Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Grasland SchneeClan

Nach unten 
+4
Lazypelt
Oakfeather
Lionheart
Oakfeather&Sunfeather
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 9:54 am

<-------- Lager

Völlig außer Atem kam Frostspiegel an und sank zu Boden. Schluchzend vergrub sie ihren Kopf zwischen den Pfoten.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 9:57 am

Bernsteinkralle
<--- Lager

Er war ihr gefolgt und blieb ein paar Schwanzlängen von ihr entfernt stehen. Traurig betrachtete er sie, wie sie dort lag, völlig am Boden zerstört. Sein herz zog sich zusammen. DU bist daran Schuld, das sie sich so fühlt. Alleine DU!, fauchte ihn sein Unterbewusstsein an und er seufzte.
"Frostspiegel", miaute er leise. Sie sah so wunderschön aus, wie ihr Fell im Mondlicht glitzerte, nichts um sie herum als Schnee, es schien als würde sie leuchten.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 9:59 am

Frostspiegel spürte Bernsteinkralles Anwesenheit mehr, als dass sie sie hörte. "Verschwinde!", schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:01 am

Bernsteinkralle

"Bitte Frostsiegel, lass mich erklären", sagte er gequält und machte einen Schritt auf sie zu. Er würde sich am liebsten an sie schmiegen, ihr irgendwie versuchen zu erklären das da nicht zwischen ihm und Sternenpfote war... aber sie würde ihm ja sowieso nicht zuhören.
Tja, gerade so glücklich und du Idiot musst es gleich wieder zerstören. Glückwunsch Bernsteinkralle, grandiose Leistung, mischte sich sein Unterbewusstsein wieder ein.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:04 am

Frostspiegel hob den Kopf und sah ihn an. Ihre Augen glitzerten von Tränen. "Ich glaube, es gibt nichts zu erklären, Bernsteinkralle.", miaute sie eisig.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:07 am

Da hast du deine Beute. Sie ist am Boden zerstört und es gibt nichts was es ändenr könnte. Echt, super Bernsteinkralle, machte sein Unterbewusstsein weiter.
"Frostspiegel... ich weiß wie es aussah aber... bitte... es ist nichts... Niemals könnte ich jemand anderen so lieben wie ich dich liebe... Du hast den Schlüssel zu meinem Herzen, hast es geöffnet und bist hineingeschlüpft. Du hast von mit Besitzt ergriffen und nun füllst du mich aus, von oben bis unten. Von meiner Schnauze bis zu meiner Schwanzspitze wünscht sich mein Körper und auch mein Bewusstsein nichts sehnlicher als dich zu berühren, jetzt meine Schnauze gegen deine zu drücken und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe...", versuchte er es weiter.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:11 am

"Alles nur schöne Worte, Bernsteinkralle..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:14 am

Bernsteinkralle

"Nein! Bitte, du darfst so nicht denken. Wenn ich könnte würde ich meine Brust aufreisen um dir zu zeigen wie sehr mein Herz klopft wenn du da bist... und das es nur dir gehört...", miaute er und setzte sich etwas vier Schwanzlängen von ihr entfernt hin, "Ich LIEBE dich Frostspiegel, wann begreifst du das endlich? Ich würde dich für niemanden verlassen, selbst wenn die schönste Kätzin der Welt... Moment, das haut nicht hin, denn die schönste Kätzin der Welt sitzt hier vor mir. Aber sie ist nicht glücklich, sie hat kein Lächeln im Gesicht... sie ist traurig und wütend wegen mir... ich bin Schuld... alles meine Schuld das ich so ein wunderschönes Geschöpf wie dich traurig mache... es tut mir so unendlich Leid Frostspiegel..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:16 am

Frostspiegel legte die Ohren an. Sie wollte das nciht hören.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:20 am

Bernsteinkralle

"Nun glaub mir doch endlich! ich weiß wie sehr ich dich verletzt habe und wie das ausgesehen hat...", er fuhr mit den Krallen durch den Schnee, "Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.. so bin ich nunmal Frostspiegel. Ich mache anderen Leuten gerne Komplimente, das habe ich schon immer gemacht. Du kennst mich seit ich in der Kinderstube war... Bitte, nun glaub mir doch... beim SternenClan, ich würde für dich sterben! Ich tue alles, wirklich alles.. wenn es sein muss werfe ich mich den Wasserfall hinab wenn du mir dann endlich verzeihst..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:26 am

Ruckartig hob Frostspiegel den Kopf. "Nein!", keuchte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:27 am

Bernsteinkralle

"Nein?", fragte er verwirrt und sah sie an, "Also kein Wasserfall?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:33 am

Beschämt senkte sie die Augen. "Nein... bitte nciht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:36 am

Bernsteinkralle

"Nun, dann sag mir einen anderen Weg wie ich dir meine Liebe beweisen soll, Frostspiegel, wenn du sie den nicht schon in meinen Augen siehst. Ich tue alles, wirklich alles", er rückte vorsichtig ein Stück näher und hinterließ eine tiefe Schneise im Schnee.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 10:59 am

Sie hob den Kopf und sah ihm in die Augen. "Lass dir was einfallen...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 11:03 am

Bernsteinkralle

Er sah sie an, dann überbrückte er den kleinen Zwischenraum zwischen sich und ihr und presste seine Schnauze gegen ihre. Er schnurrte so laut er konnte und rollte sie mit einer Pfote auf den Rücken, sodass er über ihr war.
"Ich liebe dich Frostspiegel", miaute er und leckte ihr sanft über die Wange, "Ich liebe dich über alles!"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 11:09 am

Frostspiegel schloss die Augen und schnurrte. "Ich liebe dich auch, Bernsteinkralle."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 11:11 am

Bernsteinkralle

Glücklich das sie ihm verziehen hatte grinste er. // das stell ich mir lustig vor xD//
"Ich... ich würde dir gerne etwas zeigen Frostspiegel", miaute er leise in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 11:12 am

//hahah :'DD

Neugierig sah sie ihn an. "Was denn?", hauchte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 11:14 am

Bernsteinkralle

"Komm mit!", miaute er und rollte sich über die Seite von ihr runter, sodass er voller Schnee war. Schnell rappelte er sich auf und rannte los.

---> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptySa Feb 16, 2013 11:15 am

Frostspiegel kicherte, schüttelte ihren eigenen Pelz aus, damit sie nicht auch aussah wie ein Schneehase und folgte ihm.

----> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyDi Feb 26, 2013 3:34 am

Dämmerfrost

Er packte all die Beute die seine Schülerin nicht mehr tragen konnte und rannten auch ins Lager zurück

----> Schnee Clan Lager
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 4:30 am

Schneeeulenfeder

Sie setzte sich erschöpft hin und ließ den Blieck schweifen, konnte aber fürs erste nichts interessantes entdecken.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyDo März 14, 2013 7:33 am

Frostspiegel sah bestürzt zum Himmel auf. "Wir müssen gehen! Sonst verpassen wir die Große Versammlung!"


-----> Lager SchneeClan
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 4 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 EmptyFr März 15, 2013 4:07 am

Schneeeulenfeder

Ächzend folgte ihr die Älteste.

---> Lager
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland SchneeClan
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchneeClans
» Grasland SonnenClan
» SchneeClan
» eisblume schneeclan
» Fuchspfote ~ SchneeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: