Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Sternengipfel - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Sternengipfel - Seite 4 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Sternengipfel - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Sternengipfel - Seite 4 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Sternengipfel - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Sternengipfel - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Sternengipfel - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Sternengipfel

Nach unten 
+3
Eisstern
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 6:25 am

Sonnenfeuer
"Taustern." , begrüßte er den Kater und neigte erfürchtig den Kopf. "Eisstern war ein großartiger Anführer, aber du bist ein würdiger Nachfolger und ich habe keinerlei Zweifel, dass du nicht in seine Pfotenstapfen treten kannst." , miaute er aufmuntern denn dessen Trauer war ihm deutlich anzumerken.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 6:37 am

Pumapfote
"Und ich werde stolz sein, das ich der erste Schüler bin der von dir zum Krieger ernannt wird Taustern", sagte er schnurrend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:34 am

Taustern
"Danke Sonnenfeuer. Und auch dir Pumapfote." lächelt und plötzlich ist er stolz anführer eines so tollen clans zu sein.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:37 am

Pumapfote
"Vielleicht soltlen wir zurück? Eissterns Beerdigung steht noch bevor und... ich will nicht unhöflich sein aber meine Kriegerzeremonie ist schon überfällig..", sagte er, den letzten Satz etwas kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:44 am

Taustern
lächelt. "Ich weiß Pumapfote. Saphierwirbel, willst du dir noch mit dem Sternenclan die Zungen geben?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 9:25 am

Saphirwirbel nickte. "Ja, aber ihr könnt gehen. Ich finde schon alleine wieder zurück." Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 10:55 pm

Taustern
überlegt. " Na gut. Dann lasst uns gehen." läuft los, obwohl es ihm nicht gefällt, Saphierwirbel zurückzulassen.
-> Lager des Regenclans
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 11:06 pm

Pumapfote
Mit einem letzten besorgten Blick auf Saphirwirbel folgte er seinem Anführer.
---> RC-Lager
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptySa Apr 06, 2013 1:56 am

Sonnenfeuer
Er warf Saphirwirbel einen nachdenklichen Blick zu, war aber überzeugt dass sie es alleine zurück schaffen würde. "Pass auf dich auf, Kleine. Wir sehen uns dann im Lager." Mit diesen Worten folgte er Pumapfote und Taustern.

--> RC Lager
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyMi Apr 10, 2013 4:22 am

Endlich allein ließ Saphirwirbel sich nieder und leckte ein wenig Sternenwasser von der Oberfläche. Dann schloss sie die Augen. Bitte sprich zu mir, SternenClan! Sag mir, warum du uns Eisstern genommen hast! Dunkelheit umfing sie.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/95Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptySa Apr 13, 2013 11:44 pm

Wasserherz

Hallo, Saphierwirbel.sagte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 2:05 am

Geschockt riss Saphirwirbel die Augen auf. "Wasserherz! Du bist tot?"
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/95Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 4:30 am

Wasserherz

Sie schaute ihr in die Augen. Ja, ich wollte dich fragen ob du eine Botschaft rüberbringen kannst?Es geht um Blaubeertatze. miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 7:32 am

Trauer ergriff Saphirwirbels Herz. "Natürlich.", miaute sie stockend. "Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/95Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptySo Apr 14, 2013 10:46 pm

Wasserherz

Sie ging zu ihr. Blaubeeratze denkt er sei an meinem Tod schuld, aber das ist er nicht! Ihr standen Tränen in den Augen. Kannst du ihm das sagen?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyDo Apr 18, 2013 6:45 am

(Blaubeer ist weiblich ^^ )

Saphirwirbel neigte den Kopf. "Natürlich. Ich werde versuchen, sie zu beruhigen, aber du weißt, wie emotional sie ist."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/95Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 19, 2013 12:28 am

Wasserherz

Sie nickte. Ich muss wieder los...bitte sag es ihm! miaute sie und verschwand.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/95Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyMi Apr 24, 2013 7:39 am

Sonnenkristall

Sie kam völlig erscöpft beim Sternengipfel an. Sieh mal, da ist Sphierwirbel.miaute sie. Ich werde jetzt zum Sternenclan sprechen, pass in der Zeit auf. befahl sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyMi Apr 24, 2013 7:40 am

Glutsturm
Er nickte und setzte sich neben die Heilerin, beobachtete alles herum ganz genau.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/95Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyDo Apr 25, 2013 6:03 am

Sonnenkristall

Sie leckte das Eis ab und zitterte durch den ganzen Körper. Dann schlief sie ein. Eine schwarze Katze tauchte auf einer Lichtung auf. Nachtschatten? fragte Sonnenkristall. Ja, Sonnenkristall.Ich habe dir etwas mituteiln! rief die ehemalige Heilerin des Sonnenclans. Es gibt eine neue Kraft! Sie heißt Träumer und ist besonders gut für Blinde geeignet. Sonnenkristall antwortete: Also das wolltet ihr mir immer sagen.Das es eine neue Kraft gibt. NAchtschatten nickte.

//Kann Sonne Glut etwas von der Kraft erzählen?Oder dem Traum?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyDo Apr 25, 2013 6:27 am

// ich ahm... von der kraft schon aber nicht vom Traum direkt ^^

Glutsturm
Er beobachtete weiterhin alles um sich herum sehr aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 26, 2013 4:58 am

Als Wasserherz langsam verblasste, bereitete Saphirwirbel sich darauf vor, aufzuwachen, doch nichts passierte. Verwirrt sah sie sich um und entdeckte ihre alte Mentorin Brombeerteich ein wenig abseits. Vielleicht ist sie hier, weil sie mir erzählen will, warum der SternenClan uns Eisstern genommen hat...
Saphirwirbel trat auf ihre alte Mentorin zu und stupste sie freundschaftlich an. "Brombeerteich?"

(möchte jemand kurz Brombeerteich spielen oder soll ich das machen? ^^)
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptyFr Apr 26, 2013 7:29 am

// ich machs mal ^^ Sie ist ne Schidpattkätzin, ok?

Brombeerteich

"Saphirwirbel", sagte sie mit samtweicher Stimme und schnurrte, "Es ist schön dich wieder zu sehen."
Die Kätzin hatte ihre lange vergangene Jugen zurück erhalten und war in der vollen Blüte ihrer Kräfte. Ihr Fell war wieder wunderschön schildpattfarben und nicht mehr gräulich und stumpf vom Alter.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/95Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptySo Apr 28, 2013 2:54 am

Sonnenkristall

Ok. Sie neigte respektvoll den Kopf. Ach, Sonnenkristall?sagte Nachtschatten. Bitte sprech Sahierwirbel gleich nicht auf Eisstern an! Sonnenkristall wollte grade fragen, aber NAchtschatten verblasste. Sonnenkristall fühlte wie ein stechender Schmerz durch den Körper schoss. Sie wachte auf und sah Glutsturm. Völlig verwirrt von dem Befehl von Nachtschatten rappelte sie sich auf. Glutsturm? Du wirst nicht glauben wenn ich grade gesehen hab.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Sternengipfel - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Sternengipfel - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 EmptySo Apr 28, 2013 3:36 am

Glutsturm
Er sah Sonnenkristall an, dann meinte er: "Je schneller wir im Lager sind, desto schneller kannst du es Saphirstern erzählen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sternengipfel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sternengipfel   Sternengipfel - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternengipfel
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: