Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 SturmClan - SchneeClan Grenze

Nach unten 
+2
Mondschatteneisblüte
Oakfeather&Sunfeather
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyMo Dez 10, 2012 6:40 am

Für Grenzpatrouillen zwischen den beiden oben genannten Clans.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Feb 08, 2013 5:50 am

<--- Lager

Honigpfote

Uii, das ist anstrengend.. Aber es macht Spaß!, stellte Honigpfote befriedigt fest, als sie anhielt. Sie ignorierte das kalte Gefühl von Schnee an den Pfoten, dass sie von der Kinderstube nicht kannte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Feb 08, 2013 6:14 am

Löwenherz

Er war immer dicht hinter Honigpfote gelaufen und hatte sie in die richtige Richtung gelotzt. So kam er nun auch an und schnurrte.
"Ja, deine Pfoten tun weh, aber du wirst dich daran gewöhnen, glaub mir", sagte er aufmunternd und stupste sie an.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Feb 08, 2013 6:17 am

Honigpfote:

Dankbar blickte sie zu ihrem Mentor auf.
Dann sah sie sich um und erinnerte sich, dass es darum ging, einen fremden Geruch kennen zu lernen. Sie schnupperte mit hochgestellem Schwanz und ließ ihn aber sofort erschrocken senken als ihr ein scharfer Geruch in die Nase stoch.
"Urrgghh!", fauchte sie leise auf. "Ist das SchneeClan-Geruch?" Fragend sah sie zu ihrem Mentor auf.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Feb 08, 2013 6:20 am

Löwenherz

Er lachte, als er ihre Reaktion sah.
"Ja, das ist der SchneeClangeruch. Er wird dir jetzt sehr stark vorkommen, weil du ihn noch nie gerochen hast, aber mit der Zeit wirst du ihn kennen. Er wird dir aber niemals so... freundlich und angenehm vorkommen wie der SturmClangeruch, da du den Geruch deines eigenen Clan tief in dir trägst und er dir immer ein beruhigendes Gefühl geben wird, wenn du ihn in der Nase hast. Du der Geruch eines Gefährten oder für mich von Nachtlilie ist noch beruhigender als der eigene Clangeruch", erklärte er.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Feb 08, 2013 6:26 am

Honigpfote:

Brav hörte sie ihm zu.
Löwenherz ist so geduldig und lieb. Wie er von Nachtlilie und ihrem Duft spricht...
Völlig in Gedanken versunken platzte sie plötzlich heraus:
"Ich will später auch einen Gefährten haben, der so ist wie du!"

//Das bringt mich auf eine Idee O.o Kriegt Löwenherz und Nachtlilie eigentlich einen Sohn?!?! Very Happy [Wenn nicht, kann sie auch lesbisch werden, wenn die Tochter der beiden das auch will... Wink]
War nur so eine Idee... Very Happy
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Feb 08, 2013 7:16 am

Löwenherz

Überrascht sah er sie an, dann schnurrte er.
"Ich nehme das mal als Kompliment auf Honigpfote", sagte er lächelnd, "Aber du wirst einen guten Gefährten finden, der sich glücklich macht. Dss verspreche ich dir"

// ich glaube schon... also, das sie nen Junge bekommen xD
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptySa Feb 16, 2013 1:07 am

//Du kannst es dir ja überlegen und mit der Person sprechen, die Nachtlilie spielt und dann schreib mir einfach Very Happy Überleg es dir, ich würde Honigpfote zur verfügung stellen, auch wenn sie dann etwas älter wäre... ;D//

Honigpfote:

Zufrieden mit der Antwort ihres Mentor schnurrte sie erfreut.
Wer wohl mein Gefährte mal werden wird? Einer der Schüler ...
Schnell schüttelte sie die Gedanken ab, hohlte tief Luft (Urg... SchneeClanGestank) und sah ihren Mentor dann erwartungsvoll an.
"Und nun?", fragte sie aufgeweckt.



//Ich war mal wieder lange nicht da.. :/
Ein großes Entschuldigung von mir! Sad
Ich hatte in den Ferien ne Menge zu tun und musste viel in meinem eigenen Forum arbeiten, da es noch neu war.
Ab jetzt werde ich aber wieder regelmäßig on sein, vesprochen! Smile//
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptySa Feb 16, 2013 1:29 am

// Katy und Ich haben da nicht viel zu sagen, das muss der Schreiber von dem Jungen dann mit dir ausmachen.

Löwenherz

"Gut, genug von diesem ekligen Gestank eingeatment. Lass uns zu SonnenClangrenze gehen, damit du auch deren Geruch kennenlernst", miaute der Kater und ging los.

----> SonnenClan-SturmClan Grenze
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptySa Feb 16, 2013 1:35 am

Honigpfote:

Erleichtert folgte sie ihrem Mentor, gespannt, wie wohl der SonnenClan riechen würde.

--> SonnenClan-SturmClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Apr 05, 2013 8:03 am

Bernsteinkralle
<-- SchC-Lager
Er kam an der Grenze an und entdeckte, zum Glück, keinen frischen Geruch. Eine Diskussion zwischen ihm und diesen SturmClan-Flohpelzen konnte er jetzt nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Apr 05, 2013 8:05 am

Donnerpfote
<--- SchC Lager

Er blieb neben seinem Mentor stehen und sog die Luft ein, konnte aber für sich nicht ungewöhnliches entdecken.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Apr 05, 2013 8:14 am

Bernsteinkralle
"Mach noch einen Schritt in diese Richtung und du wirst den SturmClangeruch gut riechen können", sagte er.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Apr 05, 2013 8:17 am

Donnerpfote

"Ok", er verschwand für eine Sekunde und tauchte zwei Pfotenlängen vor der Grenze wieder auf. "Merkwürdiger Geruch", murrmelte er leise.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Apr 05, 2013 8:19 am

Bernsteinkralle
"Ja, komm lass uns weiter gehen", miaute er nur und ging weiter.
---> SchneeClan-RegenClan
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyFr Apr 05, 2013 8:21 am

Donnerpfote

Er überlegte, dann merkte er, das sein Mentor schon fast ausser sichtweite war und teleprotierte sich in Lichtgeschwindigkeit hinter ihm her.

---> SchneeClan-RegenClan
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/95SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 1:25 am

Mondpfote

Sie kam an. Was ist das für ein Geruch? fargte sie udn prüfte die Luft.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 1:36 am

Rabensturm
kommt an "Das ist der Geruch des Schneeclans und hier verläuft die Grenze" zeigt auf eine Stelle am Boden
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 1:38 am

Schneeeulenfeder, Blitz & Donner

"Dort drüben ist das SturmClan Gebiet", sagte die Älteste und wies mit einer Geste auf das gegenüberliegende Territorium. "Ziemlich flachen Terrar", meinte Blitzpfote und mussterte die Landschaft. "Was jagen sie?", fragte Blitzpfote´s Bruder und sah seine Urgroßmutter fragend an. Die Alte überlegte kurz, dann antwortete sie: "Hauptsächlich Kaninchen und Hasen, aber auch Mäuse und manchmal Vögel."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 2:03 am

Rabensturm
verengt die augen "Und dahinten sind Svchneeclan katzen"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 2:09 am

Schneeeulenfeder, Glacier, Blitz & Donner

"Ah, seht eine Sturm-... nein, zwei SturmClankatzen", die Älteste lächelte. "Werden sie uns angreifen?", fragte Blitzpfote und begann mit dem Schweif zu peitschen. "Nö, ausser sie wollen Stress." Beide Jungkatzen zuckten zusammen, Glacier der auf der Schulter von Schneeeulenfeder saß hatte den schnabel geöffnet.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gast
Gast




SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 2:12 am

Rabensturm
"Mondpfote, bleib bitte neben mir und mach nicht wieder einen kleinen Ausflug"
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/95SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 2:26 am

Mondpfote

Ich stehe doch direkt neben dir! miaute sie scharf.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/100SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 2:28 am

Schneeeulenfeder, Glacier, Blitz & Donner

"Wow, ist die Aggressiv", miaute Donnerpfote abfällig. "Na ja", schuhurte Glacier, " würdest du den anders reagieren, wenn dein Mentor zu dir wäre?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
SturmClan - SchneeClan Grenze Left_bar_bleue100/95SturmClan - SchneeClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze EmptyDi Apr 30, 2013 2:39 am

Mondpfote

Ich bin nicht aggresiv! knurrte sie zu Donnerpfote.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





SturmClan - SchneeClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze   SturmClan - SchneeClan Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
SturmClan - SchneeClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» See an der Grenze zum SchneeClan
» SchneeClan - RegenClan Grenze
» SonnenClan - SturmClan Grenze
» Fluss an der Grenze
» SonnenClan - RegenClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: