Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 SonnenClan - RegenClan Grenze

Nach unten 
+7
Lionheart
Sturmwolke
Oakfeather
Wüstenmond
Sunfeather
Eisstern
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyMo Dez 10, 2012 6:39 am

Für Grenzpatrouillen zwischen den beiden oben genannten Clans.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 11:28 am

Eiskralle betrat die grenze vom Regen Clan zum Sonnen Clan er wollte sich informieren wie viel beute der sonnen clan im moment hat und in welchen zustand das territourium ist. Er schaute neugierig umher und nach einer weile entdeckte er etwas.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 11:45 am

<-- Mischwald

Saphirstern hob neugierig eine Augenbraue als sie den Fremden musterte. Besonders der Reif aus Hundezähnen an seiner linken Pfote fing ihre Aufmerksamkeit ein.
"Ich kann dir helfen? Was machst du so nahe an der Grenze?" , fragte sie spitz, konnte ihre Augen jedoch nicht von ihm lassen.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 12:01 pm

Er war ein wenig verwundert er dachte Ich habe noch nie eine Kätzin gesehen die so schön und edel ist wie diese!. Er versuchte seine Neugier zu verstecken und antwortete lässig wie immer Mein Name ist Eiskralle, zukünftiger Anführer des Regen Clans. Er war sich noch gar nicht sicher ob er es überhaupt werden wüde doch wenn er dieser Kätzin in die Augen sah war er noch fester entschlossen. Aber wenn man eine Kätzin kennenlernt fragt man sie nach ihrem Name und Rang. Er zog seine Krallen ein er wollte nicht kämpfen
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 12:15 pm

Saphirsterns Augen blitzten bei seinen Worten interessiert.
Ein Anführer! Und dann auch noch ein durchtrainierter , dachte sie als ihr Blick auf die kleinen Narben in seinem Fell fiel, die von vielen erfolgreichen Kämpfen zeugten und ihm etwas Wildes verliehen.
"Da ist wohl jemand ziemlich siegessicher, na? Der RegenClan sucht schon lange nach einem Anführer...und du glaubst dieser zu sein? Oh großer Anführer." , miaute sie und verbeugte sich spöttisch, ihre Augen schimmerten jedoch warm. Sie wollte ihn nur etwas aus der Reserve locken.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 12:31 pm

Eiskralle lachte kurz und miaute zurück Ich bin mir sehr sicher das ich es schaffe der Regen Clan wird mich aufnehmen da bin ich mir sicher. Mäusedreck! wieso habe ich das gesagt, wenn ich es nicht schaffe werde ich als Narr dastehen! Was würde sie dann nur von mir halten. Er machte aber weiter Du hast mir aber immer noch nicht verraten wen ich gegenüberstehe miaute er so freundlich er konnte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 12:41 pm

Saphirstern schnaubte belustigt, sagte aber weiter nichts mehr. Er hat das Zeug dazu, da bin ich sicher, dachte sie überzeugt und überlegte fieberhaft, was sie ihm wohl erzählen sollte. Jedem andereren Fremden hätte sie nicht einmal ihren Namen verraten...aber irgendwie durchbrach Eiskralle geradezu durch ihre Hülle aus Misstrauen.
"Ich bin Saphirstern, Anführerin des SonnenClans." , miaute sie zuguterletzt bestimmt. Und deswegen sollten wir eigentlich gar nicht alleine hier sein...
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 12:53 pm

Habe ich mir schon gedacht das sie einen hohen Rang hat ob sie wohl einen gefährten hat?. Oh du bist die Anführerin des Sonnen clans ich habe nicht erwartet das die Anführerin höchstpersönlich ohne begleitung sich so weit hinnaus traut miaute er amüsiert Ich hoffe für dich das wir uns nicht auf dem Schlachtfeld begegnen und schaute dabei auf seine linke pfote und schnurrte belustigt und fing an zu schnurren.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 1:01 pm

Saphirstern
"Ich bin noch immer auf meinem Territorium. Und außerdem", sie machte eine betont dramatische Pause, "Weiß ich mich sehr gut zu wehren." , miaute sie langsam während sie unzählige kleine Flammen auf ihrem Fell tanzen ließ, sodass es aussah als hätte sie ein Fell aus Feuer.
"Das hoffe ich für uns beide." , schnurrte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 1:15 pm

Eiskralle lachte wieder amüsier Ich habe in meinen leben nichts anderes gemacht als um mein leben zu kämpfen Bei diesen worten stellten sich seine Haare auf und es sah so aus als wären sie viele kleine Eiszapfen und er ließ Saphirstern seine eiskalte aura spüren aber er meinte es nicht böse.Ich habe sehr fiel erfahrung mit Clanen gemacht miaute er stolz als sich sich sein fell legte. Er hob seine linke Pfote hoch sodass sie auf Saphirsterns Augenhöhe war und fuhr die scharfe Hundezähne aus die doppelt so groß wie normale Katzenkrallen waren. Er fuhr sie aber sogleich wieder ein er wollte nicht angeberisch wirken.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 1:22 pm

Saphirsterns Augen glitzerten fasziniert durch das Eis.
Mein Gegensatz , dachte sie verwundert und ließ ihre Flammen ebenfalls erlöschen. Das hier war kein Kampf um Ehre.
Als er ihr jedoch die Hundezähne an seinen Krallen zeigte, schlug ihr Herz plötzlich schnell und unwillkürlich trat sie einen schritt zurück.
"BlutClan!" , fauchte sie wütend, ihr Fell sträubte sich ohne dass sie es wollte. "Wenn du dieses Geheimnis so offen erzählst, weißt du gar nichts über die Clans!" , hauchte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 1:45 pm

Früher oder später hätte sie es gemerkt. Du verstehst es falsch du denkst ich wäre ein verstoßener des blut clans aberdas stimmt nicht ganz. Ich war noch ein junges mein bruder wurde getötet und ich war zu schwach. Ich entseckte den blut clan der nicht nett war mich aber trotzdem auf ihre aufzog. Als ich dann zum krieger ernannt werden sollte erkannte ich die warheit und brach das ritual ab Ich riss das mit überresten von anderenvtieren besetzre halsband ab und warf es Geißel vor die Pfoten. Die Hundezähne behielt ich weil sie sich im Kampf als nützlich erwießen und nebenbei ein errinerungsstück an meine kindheit sind.
Ich reiste zeitdem umher und gelang schließlich hierher. Das ist meine Vorgeschichte beendete er ruhig
. Ich hoffe sie versteht das ich keine andere wahl hatte.i dachte er hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 1:59 pm

Saphirstern
Er sollte mir das eigentlich nicht sagen...ich bin seine Feindin. , dachte sie bekümmert, vertrieb den Gedanken aber schnell. Nicht jetzt! Noch nicht
"Scheint wäre deine Zeit als Junges nicht sehr fröhlich gewesen...in der Not tut man ja bekanntlich viele Dinge. Ich hoffe nur, dass du im Herzen Clankatze bist unnd wirklich freiwillig gegangen bist. Der BlutClan hat fast alle Mitglieder unserer alten Clans getötet...aber das ist schon unzählige Monde her. Trotzdem tut die Vergangenheit noch immer weh. Eine BlutClan-Katze, die noch immer an ihren Überzeugungen festhält wäre hier nicht gerne gesehen.
Aber falls es dich tröstet: So manch einer musste auch schon viel durchmachen." , sie seufzte fast lautlos. "Ich hoffe du findest den Ort an den du gehörst."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 2:06 pm

Er meinte aufmuntert Ich habe gesehen wie Geißel seine eigenen krieger tötete und ixh kann von Glück reden das ich lebend aus dieser Hölle rauskam. Außerde miaute er [b]habe ich mmeinen platz gefunden und der ist hier im Regen Clan.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 2:13 pm

Saphirstern lächelte müde aber herzlich. "Das freut mich. Viel Glück auf dem Weg zum Anführer." Über ihre Schulter hinweg warf sie einen Blick zurück in den Wald. Ob die anderen schon auf dem Rückweg sind und meine Abwesenheit bemerkt haben?
"Ich denke ich sollte wieder zu meinen Kriegern zurück. Wir sehen uns dann spätestens auf der nächsten Großen Versammlung."
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 2:23 pm

Ja die zeit verging so schnell, leider war sehr schön sich mi dir zu unterhalten sagte er freundlich und respektvoll zugleich. Na Los! Frag sie doch endlich! sagte seine innere stimme. Er brachte aber nicht mehr raus als Es wäre sehr schön das wiederholen zu können. Er sah sie an und musste wieder merken wie gut gepflegt ihr fell war. Er spürte ein kribbeln im bauch…
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 2:32 pm

Saphirstern nickte gedankenverloren. Was er da vorschlug könnte gefährlich werden...Freundschaften außerhalb des Clans waren zwar erlaubt, aber als Anführerin eines Clans trug sie die volle Verantwortung, dass darauf nicht mehr wurde. Und bei einem Kampf würde sie ihn rückhaltslos angreifen müssen. "Ich..." Sie wollte schon Nein sagen, aber ihr Mund sagte was ihr Verstand verbat. "Ja, vielleicht treffen wir uns mal wieder bei der Jagd." ,miaute sie leise und lächelte ihm zum Abschied zu. "Bis dann, Eiskralle. Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten." , flüsterte sie leise und stellte fest, dass sie es sogar so meinte. Er hätte Glück verdient...ob wohl neben dem Posten als Anführer auch eine Familie im RegenClan auf ihn wartete?
Sie verjagte den Gedanken jedoch schnell aus ihrem Kopf.
Ich werde meinen CLan niemals hintergehen. Der Fehler meiner Eltern wird nich meiner sein!
Sie nickte ihm ein letztes Mal zu, dann verschwand sie in der anbrechenden Dunkelheit des Waldes.

--> Mischwald
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 25, 2012 2:53 pm

Er schaute ihr ebenso gedankenverloren hinterher was ist das? dieses kribbeln … das hatte ich noch nie, habe ich mir eine krankheit gehholt? es fühlt sich aber nicht scherzhaft an. Bin ich etwa verliebt? Geht das so schnell? Saphirstern sieht sehr schön und klug aus aber… ich würde den Regen clan verraten wenn ich mich mit der anführerin eines anderen clans treffen würde. Als Saphirstern dann nicht mehr zu sehen war hörte er seine innere stimme aber sagen Du magst sie sehr und das weißt du auch, verheimliche deine liebe zu ihr nicht. Vielleicht empfindet sie das selbe für dich. Es waren alles fragen die er kaum beantworten konnte. Er entschloss sich aber wieder zurück zum Weidenfleck zu gehen er hatte heute genug erlebt und wollte sich ausruhen.

---> Weidenfleck
Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.02.13

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDo Feb 14, 2013 3:20 am

Winterzauber

Mit lockeren Schritten kam der Sonnenclankrieger an der Grenze an. Er ließ sich nicht unweit davon nieder und wartete darauf, dass vielleicht Regenflamme auftauchen würde.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDo Feb 14, 2013 6:39 am

Kurz nach Winterzauber kam auch Rubinfalke an. Er ließ sich neben dem schwarzen Krieger nieder und fragte: "Du wartest auf Regenflamme, oder?"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyFr Feb 15, 2013 1:33 am

<--Regenclan Lager

Regenflamme

Er trat aus dem Gebüsch. "Das denke ich schon. das tue ich zumindest.", miaute er lächelnd und lief zu seinen Geschwistern. "Ich freue mich sehr, euch zu sehen!", miaute er freudig.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyFr Feb 15, 2013 10:23 am

Rubinfalke schnurrte. "Hallo, Regenflamme."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyMi Feb 20, 2013 2:35 am

Regenflamme

Er lief zu Rubinfalke. "Hallo, Brüderchen!", schnurrte der Kater und drückte sich an seinen Bruder. "Wie lange ist es her, dass wir uns nicht mehr gesehen haben?", fragte er seufzend.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyMi Feb 20, 2013 8:22 am

"Viel zu lange.", antwortete Rubinfalke schnurrend. "Sag, wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Wüstenmond

Wüstenmond


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.02.13

SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze EmptyDo Feb 21, 2013 3:30 am

"Stimmt", antwortete er Rubinfalke. Da kam Regenflamme auch schon angelaufen. "Ich freue mich auch dich zu sehen!" Ein lautes Schnurren stieg in Winterzauber auf, während er seinen Bruder begrüßte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SonnenClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze   SonnenClan - RegenClan Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
SonnenClan - RegenClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» See an der Grenze zum SchneeClan
» Fluss an der Grenze
» SonnenClan - SturmClan Grenze
» SturmClan - SchneeClan Grenze
» SchneeClan - RegenClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: