Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Grasland SchneeClan

Nach unten 
+4
Lazypelt
Oakfeather
Lionheart
Oakfeather&Sunfeather
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:26 am

Bernsteinkralle

"Du mir? ich weiß ja nicht was gerade passiert ist, aber vor mir steht eine ganz andere Frostspiegel wie sie normalerweise ist", sagte Bernsteinkralle und bemühte sich um ein ernstes Gesicht. Seine Augen glitzerten jedoch belustigt.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:28 am

"Mach dir nur keine falschen Hoffnungen. Sobald wieder andere Katzen in der Nähe sind, ist die Eismauer wieder da.", schnurrte Frostspiegel.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:30 am

Bernsteinkralle

"Aber warum? Warum bist du nur bei mir so... freundlich?", fragte Bernsteinkralle und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:34 am

Frostspiegel betrachtete ihre Pfoten. "Du bist... anders."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:37 am

Bernsteinkralle

"Also doch abnormal?", scherzte er und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:40 am

"Ich würde es...besonders nennen." Frostspiegel lächelte, ohne Häme, ohme Überheblichkeit, was nur selten vorkam.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:42 am

Bernsteinkralle

"Ich bin also etwas... Besonderes?", fragte Bernsteinkralle leise und sah sie unsicher an, "Und das sagst gerade du. Wenn ich ehrlich bin, ich hätte mir nie träumen lassen das du jemals etwas zu mir sagst, das nicht gefaucht ist. Deine Stimme ist so viel schöner wenn du nicht fauchst."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:45 am

Frostspiegel betrachtete noch eingehender ihre Pfoten. "Mir geht es genauso. Bis heute hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich zu jemanden aus diesem Clan nett sein könnte..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:47 am

Bernsteinkralle

"Tja, es passieren doch jeden Tag neue Überraschungen, nicht?", schnurrte Bernsteinkralle und atmete tief ein. Dann wagte er etwas und hoffte wirklich dafür keinen Schlag auf die nase zu bekommen. Er beugte sich schnell vor und leckte Frostspiegel ganz kurz und sanft über ein Ohr. Dann zog er sich schnell wieder zurück und sah sie ängstlich an. Wie würde sie reagieren?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:55 am

Zuerst zuckte Frostspiegel zusammen und sie legte die Ohren an, doch als sie Bernsteinkralles ängstliche Miene sah, wurde ihr Blick weich und sie entspannte sich. Sie fing an zu schnurren und drückte kurz ihr Nase an seine. "Weißt du, Bernsteinkralle, ich glaube, das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 10:57 am

Bernsteinkralle

"Freundschaft", sagte er und sah sie an.
Wenn sie nicht mehr will... also gut... Bernsteinkralle, was hast du auch erwartet? Sieh nur wieviel du schon erreicht hast, was erwartest du noch von ihr?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:00 am

Frostspiegel sah ihn forschend an. "Nicht?", fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:02 am

Bernsteinkralle

"Doch. Mit dir immer", sagte er sanft und zog ihren Duft ein.
Du willst mehr, aber sie nicht. Vielleicht irgendwann... nein. sei zufrieden mit der Freundschaft Bernsteinkralle, mach dir keine Hoffnungen auf mehr. Frostspiegel wird dir niemals mehr als Freundschaft geben können und wollen. Akzeptier das einfach.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:07 am

Frostspiegel zögerte noch ein wenig, dann lehnte sie sich an ihn und rieb ihren Kopf an seiner Schulter.

Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:11 am

Bernsteinkralle

Zuerst war er etwas verwirrt, dann schloss er die Augen und schnurrte einfach, sodass fast sein ganzer Körper bebte.
So fühlt sie sich also an... die Liebe...
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:12 am

Frostspiegel war einfach nur glücklich damit, hier zu sitzen und Bernsteinkralles Schnurren zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:15 am

Bernsteinkralle

Eine ganze Weile saßen sie einfach nur dort und beobachteten wie die Sonne dem Horizont entgegen wanderte. Dann brach Bernsteinkralle mit einem Seuftzer die Stille:
"Ich glaube wir sollten langsam zurück..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:15 am

"In Ordnung.", miaute Frostspiegel brüsk. "Auch wenn ich gerne noch hier sitzen bleiben würde..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:22 am

Bernsteinkralle

"Ich würde auch nichts lieber tun aber... ich hätte gerne noch ein Stück Beute im Lager das ich mit dir teilen kann", sagte er und stand auf. Er schüttelte sich den Schnee aus dem Fell, dann ging er los in Richtung SchneeClanlager.

----> SchCLager
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2013 11:23 am

Frostspiegel folgte ihm.

---> SchneeClan Lager
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 3:29 am

Diamantpelz

Sie kam als erste an, sie wollte heute nicht bei den Adlerklippen jagen, es wurde ihr langsam zu langweilig, deshalb war das Grasland doch mal eine perfekte Abwechslung.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 6:29 am

Dämmerfrost

Er kam nach Diamantpelz an schaute sie kurz nachdenklich an wandte sich wwieder ab und suchte nach seiner schülerin.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 7:33 am

Dämmerfrost

Wo bleibt sie denn! Wie kann sie es wagen mich ihren mentor und diamantpelz die 2. Anführerin warten zu lassen! er verlor immer mehr die geduld und war wütend auf seine schülerin da sie ihn vor diamantpelz blamierte denn das würde zeigen das er ein schlechter mentor wäre.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 11:51 pm

// Nochmal ein ganz großes Sorry Sad
Ich hatte wie gesagt keine Zeit für viel on zu kommen... Sad
Entschuldigung!


<---- Lager

Sternenpfote

Oh Nein! Wie peinlich, dass ich zuerst falsch abgebogen bin. - Warum bin ich nicht einfach ihrem Geruch gefolgt, als ich sie aus den Augen verloren habe?!, überschüttete sie sich selbst mit großen Vorwürfen. Aus mit wird So niemals eine gute Kriegerin...
Betrübt und völlig erschöpft kam sie im Grasland an.
"Dämmerfrost! Diamantpelz!", maunzte sie ihnen zu.
Sie kam vor der 2. Anführerin ihres Clans und ihrem Mentro schlitternd zum Stehen. Völlig enttäuscht von sich selbst neigte sie entschuldigend den Kopf. "Es tut mir leid, dass ich euch solange hab warten lassen!", jaulte sie leise. Dafür werde ich doppelt so viel jagen wie sonst!, beschloss sie fleißig.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Grasland SchneeClan - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 12:06 am

Dämmerfrost

Er knurrt und sagt streng Du Hast Glück das dass das erste nal war und du sonst eine zumindest beinahe gute Schülerin bist. Dennoch wirst du wenn ich und diamantpelz hier fertig sind noch länger bleiben und weiter jagen! //Ach ich hab vergessen zu erwähnen das er der aggressivste und ungeduldigste meiner Katzen ist ^^' Also lieber Vorsicht Wink//
Strafe muss sein ob es du bist oder jemand anderes ich bin immer noch für dich verantwortlich und du kommst beim nächsten mal gefälligst sofort! er beruhigte sich wieder ein wenig und wandte sich diamantpelz zu Es tut mir leid das es so gekommen ist, normalerweise ist sie auch eine gute Schülerin aber diesmal... er schaute Sternenpfote an Hat sie mir bewiesen das es doch nicht so ist und ich wohl //noch xD// strenger werden muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grasland SchneeClan   Grasland SchneeClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grasland SchneeClan
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchneeClans
» Grasland SonnenClan
» SchneeClan
» eisblume schneeclan
» Fuchspfote ~ SchneeClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: