Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 SchneeClan - RegenClan Grenze

Nach unten 
+2
Eisstern
Oakfeather&Sunfeather
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Dez 10, 2012 6:41 am

Zwischen den beiden Territorien befindet sich auch der See. Für Grenzpatrouillen zwischen den beiden oben genannten Clans.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Feb 04, 2013 5:27 am

Nachtschatten

Er war der erste der angekommen war. Er stoppte und setzte sich hin um auf sie anderen zu warten.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Feb 04, 2013 5:37 am

Igelfeuer & Pumapfote

Die beiden kamen gemeinsam an und Igelfeuer setzte sich dicht neben Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Feb 04, 2013 5:39 am

Nachtschatten

Er erwiderte igelfeuer Nähe indem er ihr ein mal über den kopf leckte und dann konzentrierte er sich auf die patroulie und hielt Ausschau nach sonnenfeuer
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Feb 04, 2013 6:46 am

Sonnenfeuer
<- RC Lager

Er bildete das Schlusslicht und erreichte die Truppe zuletzt.
"'tschuldigung." , miaute er, nachdem er alle mit einem Nicken begrüßt hatte. Sein flammenfarbenes Fell hatte er gegen den eisigen Wind gesträubt, der über das Grasland wehte.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Feb 04, 2013 6:52 am

Nachtschatten

Gut dann gehen wir er wollte nicht den Anführer spielen doch es blieb ihm wohl keine andere Wahl. Nachdem er eine Weile ging sagte erEs scheint als ob hier schön lange nicht mehr patouliert würde, unser Geruch ist schön beinahe verschwunden. dann markiert er die Grenze
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Feb 04, 2013 6:56 am

Pumapfote

"Dann ist ja gut, das wir hier sind, nicht? Sonst denken diese Fuchspelze von SchneeClan noch wir würden unser Terretorium nicht bewachen", meinte der Schüler.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Feb 04, 2013 7:54 am

Nachtschatten

Ja und dann wachen sie auf sagte er verärgert Gehen wir lieber weiter Er ging wieder los nachdem er ein paar stellen markiert hatte
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyMo Feb 04, 2013 9:47 am

Sonnenfeuer

Er schnurrte belustigt über die Freude und den Eifer seines Schülers und stapfte neben ihm her durch den Schnee. Zwischendurch machte er immer wieder halt um die Luft zu prüfen und die Makrierungen neu zu setzen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 3:48 am

Pumapfote

"Was ist so lustig?", fragte Pumapfote und sah seinen Mentor fragend an, "Habe ich was falsch gemacht?"

Igelfeuer

"Geht es dir gut?", fragte sie Nachtschatten leise und lief dicht neben ihm, sodass ihr Fell seines striff.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 3:55 am

Nachtschatten

Ich bin nur sehr erschöpft ich habe die letzte Nacht nicht geschlafen und nur gejagt und patrouliert
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 3:59 am

Igelfeuer

"Ohh... ich habe schon gemerkt das du deinem Nest ferngeblieben bist. Keine Sorge, diese Nacht kannst du sicher gut schlafen", miaute sie fröhlich und leckte ihm einem kurz aber sanft über die Wange.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 4:04 am

Nachtschatten

Er seufzte Ich hoffe es Ich werde ihr die warheit am besten nicht sagen beschloss er.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 4:05 am

Igelfeuer

"Was auch imemr dich beschäftigt... du kannst es mir sagen. Ich sehe doch in deinen Augen das dich etwas bedrückt", sagte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 4:15 am

Nachtschatten

Nein mir gehts Gut, wie gesagt ich bin erschöpft und brauche dringend eine pause
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 4:27 am

Igelfeuer

"Okay, wenn das so ist. Vielleicht rede ich mal mit Eisstern, dass er sich nicht so fordern soll", sagte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 4:33 am

Nachtschatten

Keine gute Idee, gerade morgen soll ich wieder viel arbeiten weil ich gestern...viel um die Ohren hatte
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 4:34 am

Igelfeuer

"Aber du bist nie da für... mich", sagte sie leise und sah weg, in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 5:15 am

NachtschattenAqqPpp

Mitfühlend sah er seine Gefährtin an Ich hätte in der letzten Zeit so wenig Zeit für dich... Das tut mir wirklich leid, ich habe andauernd an dich gedacht. Wie einfach wäre es wenn du auch meine Aufgabe machen könntest... tröstend leckte er sie ab und streift mit seinem kopf an ihrer flanke.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 8:03 am

Igelfeuer

"Versprich mir bitte das du in Zukunft mehr Zeit für mich hast. Und für unsere Jungen", sagte sie und sah bedeutend auf ihren mittlerweile ganzschön angeschwollenen Bauch. (Sag ich jetzt mal, da sie ja i.wie schon ewig schwanger ist xD)
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 05, 2013 10:08 am

Nachtschatten

Ich werde mein möglichstes tun, versprochen doch ich darf mich eisstern nicht wiedersetzen das darfst du dabei nicht vergessen. Du weißt doch das ich dich um alles in der Welt liebe igelfeuer...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 12, 2013 10:02 am

Igelfeuer

"Ich liebe dich auch Nachtschatten doch ich werde das Gefühl nicht los das Eisstern dir mit diesem Job eine unmögliche Aufgabe gestellt hat. Du kannst nicht gleizeitig seine Augen und Ohren sein UND mein Gefährte sein", seufzte sie, "Aber ich mische mich nicht ein. Ich wünsche mir nur, meinen Gefährten auchmal nicht auf Patrouillie zu sehen."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 12, 2013 10:18 am

<----Sturmclan-Lager

Sturmwolke

Sie rannte einfach irgendwohin. Sie musste einfach raus aus dem Lager. Ich bin verliebt? Das kann nicht sein. Ich war noch nie verliebt...doch einmal! Aber ich will das nicht mehr!, dachte sie. Dann roch sie Nachtschatten und sah ruckartig auf. Sie wollte nicht, dass jemand die Tränen, die ihr über die Wangen liefen, sah. Deshalb rannte sie einfach irgendwohin.


----->unterirdische Gänge
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 19, 2013 5:02 am

Sonnenfeuer

"Nein, im Gegenteil. Ich freue mich nur darüber, dass du die Patroullie so genießt." , miaute er und sah Pumapfote warm an. "Was weißt du denn überhaupt über den SchneeClan? Es ist wichtig, die Katzen zu kennen, die dir eines Tages vielleicht im Kampf begegnen. Ebenso solltest du dir auch ihren Geruch einprägen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SchneeClan - RegenClan Grenze Left_bar_bleue100/100SchneeClan - RegenClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze EmptyDi Feb 19, 2013 6:30 am

Pumapfote

"Nicht viel... Ihr Lager ist in einer Art... Höhle und ihr Geruch ist... seltsam", miaute der kleine schwarze Schüler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchneeClan - RegenClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze   SchneeClan - RegenClan Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
SchneeClan - RegenClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» See an der Grenze zum SchneeClan
» SturmClan - SchneeClan Grenze
» Fluss an der Grenze
» SonnenClan - SturmClan Grenze
» SonnenClan - RegenClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: