Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Baumsenke.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:37 am

Lilienstern neigte höflich den KOpf vor Glitzerstern und verbarg ihren Ärger unter einer Maske der Gleichgültigkeit. "Bitte, Glitzerstern, fahre fort."
Frostspiegel bekommt etwas zu hören von mir!!! dachte sie wütend.

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:41 am

//Du Hast nur gesagt Elektrizität kann es nicht durchtrennen aber Hundekrallen schon, ausserdem welche pflanze ist bitte unzerstörbar?//

Eisstern

Ich gebe euch den Vortritt miaute er nett zu den 3 Kätzinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:42 am

Glitzerstern

Sie nickte Lilienstern zu und trat ebenfalls nach vorne. "Auch dem SturmClan geht es hervorragend. Das Moorland mag zwar noch teilweise tückisch aufgeweicht vom Schnee sein, unsere Krieger haben aber dennoch keine Probleme bei der Jagd, es gibt genügend Beute. Auch darf ich stolz verkünden, dass mein Stellvertreter Löwenherz und meine Schwester Nachtlilie drei gesunde und kräftige Junge zur Welt gebracht haben, die ihrem Clan in Zukunft als mächtige Krieger dienen werden." , berichtete sie. "Unsere Grenzen sind so sicher wie nie; der SturmClan wird keinerlei Eindringlinge mehr dulden und jegliche verirrte Clankatze mit Krallen und Zähnen vertreiben." , sprach sie kühl und warf Saphirstern einen kurzen Blick zu. "Damit bin auch ich am Ende. Lilienstern oder Eisstern, übernehmt bitte das Wort." , miaute sie und trat zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:48 am

Herzpfote

Sie unterbrach Glitzerstern plötzlich. »Glitzerstern! WO man gerade von EIndringlingen spricht! Löwenherz, Nachtlilie, ich und Sturmwolke wurden von zwei Streunern angegriffen! Sturmwolke wird vielleicht immernoch von ihnen bedroht! Sie sind in der Scheune auf unserem Territorium!«, miaute die Heilerschülerin laut und deutlich. Sie trat ein paar Schritte vor und die WUnde auf ihrer STirn, ihrer Flanke und an ihren Schläfen wurden sichtbar. Aus der Wunde ihrer Stirn rann noch immer Blut in ihre Augen, doch sie ignorierte witerhin den Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:50 am

//whoa shelly, seit wann schreibst du so gut? ^^


Lilienstern übernahm Glitzersterns Platz und hob mit kalter Stimme zu sprechen an. "Der SchneeClan ist stark. Wir sind durch unsere dicken Pelze an die Kälte gewöhnt, die noch immer im Gebirge herrscht, und wir haben auch keine Probleme, Beute zu finden. Der SternenClan hat uns mit reichem Kräutervorrat und starken Jungen gesegnet, von denen eines gestern zur Schülerin ernannt wurde: Fuchspfote.", sie machte eine kleine Pause.
"Außerdem wurde unser Krieger Wolkenherz nach gutem und treuen Dienst auf eigenen Wunsch zu den Ältesten entlassen." Sie neigte den Kopf vor Eisstern und forderte ihn so auf, zu sprechen.

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:53 am

//IST HERZPFOTE UNSICHTBAR ODER SO?! SIe kommt mit blutenden Wunden zur Versammlung, berichtet, dass die Heilerin des SturmClans vielleicht grade am sterben ist und ihr reagiert nichtmal ansatzweise? Sorry, aber wenn es euren eigenen Clan betreffen würdet würdet ihr doch auch nicht so reagieren oder? D;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:53 am

Glitzerstern

"Sobald wir zurück sind, wird eine Patroullie diese eledigen Streuner endgültig vertreiben, wie ich eben gesagt habe. Im Moment droht keinerlei Gefahr, beruhige dich Herzpfote. Bitte setze dich wieder. Eisstern, du bist an der Reihe." , miaute sie die Anführerin ruhig. Innerlich jedoch war sie aufgewühlt und fürchetete, die anderen Anführer würden denken, ihr Clan wäre schwach. Hoffentlich ist Sturmwolke wirklich nichts zugestoßen...und Herzpfote belässt es dabei. Soetwas auf einer Großen versammlung zu berichten ist töricht und gefährlich, fluchte sie innerlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:54 am

//Blut, sowas sagt man eig. nich auf der Großen Versammlung...außerdem ist Glitzerstern ja drauf eingegangen ^^'

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 8:58 am

//sry sun

Hrzpfote

Ihre Augen weiteten sich. SIe fluchte über Glitzerstern und verließ die Versammlung, um Sturmwolke zu helfen, vielleicht zu retten.

----> Scheune im STurm-Terri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 9:04 am

Eisstern

Er erhob sich öffnete das erste mal die Augen und sagte Jetzt bin ich wohl dran Er trat weiter vor und began
Dem Regen Clan könnte es nicht besser gehen! Es haben viele neue Beziehungen aufgebaut und Freundschaften gegründet! Ich freue mich folgende Jungen nennen zu dürfen die geboren wurden: Schneejunges,Smaragdjunges,Adlerjunges,Donnerjunges und Winterjunges sind alle gesund auf die Welt gekommen und es sie werden bestens versorgt.
Wir werden sehr viele neue Krieger bekommen!
Und Pumapfote unser kleiner fleißiger Schüler von Sonnensturm wird ebenso bald zum Krieger ernannt werden. Ausserdem freue ich michdie neue Heilerschülerin von Saphirwirbel nennen zu dürfen nämlich Mondpfote!
Dem Teritourium geht es besser als je zuvor es gibt reichlich Beute und alles wächst durch das Wasser welches der geschmolzene Schnee erzeugt. Kurz gefasst der Regen Clan ist in allerbester Verfassung und kann es im Moment mit alles und jedem aufnehmen!

Damit beendete er seine Rede


Zuletzt von Eisstern am Do März 14, 2013 9:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 9:06 am

Nachtschatten

Er rief aus der Menge laut heraus Lang lebe Der Regen Clan und Eisstern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Do März 14, 2013 9:52 am

Regenflamme

Er stelkte sich auf die Hinterpfoten und hob seinen Kopf zum Hummel. "Eisstern und der Regenclan lebe hoch!", jaulte er zum Himmel hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 2:38 am

Tautropfen
fühlt sich stolz zum regenclan zu gehören
Eistern! Eistern!
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 7:30 am

Sonnenkristall
Sie sah ihre Anführerin an und gab ihr ein Zeichen mit dem Schwanz, dass sie die große versammlung verließ.
-->SoCLager

Wasserherz
Sie stimmte mit ihren Clangenossen ein und rief: Eisstern!Eistern!

Lotusblüte
Sie sah sich nach Habichtsturm um und fand ihn zwischen einen Franwedel wieder.Unbemerkt schlich sie zu ihn und flüsterte ihn ins Ohr: Ich hab mir solche Sorgen gemacht!Du warst so plötzlich verschwunden und ich hab dich nicht gefunden.Ich wollte doch ein bisschen auf dich aufpassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 7:40 am

Eisstern

Er nahm die Rufe dankend an und sagte ruhig Nun, wenn sonst niemand mehr etwas zu sagen hat beende ich die Große Versammlung hiermit


Habichtsturm

Er sah Lotusblüte an Jetzt wo die Versammlung beendet ist kann mich Sonnenkristall auch verarzten Er leckte sich besorgt die vielen Wunden ab und versuchte vergeblich aufzustehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 7:43 am

Lotusblüte

Ok komm! Sie stütze den Kater und lief zum Ausgang und ging raus.
-->SoClager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 7:47 am

Habichtsturm

So viel es ihm leichter und er ging zusammen mit Lotusblüte ins Lager

----> SoC Lager


Feuerwirbel

Er ging stum neben seinen Bruder
Typisch...

----> SoC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sunfeather
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 9:46 am

Saphirstern

Sie verabschiedete sich bei den anderen Anführern und verließ mit ihrem Clan die Baumsenke.
--> SonnenClan Lager

_________________
Meine Katzen:
Saphirstern ~ SonnenClan ~ Anführerin
Sonnenfeuer ~ RegenClan ~ Krieger
Federwolke ~ SchneeClan ~ Heilerin
Nachtlilie ~ SturmClan ~ Kriegerin
Adlerjunges ~ RegenClan ~ Junges
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 9:57 am

Eisstern

Er sprang in einem Satz von der Eiche und rief seinen Clan zusammen um wieder zurück ins Lager zu gehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lionheart

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 10:50 am

RegenClankatzen --> RC-Lager

Löwenherz ---> StC-Lager

SchneeClankatzen ---> SchC-Lager

SonnenClankatzen ---> SoC-Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oakfeather

avatar

Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 11:34 am

Lilienstern forderte ihren Clan mit einem Schwabzschnippen auf, die große Versammlung zu verlassen.




Alle meine Katzen

------> zurück in ihr Lager

_________________
In the rain nobody can see your tears... ♥️

~Meine Charas:~
Lilienstern - Anfi SchneeClan
Frostspiegel - Kriegerin SchneeClan
Kristallfell - Krieger SchneeClan

Saphirwirbel - Heilerin RegenClan
Blaubeertatze - Kriegerin RegenClan

Rubinfalke - Krieger SonnenClan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisstern



Anzahl der Beiträge : 1464
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
0/0  (0/0)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Baumsenke.   Fr März 15, 2013 1:57 pm

Eisstern

Als er alle sah befahl er ihnen ihm zu folgen


Nachtschatten

Er gehorchte und begleitete ihn

-----> Regen Clan Lager


Dämmerfrost

Er folgte seiner Anführerin

-----> SC Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Baumsenke.   

Nach oben Nach unten
 
Baumsenke.
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: