Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan So Jan 20, 2013 6:25 am
Die Suche ist beendet! Beide Jungen haben ihre Mentoren gefunden!
Hallo!
Honigjunges (w) und ihr Bruder Birkenjunges (m) aus dem SturmClan sind nun 6 Monde alt, und warten schon gespannt darauf, endlich Schüler zu werden. Leider fehlt es ihnen an Mentoren. Wenn du ein Krieger aus dem SturmClan bist, und noch keinen Schüler hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du einen der beiden als Schüler nehmen würdest. Bei Interesse bitte hier im Theard melden. Die Steckbriefe der 2 findest du hier.
Die 2 Kleinen würden sich sicherlich freuen! ~lg Schatti
EDIT: Honigjunges hat einen Mentor bekommen! Löwenherz, der 2. Anführer des SturmClans hat sich dafür bereit erklärt, vielen Dank!
EDIT2: Auch für Birkenjunges wurde endlich jemand gefunden! Der mutige Krieger Herbstblatt hat sich bereit erklärt, Birkenjunges auszubilden.
Zuletzt von Mondschatteneisblüte am Mo Jan 21, 2013 5:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan So Jan 20, 2013 7:20 am
Hey,
ich kann dir Löwenherz als Mentor anbieten. Er ist der zweite Anführer des SturmClans und ich würde mich freuen Honigpfote als seine Schülerin zu nehmen. Löwenherz ist mutig, edel, treu und geduldig. Er würde bestimmt einen guten Mentor für Honigpfote abgeben.
LG
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan So Jan 20, 2013 11:24 pm
Lionheart schrieb:
Hey,
ich kann dir Löwenherz als Mentor anbieten. Er ist der zweite Anführer des SturmClans und ich würde mich freuen Honigpfote als seine Schülerin zu nehmen. Löwenherz ist mutig, edel, treu und geduldig. Er würde bestimmt einen guten Mentor für Honigpfote abgeben.
LG
Hallo!
Vielen Dank erstmal für dein Interesse! Ich glaube Honigpfote würde sich riesig freuen, den 2. Anführer als Mentor zu haben Außerdem ist sie noch etwas unsicher (ohne ihren Bruder), da wird seine geduldige Art ihr bestimmt helfen! Ich trage dich jetzt einfach mal als Mentor für Honigpfote ein. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden für Birkenpfote. Vielleicht kennst du ein paar Schülerlose Krieger im SturmClan?!
~lg Schatti
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Mo Jan 21, 2013 1:19 am
Hmmm ich kann dir nur Herbstblatt anbieten aber bis er entgültig mentor werden würde könnte es ein bisschen länger dauern da er gerade mit sturmwilke eine beziehung aufbaut..
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Mo Jan 21, 2013 1:21 am
Eisstern schrieb:
Hmmm ich kann dir nur Herbstblatt anbieten aber bis er entgültig mentor werden würde könnte es ein bisschen länger dauern da er gerade mit sturmwilke eine beziehung aufbaut..
Wie meinst du das? EDIT: Also das mit dem "entgültig Mentor"...
Eisstern
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Mo Jan 21, 2013 1:25 am
Ich biete dir herbstblatt an es wird sich aber verzögern das deine katze schülerin von ihm wird weil er sich gerade eher auf sturmwolke konzentriert
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Mo Jan 21, 2013 1:29 am
Eisstern schrieb:
Ich biete dir herbstblatt an es wird sich aber verzögern das deine katze schülerin von ihm wird weil er sich gerade eher auf sturmwolke konzentriert
(Es ist nur noch Birkenjunges frei... er ist ein Kater ;D) Ich stehe heute etwas auf dem Schlauch: Meinst du jetzt die Tatsache, dass er Schüler wird wird sich verzögern oder seine Ausbildung wird sich verzögern? Ersteres wäre etwas doof, weil ich endlich einen Mentor für seine Schwester habe und ich die beiden "gleichzeitig" ernannt haben wollte. Zweiteres wäre okay Aber ich dachte eig. dass man für 2 echte Monate Schüler ist, also würde er ja einfach nach 2 Monaten zum Schüler ernannt werden, oder?!
Sorry dass ich so verwirrt bin! ~lg Schatti
Eisstern
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Mo Jan 21, 2013 5:36 am
Mir egal welches von beiden ^^ Du kannst von mir aus auch täuschen xD Jedenfalls: Wie wird das ganze anfangen? Soll er/sie von Anfang an Schüler sein oder erst werden? Auch das überlasse ich dir ^^
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Mo Jan 21, 2013 5:55 am
Eisstern schrieb:
Mir egal welches von beiden ^^ Du kannst von mir aus auch täuschen xD Jedenfalls: Wie wird das ganze anfangen? Soll er/sie von Anfang an Schüler sein oder erst werden? Auch das überlasse ich dir ^^
Du.. also bzw. Herbstblatt bekommt Birkenjunges (pfote), also den Jungen. (Das Mädchen ist bereits vergeben an einen anderen Mentor). Wie du im SturmClan-Lager eig. nachlesen kannst (und in den Steckbriefen) sind die beiden 6 Monde alt und werden bald zu Schülern ernannt (sobald ich eben für jeden eine Mentor gefunden habe. Da dies nun eben geschehen ist, müssen wir nur warten bis der "Spieler" vom Anfüher Glitzerstern die Zeremonie im Lager macht. Ich werd da mal eine Nachricht schreiben..
~lg Schatti
Eisstern
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Mo Jan 21, 2013 8:11 am
Sie kommt schon wieder on
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Gesucht: 2 Mentoren im SturmClan Mo Jan 21, 2013 8:12 am
Eisstern schrieb:
Sie kommt schon wieder on
Ja, aber WANN? Es müssen ja beide Mentoren online sein, damit wir alle dran teilnehmen können! Und im Moment seit ihr beide online... das wart ihr auch, als ich Lazypelt die Nachricht geschickt habe. Und jetzt... *seufz*
~~~ Kennst du eig. einen schülerlosen Krieger im SchneeClan? ich bräuchte nämlich einen Mentor....
Eisstern
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°