Obsidianherz blickte sich kurz verwirrt um als Glutsturm sie einfach stehen ließ. Sie erwog kurz ihm hinterherzulaufen aber der Krieger hatte bestimmt alles im Griff. Also setzte sie sich ein wenig perplex auf den Boden und wartete. Als der Tumult in der Kinderstube nach einigen Herzschlägen aber noch nicht besser wurde, ging die graue Kätzin zögernd hin. Auch wenn sie nicht viel mit Jungen am Hut hatte, so konnte es dennoch sein, dass ihre Unterstützung gebraucht wurde. Kann ich irgendwie helfen? fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 1:27 am

Glutsturm
Er sah Obsidianherz an, dann ging er aus der Kinderstube hinaus, "Nur ein kleiner Streit zwischen Jungen."
Er sah sie Kriegerin freundlich an und setzte sich hin, den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt und sein Fell glänzte im Sonnenlicht.
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 1:32 am

Obsidianherz
Die Kriegerin nickte beruhigt. Dann ist ja gut. Bei dem Gezeter da drin habe ich schon gedacht die nehmen sich gleich gegenseitig auseinander. Sie lächelte, um zu zeigen, dass das nur ein Scherz war und setzte sich neben die Kinderstube. Dort begann sie ihr dunkelgraues Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 1:38 am

Glutsturm
"Ich denke bald wird es für mich täglich sein, solche Streitereien mitzubekonmmen", sagte er schnurrend und dachte an die Zukunft, wenn Saphirstern seine Jungen gebären würde und er Vater der schönsten Jungen im Clan wäre.
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 2:02 am

Obsidianherz
Die Kätzin lächelte. Ich habe ehrlich gesagt nicht so viel mit Jungen am Hut. Versteh mich nicht falsch, ich mag sie. Aber ich müsste keine eigenen haben. Besonders nicht, wen ich wirklich zweite Anführerin werde. Da muss ich meine Zeit voll und ganz dem Clan widmen können. Aber trotzdem freute sie sich für Glutsturm und Saphirstern. Mit einem Mal kam ihr ein Gedanke, der sie schaudern ließ. Wann ist es denn so weit? Und wann muss Saphirstern in die Kinderstube? Von der Kinderstube aus kann sie ihren Anführerpflichten nicht mehr völlig nachkommen. Ihr Stellvertreter müsste das übernehmen. Und wenn alles gut läuft, werde ich ihre Stellvertreterin sein... Obsidianherz schluckte. Dieser Gedanke macht ihr dann doch ein wenig Angst. Doch das würde sie niemals zeigen!
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 3:14 am

//Gewitter hat recht! DIe Jungen müssen jetzt kommen!

Sonnenkristall

Sie wartete bis Saphierstern eine Antwort von sich gab.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 3:56 am

// Die Jungen kommen dann wenn Katy es entscheidet, Mimi ^^

Glutsturm
Er bemerkte ihre Gedanken, ohne Gedanken lesen zu können, denn sie standen ihr in den Augen, "Saphirstern wird auch von der Kinderstube aus ihren Anführerposten ernst nehmen. Und wenn die Jungen erst drei Monde alt sind, wir Saphirstern auch wieder auf die große Versammlung gehen. Sie ist und bleibt die einzige Anführerin unseres Clans. Und wann es soweit sein wird, weiß ich nicht, aber ich denke bald. Sieh sie dir doch an, sie kann kaum noch laufen, so dick ist ihr Bauch schon."
Er schnurrte und sah sie Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 3:59 am

//Ja aber du hast doch geasgt das sie jetzt kommen müssen. Sie kann es ja nicht 1000 Jahre hinterher schieben.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 3:59 am

// ich hab nie gesagt, das sie jetzt kommen müssen ^^ Nur das sie sie bald bekommt ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 4:02 am

//Ja ich weiß..aber esMUSS bald sein..
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 4:06 am

// nein, MUSS es nicht ^^ es ist wenn Katy es entscheidet ^^
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 4:06 am

//Ja ok^^
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 4:30 am

Obsidianherz
Die Kätzin wurde verlegen. War es wirklich so offensichtlich gewesen, was sie in dieser Schrecksekunde gedacht hatte? Mir ist vollkommen klar, dass sie ihre Anführerpflichten ernst nehmen wird und auch weiter die einzige Anführerin sein wird. Aber als ihre Stellvertreterin müsste ich das alltägliche erledigen, Patrouillen einteilen und auf großen Versammlungen für sie sprechen, wenn die Jungen eben erst ein oder zwei Monde alt sind. Und wenn ich ehrlich sein soll... Obsidianherz zögerte kurz und blickte zu Boden. Vor letzterem habe ich dann doch ein wenig Angst. Warum rede ich so offen mit ihm? Ich rede sonst nie so offen und vertraut mit irgendwelchen Katzen. Nach einer kurzen Pause lächelte sie aber. Doch das hat ja noch Zeit und außerdem freue ich mich für euch. Das darf man ja nicht vergessen zu sagen. Und Saphirstern wird mir ja auch jederzeit mit Rat zur Seite stehen und... Sie hörte auf zu reden. Saphirstern würde hinter ihr stehen und möglicherweise auch Glutsturm und hoffentlich der ganze Clan. Sie würde es schaffen!
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 5:01 am

Glutsturm
Er nickte und in seine Augen trat ein weiser Ausdruck," Ich verstehe deine Angst. Ich selbst bewundere meine Gefährtin jedes Mal für ihren Mut dort oben zu sprechen. Wie gesagt, sie hatte mich schon mehrere Male gefragt ob ich ihr Stellvertreter werden will, doch das ist nichts für mich. Ich könnte nicht mit so viele Macht und gleichzeitig Verantwortung umgehen. Es langt mir einer der besten Krieger des Clans zu sein und meiner Anführerin auch bei schweren Aufgaben als Ratgeber zur Seite zu stehen."
Nach oben Nach unten
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 5:07 am

Obsidianherz
Die Kätzin lächelte dankbar. Nun kam sie sich nicht mehr ganz so verloren vor, wenn selbst ein erfahrener Krieger wie Glutsturm so dachte wie sie. Sie nickte und räusperte sich dann kurz. Danke. murmelte sie kaum hörbar. Sie wusste nicht einmal, ob Glutsturm es gehört hatte. Das Wort lastete schwer auf ihrer Zunge und schien ihr noch einen Moment in der Kehle stecken geblieben zu sein, bevor sie es aussprach. Dann drehte sie sich um und ging auf den Kriegerbau zu. Dort ließ sie sich nieder um einen Moment allein mit ihren Gedanken sein zu können.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptyFr Mai 03, 2013 5:50 am

Wintersonne

Wütend stapfte sie wieder zurück zu Falkenherz, dort setze sie sich neben ihn. Die Augen zu schmalen schlitzen verengt bedrachtete sie den Wald und den Himmel darüber.

Nachtjunges

Er schloss die Augen und ließ seine Gedanken abschweifen. Er stellte sich vor, wie der Wind durch sein fell strich und aus seinem Fell ein Federkleid wurde. Er spürte die Kraft in seinen Flügeln und versuchte sich die Luftblase unter seinen Flügeln vorzustellen.

Ahnenjunges

Wie verträumt folgte sie der bildhaften Vorstellung ihres Bruders.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptySa Mai 04, 2013 1:12 am

Lotusblüte

Jetzt reicht es! schrie sie. Glutsturm? fragte sie. Kannst du bitte mal mit Nachtjunges reden?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptySa Mai 04, 2013 2:34 am

Nachtjunges

Er riss die augen auf und sah seine mutter vernichten an. "WAS?!", fauchte der Kater sie an. Er hatte ja gar nicht seine Gestalt geändert! Er wandte sich demonstrativ von ihr ab und sagte: "Du bist die schlimmste Mutter die jemals gelebt hat!", und verzog sich in eine Ecke.

Ahnenjunges

Sie eielte zu ihm und ließ sich mit etwas abstand neben ihm nieder. Leise fragte sie ihn: "Kannst du dir das nochmal Vorstellen?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptySa Mai 04, 2013 7:15 am

Sonne Kristall

Du hast richtig gehört!Glutsturm wird mit dir reden.Als sie hörte sie sei eine schlechte Mutter rastete sie aus.Sie rannte heulend aus dem Lager.

-->Grasland
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptySa Mai 04, 2013 8:30 am

Nachtjunges

Er schrie ihr hinterher: "Ihc werde nur mit meiner SCHWESTER reden!!"

Ahnenjunges

"Ich glaube das war nicht ganz nett", sagte sie traurig und blickte ihren Bruder aus den blinden Augen an.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptySo Mai 05, 2013 5:01 am

Winterzauber
Der schwarze Kater betrat das Lager, als er vom Schmutzplatz zurück kam. Träge ließ er sich vor dem Kriegerbau nieder und genoss es, wie die Sonne seinen Pelz sofort aufwärmte. Auch wenn sich sein Inneres manchmal ganz wie sein Element anfühlte, so war sein Körper doch für die Wäre dankbar. Die Blattleere war viel zu lang gewesen.

Obsidianherz
Obsidianherz saß noch immer vor dem Kriegerbau und ließ sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Das schöne Wetter hob ihre Laune merklich und sie lächelte leise vor sich hin. Im Sonnenschein wirkte der Gedanke, bald Verantwortung zu übernehmen, nicht mehr ganz so erschreckend.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptySo Mai 05, 2013 6:53 am

Saphirstern
Nachdenklich sah sie von Glutsturm zurück zu Sonnenkristall und wollte schon darauf bestehen in ihrem Bau zu bleiben, gab sich dann aber mit einem tiefen Seufzen geschlagen als ihr Magen schon wieder zu schmerzen begann. Vielleicht ist es besser so...ich kann das Leben von Glutsturms Jungen nicht wegen meinem Stolz riskieren. "Nun gut, ich komm mit dir in den Heilerbau, Sonnenkristall, und werde in die Kinderstube ziehen wenn du darauf bestehst. Wobei ich noch immer finde, dass mein Bau dafür auch bestens geeignet ist." , miaute sie. "Und wenn du erlaubst, würde ich gerne noch eine Sache erledigen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 11 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 EmptySo Mai 05, 2013 6:56 am

Gewitterpfote
Er sah die Heilerin skeptisch an, "Aber beeile dich. Zu viel Anstregung könnte eine zu frühe Geburt zur Folge haben und den Jungen schaden. Sobald du fertig bist, kommst du in den Bau."
Er warf Saphirstern einen Blick zu, nicht den eines Heilerschülers, sondern den eines Heilers der sich ernsthafte Sorgen um seine Anführerin machte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 11 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans
» Lager des RegenClans
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: