Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 SonnenClan - SturmClan Grenze

Nach unten 
+6
Bumblebee
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Oakfeather&Sunfeather
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyMo Dez 10, 2012 6:40 am

Ein Fluss trennt die Gebiete der beiden Clans. Für Grenzpatrouillen zwischen den beiden oben genannten Clans.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 6:21 am

Löwenherz
---> StCLager

Er bahnte sich einen Weg durch den Schnee und sah hinauf in den Himmel.
"Es sieht so aus als würde es heute nochmal schneien", miaute er schlecht gelaunt. Er hasste Schnee, das sich das weiße Zeug in sein Fell hängte und es dank seiner länge ewig zum trocknen brauchte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 9:12 am

Nachtlilie
<-- StC Lager

Sie stapfte hinter Löwenherz her und bewunderte mit großen Augen den Wald, der sich am Horizont erhob. Schnee bedeckte das Braun der kahlen Äste und verlieh ihnen eine Art glitzerndes Fell.
"Da hast du wohl recht...aber im Schnee sieht alles so viel friedlicher aus." , miaute sie leise.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 9:15 am

Löwenherz

"Friedlicher? Im Schnee fühle ich mich unwohl.. Gegner sind leise weil kein Laub unter ihren Pfoten raschelt oder sie auf Äste treten die knacken. Hinter jeder Ecke könnte ein feindlicher Krieger stehen und wir würden kein Geräusch hören", meinte er nur und sah sie ernst an. Dann entspannten sich seine Züge, "Aber dir würde niemals jemand etwas antun. Dafür würde ich mein Leben geben, solange du weiterlebst."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 9:29 am

Nachtlilie

"Du denkst zu viel über Gefahren nach. Genieße einfach die Ruhe und sieh die Schönheit dahinter" , schnurrte sie leise und stupste ihn liebevoll an. "Das wird schon nicht passieren...aber lass uns unsere Zeit nicht mit trübseligen Gedanken vertreiben."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 9:31 am

Löwenherz

"Und was hast du dir vorgestellt in dieser Zeit zu tun?", miaute Löwenherz belustigt und presste seine Schnauze an ihre.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 10:21 am

Nachtlilie

Sie schnurrte laut und erwiderte die Geste zärtlich.
"Nun, nachdem uns meine Schwester vorhin so ungeschickt unterbrochen hat...könnten wir ja vielleicht an unseren Familienplänen arbeiten."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 10:23 am

Löwenherz

Er sah sie mit leuchtenden Augen an und miaute mit tiefer Stimme: "Sollten wir nicht eigentlich die Grenze patrouillieren? Du bringst mich noch um meinen Posten als Stellervertreter."
Aber sein Schweif schnippte aufgeregt hin und her und seine Augen funkelten vor... Liebe.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 10:37 am

Nachtlilie

"Wir hätten heute früh auch eigentlich jagen sollen." , lachte sie leise und sah Löwenherz mit blitzenden Augen an. "Aber dann wollen wir mal die Patroullie hinter uns bringen, bevor Glitzerstern noch völlig den Kopf verliert."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 10:39 am

Löwenherz

"Ich hätte da eine ganz andere Idee. Eine die sehr viel.. schöner ist", schnurrte er und sprang sie spielerisch an, sodass sie ihm Schnee landete.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 10:50 am

Nachtlilie

Sie landete weich im Schnee und schnurrte belustigt.
"Ein so schneller Sinneswandel?" , miaute sie und rollte sich wieder auf die Pfoten, mit denen sie ihm einige Flocken entgegen warf.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 10:53 am

Löwenherz

"Das geht bei mir manchmal ganz plötzlich", miaute er und sah sie an. Er kam langsam auf sie zu und schnurrte dabei.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 11:08 am

Nachtlilie

"Das merke ich" , schnurrte sie und fixierte ihn mit ihren goldenen Augen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptyFr Jan 18, 2013 11:09 am

Löwenherz

"Oh Nachtlilie...", flüsterte er ihr ins Ohr als er sie erreichte und rieb seinen Kopf an ihrem.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 7:44 am

Nachtlilie

"Löwenherz" , schnurrte sie leise und genoss ansonsten schweigend seine Nähe, während sogar die Umgebung für einen Moment zu verstummen schien. "Ich liebe dich so sehr." , hauchte sie ihm kaum hörbar ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 7:47 am

Löwenherz

Er atmete schneller und rang um seine Beherrschung.
"Ich habe deine Liebe nicht verdient Nachtlilie. Du bist eine großartige Kätzin, du könntest so viele Kater haben, abre du hast dich für mich entscheiden. Warum?", raunte er ihr leise ind Ohr und begann ganz sanft ihren Hals zu lecken, dabei schnurrte er laut.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 8:16 am

Nachtlilie

Ihr Herz begann unkontrolliert zu pochen, während sie überlegte, was sie sagen sollte um möglichst nahe ihre Gefühle zu beschreiben.
"Du hast noch viel mehr verdient, Löwenherz. Ich liebe dich, weil du genau so bist wie du bist. Warum, das kann dir nur mein Herz sagen. Ich kann nur mit Überzeugung sagen, dass ich dich mehr liebe als alles andere auf der Welt und den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte." , schnurrte sie laut und leckte ihm dabei über die Wange.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 8:19 am

Löwenherz

Er schnurrte kehlig und sah sie mit hell funkelnden Augen an, "Den Rest deines Lebens, also? Ich möchte mein Leben lang und im SternenClan mit dir zusammen sein und unsre Jungen beobachten wie sie... vllt. irgendwann... ihren Gefährten oder ihre Gefährtin finden und selbst Junge bekommen... ich möchte auf ewig mit dir zusammen sein."
Er drückte sie leicht zurück gegen einen Stein der in der Landschaft dort steht, sodass er sie mehr oder weniger in seiner Gewalt hat. Und seine Augen sprühten Funken vor Liebe und... Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 9:44 am

Nachtlilie

"Du weißt genau, wie ich das gemeint habe. Aber ich brauche ja noch etwas, das ich dir sagen kann, wenn schon ein paar Blattwechsel vergangen sind." , konterte sie schnurrend und gab sich ihm vollkommen hin, während ihr Herz vor Liebe zu bersten drohte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 10:02 am

Löwenherz

"Nachtlilie.. du weißt garnicht...", keuchte er und dann überließ er sich einfach den Drängen seines Körpers. Er liebte sie und wollte sie... hier und jetzt. Und er wollte Junge mit ihr, sie glücklich aufwachsen sehen und freute sich jetzt schon auf den Tag wenn sie ihre Kriegernamen erhalten würden.

Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 10:36 am

Nachtlilie

Sie wandte sich ihm wieder mit warm leuchtenden Augen zu und presste ihre Schnauze gegen seine. "Ich habe es dir schon so oft gesagt Löwenherz, aber ich liebe dich. Hoffentlich erkennt der SternenClan das und schenkt uns wirklich Junge" , schnurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 10:38 am

Löwenherz

"Sicher werden sie das. Und sie werden die schönsten Junge die der SturmClan je gesehen hat", schnurrte er überglücklich und sah in ihre funkelnden Augen, "Aber ihre Mutter wird immer schöner sein als sie. Nachtlilie es gibt keine Kätzin im ganzen Clangebiet die es mit deiner Schönheit aufnehmen könnte."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 11:03 am

Nachtlilie

"Ach hör doch auf, du alter Charmeur." , lachte sie leise und senkte berührt den Blick. "Ich hoffe es wirklich, mit Jungen wäre alles so...perfekt. Ich meine, noch schöner als es jetzt schon ist. In ein paar Tagen kann uns Sturmwolke aber sicher Gewissheit geben." , schnurrte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 11:06 am

Löwenherz

"Ich weiß es jetzt schon. Ich spüre es und... ich weiß es eben einfach. Der SternenClan ist mit uns und wird uns Junge schenken", schnurrte er und hob mit seinem Schweif ihren Kopf, "Ich sage doch nur die Wahrheit. ich würde dich niemals anlügen, eher würde ich sterben."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze EmptySa Jan 19, 2013 12:00 pm

Nachtlilie

"Ich habe da auch so ein Gefühl, aber vielleicht ist es auch nur Hoffnung. Wir werden sehen." , miaute sie und sah ihn mit leichtenden Augen an. "Ich weiß und deine Ehrlichkeit macht dich zu einem so wundervollen Kater; sowohl als Gefährte als auch als Stellvertreter."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SonnenClan - SturmClan Grenze Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze Empty

Nach oben Nach unten
 
SonnenClan - SturmClan Grenze
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SturmClan - SchneeClan Grenze
» See an der Grenze zum SchneeClan
» Fluss an der Grenze
» SonnenClan - RegenClan Grenze
» SchneeClan - RegenClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: