Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Grasland SchneeClan EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Grasland SchneeClan EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Grasland SchneeClan EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Grasland SchneeClan EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Grasland SchneeClan EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Grasland SchneeClan EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Grasland SchneeClan EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Grasland SchneeClan EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Grasland SchneeClan EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Grasland SchneeClan

Nach unten 
+4
Lazypelt
Oakfeather
Lionheart
Oakfeather&Sunfeather
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyMo Dez 10, 2012 5:19 am

Ein offener Streifen Grasland am Fuße des Gebirges, nahe der Grenze mit dem SturmClan. SchneeClan - Katzen jagen hier eher selten, da sie nicht schnell genug sind, um die Kaninchen zu fangen, die hier in großer Zahl leben.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 2:51 am

<----- Wasserfall

Irgendwann wurde Bernsteinkralle langsamer und blieb stehen. Er genoss es im Grasland zu sein, dort war alles so frei und mit dem Schnee sah alles so.. idyllisch aus. Er seufzte und setzte sich in den kalten Schnee. Hier konnte er immer gut nachdenken.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:02 am

<----- Wasserfall

Frostspiegel kam langsam angetrottet. Suchend blickte sie sich nach Bernsteinkralle um.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:04 am

Bernsteinkralle

"Was wilslt du denn jetzt?", rief er und stand auf, sodass sie ihn sehen kann, "Ich dachte ich wäre nur ein mäusehirniger Idiot, wie alle anderen in unserem Clan."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:06 am

Zögernd trat die helle getigerte Kätzin einen Schritt auf ihn zu. "Ich wollte mich entschuldigen.", murmelte sie, die Augen gesenkt. "Du bist der einzige, der immer nett zu mir war, und naja... vielleicht habe ich etwas überreagiert..." Diese wenigen Worte auszusprechen kratze erheblich an ihrem Stolz, doch sie schluckte ihn herunter.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:08 am

Bernsteinkralle

Bernsteinkralle klappte der Kiefer herunter und er sah sie ungläubig an.
hat sie sich gerade wirklich bei mir entschuldigt?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:09 am

Als Frostspiegel Bernsteinkralles verwirrte Miene sah, musste sie fast schnurren. Doch sie verengte die Augen und sagte mit einem leichten Fauchen in der STimme: "Was? Noch nie jemanden gesehen, der sich entschuldigt?"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:12 am

Bernsteinkralle

"Nein du Dummbatz. ich habe schon viele Katzen sich entschuldigen sehen, nur dich noch nie", meinte er schnurrend und stieß sie mit einer Pfote an.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:13 am

"Naja, es fiel mir auch nicht gerade leicht." miaute Frostspiegel zögernd.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:15 am

Bernsteinkralle

"Hab ich gemerkt. Ich hatte schon Angst du würdest an deinen Worten ersticken", er sah sie belustigt an und schnurrte noch lauter.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:22 am

"Wäre leichter für mich gewesen... außerdem würde mich ohnehin niemand vermissen.", miaute Frostspiegel mit einem leichten Grinsen in der STimme.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:24 am

Bernsteinkralle

"Ich würde dich vermissen. Ich weiß, dass hinter dieser eisernen Fasade eine ganz nette Kätzin steckt. Und zwar hier drinn", sagte Bernsteinkralle sanft und tippte mit seinem Schweif auf ihre Brust, "Da bin ich mir beim SternenClan sicher."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:27 am

"Ach ja?", grinste Frostspiegel. "Dann werde ich dich mal eines Besseren belehren." Spielerisch duckte sie sich und sprang ihn an.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:57 am

Bernsteinkralle

Er jaulte überrascht auf und versuchte sich aus ihrem Griff zu befreien.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 6:59 am

Schnurrend drückte Frostspiegel Bernsteinkralle mit einer Pfote zu Boden. "Das war alles?", lachte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 7:00 am

Bernsteinkralle

"Niemals", sagte er und bäumte sich auf sodass sie von ihm herunter in den Schnee fiel. Schnell ar er über ihr und hielt sie mit den Schultern auf den Boden gedrückt.
"Das war alles?", machte er sie nach und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 7:03 am

"Niemals!", schnurrte sie und glitt schnell wie eine Schlange aus seinem Griff. Dann schlug sie seine Beine unter ihm weg und setzte sich demonstrativ auf ihn.

(ähm nciht falsch verstehen xD auf seinen rücken xD)
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 7:05 am

Bernsteinkralle

"Okay okay! Du hast gewonnen. Ich gebe mich geschlagen", schnurrte er und drehte seinen Kopf um sie zu sehen, "Du bist die bessere Kämpferin."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 7:10 am

Lachend rollte sie von ihm herunter. "Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu.", miaute sie augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 7:12 am

Bernsteinkralle

"Aber ich hatte trotzdem Recht. Siehst du, man kann auch überleben wenn man sich nicht hinter einer eisernen Mauer verbirgt. Du bist so eine tolle Kätzin wenn du dich mal öffnest und nicht immer so verschlossen und mürrisch bist", sagte er und war selbst verwundert über seine Worte. Er setzte sich auf und sah sie von oben herab an.
Sie ist wunderschön. Warum ist mir das vorher nur nie aufgefallen?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 10:11 am

Frostspiegel sah ihn lange und ernst an. "Ich würde das für niemanden außer dich tun, Bernsteinkralle. Du bist der einzige in diesem Clan aus mäusehirnigen Idioten, der es irgendwie schafft, das Eis zum schmelzen zu bringen..." Peinlich berührt brach sie ab.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 10:13 am

Bernsteinkralle

"Warum? Was ist an mir anders, als an den ganzen anderen im Clan? Ich bin ganz sicher ein oft ein mäusehirniger Idiot, aber das sind wir alle mal. Es gibt genügend andere in unserem Clan die genauso sind wie ich. Ich bin nichts besonderes, ein Kater wie jeder andere", sagte Bernsteinkralle einfach.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 10:22 am

Frostspiegel sah weg. "Nein, für mich nicht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 10:23 am

Bernsteinkralle

"Was soll das heißen, für dich nicht?", fragte Bernsteinkralle nach und sah sie argwöhnisch an, "Bin ich für dich etwa abnormal?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan EmptyDo Jan 03, 2013 10:24 am

Frostspiegel lachte. "Nein du Mäusehirn! Ich habe gerade versucht, dir ein Kompliment zu machen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasland SchneeClan Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland SchneeClan
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchneeClans
» Grasland SonnenClan
» SchneeClan
» eisblume schneeclan
» Fuchspfote ~ SchneeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: