Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Hoffnungsloser Romantiker sucht wahre Liebe ♥ Mo Jan 21, 2013 5:24 am
Hallo!
Er ist zwar noch Schüler, aber er sehnt sich nach der treuen Liebe und Unterstüzung einer Gefährtin: Darf ich vorstellen: Sandpfote (m, später Sandkralle), 10 Monde alt, aus dem SonnenClan. [Wenn du seinen Steckbrief lesen willst, einfach auf seinen Namen klicken]
Natürlich ist er mit 10 Monden noch sehr jung, aber denken wir an Rauchpfote und Borkenpelz aus dem DonnerClan; Auch sie war jung. Am liebsten wäre mir natürlich eine Kätzin, die ebenfalls aus dem SonnenClan stammt. Aber für die große Liebe würde er auch einige Gesetze brechen, sogar das Gesetz der Krieger!
Wenn du also Interesse hast, jetzt wenigstens eine enge Freundschaft aufzubauen, aus der langsam mehr wird, würde ich mich sehr freuen! Wir können dann ja per PN weiter planen, wie sich das mit den 2 entwickeln soll. Falls du aus einem anderen Clan bist, ist im Moment ein guter Zeitpunkt, da Sandpfotes Mentro verletzt ist und Sandpfote viel alleine jagt und durch sein Territorium streicht.
Meld dich bitte hier im Theard, wenn du Interesse hast! ~lg Schatti
EDIT: Die Suche ist beendet.
Zuletzt von Mondschatteneisblüte am Do Jan 31, 2013 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Hoffnungsloser Romantiker sucht wahre Liebe ♥ Di Jan 29, 2013 1:55 am
Ich erstell bald eine Krieger aus fem Sonnenclan. Sie hießt Sonnenblume, ist 15 Mond alt und neu ernannt
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Hoffnungsloser Romantiker sucht wahre Liebe ♥ Di Jan 29, 2013 6:04 am
Sturmwolke schrieb:
Ich erstell bald eine Krieger aus fem Sonnenclan. Sie hießt Sonnenblume, ist 15 Mond alt und neu ernannt
Uuuuund, hat sie Interesse an ihm? :3 =) (auch wenn er etwas jünger ist ;D) Würde mich sehr freuen
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Hoffnungsloser Romantiker sucht wahre Liebe ♥ Di Jan 29, 2013 10:31 am
Sie ist normalerweise zu allen kaltblütig und abwehrend abr zu ihm fühlt sie sich von Anfang an hingezogen.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Hoffnungsloser Romantiker sucht wahre Liebe ♥ Do Jan 31, 2013 9:20 am
Sturmwolke schrieb:
Sie ist normalerweise zu allen kaltblütig und abwehrend abr zu ihm fühlt sie sich von Anfang an hingezogen.
Obwohl er noch Schüler ist.. find ich interessant ^.^ (Sie kann ja, wenn sie verwirrt ist, auch erstmal nur eine Freundschaft zu ihm aufbauen)
Okay, einverstanden ^.^ ~lg Mond
PS: Schick mir eine Nachricht + Link des Steckbriefes, wenn der Steckbrief fertig ist Danke! :*
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°