Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Wasserfall am Lager Mo Dez 10, 2012 5:27 am
Aus dem Gipfel des Berges, an dessen Fuße sich auch das Lager befindet, entspringt eine weitere, kleinere Quelle. Sie stürtzt als Wasserfall rechts des Lagers hinab und mündet in einem kleinen See.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 2:39 am
Igelfeuer <---- RClanlager
Igelfeuer kletterte von Felsen zu Felsen und hielt sich an den Vorsürungen fest bis sie endlich oben war. Links von ihr rauschte der Fluss der sich eine Schwanzlänge vor ihr in die Tiefe stürzte.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 2:42 am
Nachtschatten
----> Regen Clan Lager
Er kletterte knapp hinte igelfeuer her. Er konnte diesen weg weg perfekt besteigen er war schon damals mit igelfeuer hier oben gewesen, sie hatten sich damals hier kennen gelernt
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 2:50 am
Igelfeuer
"Immer noch so schön wie damals, nicht?", schnurrte sie und ging ein Stück von der Kante weg. Sie wollte nicht riskieren hinunter zu fallen.
Eisstern
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 2:56 am
Nachtschatten
Ich war damals so glücklich wie noch nie als ich dir meine liebe erklärte. Ich hockte sich neben igelfeuer und begann zu schnurren. Für dich verlasse ich gerne meinen posten sagte er
Lionheart
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 3:03 am
Igelfeuer
"Ich würde für dich alles stehen und liegen lassen. Du bist mir das wichtigste auf der ganzen Welt", miaute sie und schmiegte sich an ihn.
Eisstern
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 3:07 am
Nachtschatten
Ich liebe dich mehr als alles andere selbst mehr als den ganzen clan. Er schmiegte sich noch dichter an sie und legte seinen kopf auf ihren.
Lionheart
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 3:11 am
Igelfeuer
"Hach... ich weiß nicht wie ich beschreiben soll wie sehr ich dich liebe Nachtschatten. Du bist einfach perfekt. Du bist so stark und schlau und so ein guter Schleicher!", sie schnurrte und schloss ihre Augen einen Moment.
Eisstern
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 3:16 am
Nachtschatten
Er leckte ihr ein paar male aus zuneigung über den kopf und schmiegte sich wieder fest an ihr. Ich könnte mir ein leben ohne dich nicht vorstellen, du machst mich einfach glücklich.
Lionheart
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 3:18 am
Igelfeuer
"Ein Leben ohne dich wäre nicht lebenswert", miaute sie und öffnete ihre Augen wieder, "Aber... Nachtschatten?"
Eisstern
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 3:26 am
Nachtschatten
Ja? Was ist?
Lionheart
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 3:27 am
Igelfeuer
"Ich.. Du... Wir sind schon seit mehr als einem ganzen Blattwechsel zusammen... vllt. ich weiß ja nicht ob du willst...", sie sah ihn vorsichtig an und ihr Schweif schnippte peinlich berührt hin und her.
Eisstern
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 4:26 am
Nachtschatten
Nein! So meinte ich das nicht, ich habe aber nie darüber nachgedacht deswegen.
Lionheart
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 4:27 am
Igelfeuer
"Ernsthft? Nie?", fragte sie ungläubig und sah ihn wieder an, "ich warte schon länger darauf das du etwas sagst... aber es kam nie was. Also hab ich jetzt mal was gesagt..."
Eisstern
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 5:09 am
Nachtschatten
Ebtschuldigung, das habe ich wohl nicht gemerkt. Ich habe dich in letzter zeit vernachlässigt, tut mir leid.
Lionheart
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 5:10 am
Igelfeuer
"Nun, Was geschehen ist, ist geschehen. Man kann es nicht mehr ändern.. also... würdest du gerne Vater werden?", fragte sie vorsichtig nochmal und sah ihn aus hoffnungsvollen Augen an.
Eisstern
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 5:17 am
Nachtschatten
Er überlegte zuerst lange dann antwortete er Von mir aus, aber du bist verantwortlich wenn sie Blödsinn anstellen
Lionheart
Thema: Re: Wasserfall am Lager Mi Jan 09, 2013 7:18 am
Igelfeuer
"Nun... ist die Mutter das nicht immer?", fragte sie und schnurrte, Ich hoffe er wird nicht so ein Vater der sich kaum für seine Jungen interessiert..., dachte sie traurig weil sie Angst davor hatte.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Wasserfall am Lager Di Jan 15, 2013 9:52 am
Sonnenfeuer <-- Grasland RC
Er erreichte den kleinen See mit dem Wasserfall am Lager und entdeckte schnell einen großen, vereisten Klumpen Moos im Schutz eines Felsvorsprungs. Vorsichtig zupfte er ein Maulvoll ab und wartete damit auf Pumapfote.
Lionheart
Thema: Re: Wasserfall am Lager Di Jan 15, 2013 9:53 am
Pumapfote <----- Grassland RC
Pumapfote kam schnell angerannt und riss ebenfalls ein großes Maulvoll ab, dann schüttelte er es kräftig aus um die ganze Feuchtigkeit heraus zu bekommen. "Jetzt kann er sich nichtmehr beschweren. Das Moos ist so weich und trocken wie Jungenfell", miaute Pumapfote.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Wasserfall am Lager Di Jan 15, 2013 10:03 am
Sonnenfeuer
Eilig schüttelte er sein Büschel ebenfalls trocken und nickte Pumapfote dann bestätigend zu. "Na dann wollen wir es ihm mal bringen, bevor noch eine Nacht im alten Moos verbringen muss." , murmelte er durch das Moss hindurch und grinste, als er durch den Tunnel ins Lager trat.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°