Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Wasserfall - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Wasserfall - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Wasserfall

Nach unten 
+4
Oakfeather
Sunfeather
Lionheart
Oakfeather&Sunfeather
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue75/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr März 15, 2013 5:05 am

Fuchspfote
<---- SC-Lager

Die Kätzin kam mit Tränen in den AUgen an. Sie roch Wasserstreif und kniff wütend die Augen zusammen. SIe rannte an das Ufer eines kleinen Flusses, der den Wasserfall hinunterstürzte. Sie ließ sich ins Wasser gleiten und genoss das Gefühl der Eiseskälte. SIe beschloss, das Territorium zu verlassen. Sie stand auf und rannte los. Noch ein letzter Blick zurück auf das Lager. SIe kniff die AUgen zusammen und betrachtete die wiederkehrende Katzenmenge. Sie schloss die Augen und genoss eine Briese, dann rannte sie los und entfernte sich immer weiter vom Lager.

----> Scheune im SturmClan-Terri
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 2:07 am

<---- Lager

Kristallfell kam an und setzte sich auf einen Stein, während er auf Schattenpfote wartete.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/95Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 5:10 am

Schattenpfote

Sie kam keuchend beim Wasserfall an.Wie kommt man eigntlich aus dem Lager?fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 8:20 am

(du bist schon aus dem lager draußen ;D)
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/95Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 1:56 am

(Kann sie nicht vor dem Wasserfall stehn? Wink)
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 03, 2013 8:28 am

(der Wasserfall hat ja aber gar nichts mit dem Lagereingang zu tun ^^ )
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/95Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyDo Apr 04, 2013 1:30 am

(oh.. confused führ fort Wink )
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:38 am

Bernsteinkralle
<--- SchC-RC
Er kam an und sah den Wasserfall hinauf.
Immer wieder berindruckend.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:41 am

Donnerpfote

Bei seiner letzten teleportation hatte er sich verrechnet und landete direkt im Wasser, allerdings am Rand. Schleunigst zog er sich aus dem klaten Nass und schüttelte sich wie ein Hund.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:43 am

Bernsteinkralle
Er sah seinen Schüler an und schüttelte dann leicht den Kopf, "Ich hätte mich schon gewundert wenn du deine Kraft schon perfekt beherschen würdest,"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:46 am

Donnerpfote

"Das lag doch nur an diesem Gestank!", sagte er kläglich, "er war so ekelhaft, das er mir praktisch die Sicht nahm."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:48 am

Bernsteinkralle
Er sah Donnerpfote nur skeptisch an, dann meinte er, "Hier sind wir also beim Wasserfall. Wenn du hier an den Felsen kletterst, solltest du vorsichtig sein, wenn eine Katze, so wie du, noch garnicht wirklich klettern kann am besten garnicht. Wir werden das Klettern üben aber solange - halte dich von den Felsen fern, genauso wie bei den Adlerfelsen. Dort wirst du erst hingehen wenn du ein Krieger bist. Für Adler bist du einfach noch klein genug um als Mittagsessen durch zu gehen."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:50 am

Donnerpfote

Was auch immer ihn dazu bewegt hatte, er sprach es laut aus: "Uh klasse, ich werde Mittagessen." Er hielt inne, dann fragte er: "Habe ich das jetzt wirklich gesagt?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:51 am

Bernsteinkralle
"Scheint so, wenn du mäusehirnig genug bist meine Anordnung zu missachten und als kleiner Schüler zu den Adlerfelsen zu gehen", sagte er.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:55 am

Donnerpfote

"Ich habe eh nicht vor mit Adlern in Verbindung zu geraten, mir sind Eulen lieber", sagte er, "die können in der Nacht sehen."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 8:58 am

Bernsteinkralle
"Ob Eulen oder Adler ist mir eignetlich egal", sagte der Kater, "Solange ich deine Knochen nicht bei en Adlerfelsen finde ist alles okay. Und nun komm, wir gehen zum See am Fuß des Wasserfalls."

---> See am Fuß des Wasserfalls
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 9:00 am

Donnerpfote

Woher will er wissen das es meine Knochen sind?, fragte er sich, folgte aber.

---> See am Fuß des Wasserfalls
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 05, 2013 9:29 am

Kristallfell
"Dies ist der Wasserfall.", erklärte er seiner neuen Schülerin. "Er entspringt hoch oben im Gebirge und endet in dem See, den wir uns mit dem RegenClan teilen." Er zeigte mit der Schwanzspitze nach unten. "Es ist sehr gefährlich hier. Viele Katzen sind schon in den Tod gestürzt, weil die Gischt die Felsen glitschig macht, selbst wenn es nicht so kalt ist, dass Wasser gefriert und Eis bildet."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/95Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyDi Apr 09, 2013 7:19 am

Schattenpfote

Sie hörte aufmerksam zu. Achso und ich habe mal von den Adlerklippen gehört.Die sind gefährlich, oder?fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 4:18 am

Kristallfell nickte. "Wir werden dort heute noch nicht hingehen. Es ist sehr gefährlich für unausgebildete kleine Schüler wie dich. Du bist leichte Beute für die großen Raubvögel dort." Er zwinkerte freundschaftlich, meinte es jedoch ernst. "Und selbst die Krieger gehen dort nicht alleine hin, es ist einfach zu gefährlich."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/95Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Apr 10, 2013 5:48 am

Schattenpfote

Ey!Ich bin nicht klein! miaute sie, jedoch wusste sie das ihr Mentor das nicht ernst meinte. Wo gehen wir jetzt hin?fragte sie aufgered.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyFr Apr 19, 2013 9:25 am

Kristallfell grinste. "Jetzt zeige ich dir das Grasland-" er rannte los und rief über die Schulter: "Falls du mit mir mithalten kannst!"

------->Grasland
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/95Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptySa Apr 20, 2013 7:33 am

Schattenpfote

Sie rannte so schnell sie konnte, konnte aber Kristallfell nicht einholen.

-->Grasland
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Wasserfall - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Wasserfall - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 EmptyMi Mai 08, 2013 5:06 am

Schneeeulenfeder, Blitz & Donner

"An den Ort erinnere ich mich", rief Donnerpfote aus, "hier hat man eine so schöne aussicht und hier bin ich ins Wasser gefallen." Blitzpfote brach in schallendes Gelächter aus, das sagte sie unter Tränen: "Echt? Wie soll soetwas gehen?" Schneeeulenfeder schmunzelte, dann sagte sie aber: "Wir sind aber noch nicht fertig, lasst uns weiter sehen."

----> See am Ufer des Wasserfalls
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Wasserfall - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall   Wasserfall - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall am Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: