Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Grasland SonnenClan

Nach unten 
+6
Disteljunges
Lionheart
Bumblebee
Sonnenteich
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 9:57 am

Glutsturm
"Ich bin bereit wenn du es bist", sagte er leise und rieb seinen Kopf an ihrem, "Ich will dich zu nichts zwingen, schließlich habe ich den bedeutend einfacheren Teil dabei."
Sanft leckte er ihr am hals entlang und wand seinen Kopf um ihren, badete in ihrem herrlichen Geruch und stellte sich dabei Junge vor die er vielleicht schon bald mit ihr haben würde.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 10:43 am

Saphirstern
"Ich...ich weiß es nicht. Zum einen will ich nichts anderes als dich und eine Familie mit dir gründen. Zum anderen bleiben da aber noch immer die Zweifel, ob ich bereit dafür bin." , miaute sie erhlich, abgelenkt durch seine Zärtlichkeiten.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 10:47 am

Glutsturm
"Du bist bereit dazu.... Du lebst schon seit mehr als 3 Blattwechseln in diesem Wald, schon fast einen Blattwechsel davon als unsere glorreiche Anführerin. Hast Schlachten überstanden und sogar schon fast den grünen Husten! Du bist die stärkste und mutigste Kätzin die ich kenne Saphirstern... wenn du das alles überstanden hast, dann bist du bereit dazu Junge zu bekommen", sagte er schnurrend und löste sich kurz von ihr um sie mit einem sehr intensiven Blick zu betrachten, "Mehr als bereit."

// hab mir die sachen die sie überstanden hat mal kurz ausgedacht xD
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 10:53 am

//hajo, ist doch okay :DD

Saphirstern
"Schon, aber das meiste davon nur mit Hilfe meiner treuen Krieger und Heiler." , gab sie offen zu. "Aber in diesem Fall hätte ich ja dich. Du bist aller Zuspruch und Hilfe, die ich brauche." , miaute sie und sah ihn verliebt an. "Dann bin ich bereit."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 10:54 am

Glutsturm
Seine Augen funkelten überglücklich und er presste seine Schnauze schnurrend gegen ihre, "Oh Saphirstern! Du weißt ja nicht wie glücklich du mich damit machst..."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 11:45 am

Saphirstern
"So glücklich wie du mich auch machst." , hauchte sie ihm ins Ohr und ließ sich einfach von ihren Gefühlen für Glutsturm leiten.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 11:47 am

// ich mach mal den Sprung ^^
Glutsturm
Schnurrend rollte er sich zur Seite und blieb auf dem Rücken liegen, schaute in den Himmel und den wunderschönen Sonnenuntergang der diesen in der selben Farbe färbte wie sein Fell.
"Ich liebe dich einfach", sagte er und schloss für einen Moment die Augen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 12:51 pm

Saphirstern
Vorsichtig ließ sie sich neben ihm sinken und schnurrte aus voller Kehle. In sein Fell geschmiegt schloss sie einfach die Augen, zu überwältigt von ihren Gefühlen. "Ich liebe dich auch, Glutsturm." , flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMo Apr 01, 2013 9:00 pm

Glutsturm
"Denkst du... denkst du es hat geklappt?", fragte er dann nach einer Weile in der er ihr die Ohren geleckt hatte und immer wieder mit seinem Schweif über ihr wunderschönes Fell strich, "Denkst du der SternenClan lässt zu das du mit mir Junge bekommst?"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 12:06 am

Saphirstern
"Ich weiß es nicht, hoffe es aber von ganzem Herzen. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein..." , murmelte sie verträumt. "Sonnenkristall wird es uns sicher bald sagen können." Nach einer Weile angenehmer Stille fügte sie noch die einzige Sorge, die sie nun belastete, hinzu. "Wie glaubst du, wird der Clan darauf reagieren?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 1:28 am

Glutsturm
Er sah sie schnurrend an und meinte zuversichtlich, "Sie werden sich für uns freuen! Eine Anführerin mit Jungen gibt es nicht alle Tage und die Mentoren unserer Jungen werden sehr stolz sein dürfen. Saphirstern, mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen und Lotusblüte wird sich prächtig mit dir verstehen in der Kinderstube. Und ich werde jede Nacht dort sein und über dich und unsere Jungen wachen." Er schmiegte sich noch enger an sie und flüsterte dann, "Und wenn ich dazu mein Leben geben müsste.. solange ich lebe wird euch nichts zustoßen."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:17 am

Saphirstern
"Von Lotusblütes Herzlichkeit und deiner Liebe und Treue zu mir bin ich vollkommen überzeugt." , schnurrte sie und rieb ihre Wange an seiner. "Aber was, wenn die anderen es als keine gute Idee ansehen? Anführerinnen mit Jungen gibt es selten, ja, aber das hat auch einen Grund. Vielleicht sehen sie mich als egoistisch, mein eigenes Leben so vor den Clan zu stellen? Außerdem hat Rubinherz bereits angekündigt, dass sie den Posten als Stellvertreterin niederlegen wird. Was wenn der Clan wegen mir und der Schwangerschaft ohne Führung bleibt?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:21 am

Glutsturm
Kurz schloss er die Augen und ordnete seine Gedanken, "W..Wenn sich bis zu deiner Geburt niemand für den Posten findet, währe ich geehrt dich zu vertreten. Für immer."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:28 am

Saphirstern
"Du-du würdest wirklich den Platz als 2. Anführer annehmen, wo du ihn do schon so oft abgelehnt hast?" , miaute sie mit vor Glück leuchtenden Augen. "Ich werde darüber nachdenken."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:31 am

Glutsturm
"Ich tue es nicht weil ich es möchte. Ich tue es weil mir gesagt wurde ich sei ein guter Krieger und unser Clan braucht mich jetzt. Ich tue es um des Clans Willen, denn ohne einen Anführer kann er nicht bestehen. Und ich kann in deinem Sinn handeln denn... ich kenne dich am besten von allen Katzen des Clans", sagte er mit ruhiger und bestimmter Stimme.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:42 am

Saphirstern
"Dich einen guten Krieger zu nennen entspricht nicht ganz der Wahrheit: Du bist einer der Besten. Und gerade weil du es nicht einsehen willst und es immer wieder ablehnst, bestätigst du diese Aussagen umso mehr." , miaute sie überzeugt. "Aber nur im meinem Sinne zu handeln macht keinen guten Stellvertreter aus. Er ist ja dafür da, mir zu widersprechen und seine Sicht der Dinge zu schildern. Ich werde darüber nachdenken, Glutsturm."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:46 am

Glutsturm
"Tu das... ich hoffe jedoch es findet sich noch jemand der das hundermal besser als ich kann", sagte er und schnurrte, dann schmiegte er sich wieder an sie.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 5:44 am

Saphirstern
"Das wird eine schwere Suche werden." , schnurrte sie amüsiert. "Aber ich werde es versuchen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 11:17 pm

Glutsturm
"Wie gesagt.. sollte sich niemand anderes finden dann würde ich mich geehrt fühlen dem SonnenClan so zu dienen", sagte er und presste seine Schnauze gegen ihre, "Alleine um meiner Liebe Sicherheit zu geben das es ihrem Clan gut geht."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 4:01 am

Saphirstern
"Mein Clan ist eben eines der Dinge, die in meinem Leben wichtig für mich sind." , schnurrte sie. "Und wo wir gerade von dessen Sichterheit spreche...ich denke, wir sollten so langsam mal wieder zurück gehen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 4:19 am

Glutsturm
Er seufzte, "Muss es denn sein? Es ist so schön hier mit dir... so friedlich..."
Er rollte sich auf den Rücken und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 4:04 am

Saphirstern
"Ja ich weiß, aber es muss sein." , miaute sie bedauernd. "Aber nur weil die anderen dabei sind heißt das nicht, dass wir getrennte Wege gehen müssen. Wir können auch im Lager noch gemeinsam Zeit verbringen." , schnurrte sie und leckte ihm von oben über die Stirn.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 7:26 am

Glutsturm
Schnurrend schloss er kurz die Augen und genoss ihre Berührung, dann nickte er und stand mit Schwung auf, sodass er mit seinem Gesicht nah vor ihrem war, "Aber so zärtlich wie vorhin werden wir im Lager niemals sein können."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 4:40 am

Saphirstern
"Nein, aber dafür haben wir ja unsere kleinen...Ausflüge." , miaute sie und schenkte ihm einen verführerischen Blick. "Aber komm jetzt, es wird Zeit." , entschied sie und brach zum Rückweg an.

--> SoC Lager
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SonnenClan - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 4:59 am

Glutsturm
Ihm wurde heiß unter ihrem Blick aber dann folgte er ihr.
---> Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SonnenClan   Grasland SonnenClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland SonnenClan
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grasland SchneeClan
» Grasland RegenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: