Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 08, 2013 6:16 am
Saphirstern "Mag sein, aber sie kann sich trotzdem glücklich schützen dich an ihrer Seite haben zu dürfen." , miaute sie und kuschelte sich an ihn.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 08, 2013 6:19 am
Glutsturm Er drückte seine Nase in ihr Fell und murmelte sodass nur sie es hören konnte, "Hast du schon mit Sonnenkristall bezüglich... naja.. du weißt schon.. gesprochen?"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 08, 2013 6:27 am
Saphirstern Langsam nickte sie. "Ja, oder besser gesagt sie hat mich diesbezüglich angesprochen. Sie sagte, sie hätte einen Traum gehabt...in dem ich in der Kinderstube als Mutter liege." , miaute sie. "Aber sobald ihr zurück seid, werde ich sie noch einmal fragen...vielleicht kann sie ja schon etwas feststellen."
Zuletzt von Sunfeather am Mo Apr 08, 2013 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Apr 08, 2013 6:33 am
Glutsturm "Das sind wunderbare Neuigkeiten", schnurrte er und leckte ihr zärtlich über die Ohren, "Ich kann es kaum erwarten."
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 09, 2013 7:03 am
Sonnenkristall Glutsturm?Wollen wir aufbrechen? fragte sie. Saphierstern kannst du in der Zeit wo ich weg bin ein Auge auf Falkenherz haben?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Apr 09, 2013 8:04 am
Glutsturm Er stuspte seine Gefährtin noch ein letztes Mal an,. dann löste er sich von ihr und sah Sonnenkristall an. "Natürlich. Lass uns aufbrechen", miaute er und wechselte vom gefährten zum wachsamen Krieger.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 2:52 am
Saphirstern "Natürlich Sonnenkristall." , miaute sie und setzte sich dem verwundeten Krieger gegenüber. Die wachsamen Augen auf ihn gerichtet warte sie entweder auf Sonnenkristalls Rückkehr oder Falkenherz' Erwachen.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 3:29 am
Sonnenkristall
Sie lief zu der Kräuterinsel.
-->Kräuterinsel
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 3:36 am
Wintersonne
Sie grub ihre Nase ins Federkleid ihres Seelengefährten, er würde überleben. Sie erhob sich und fragte Saphierstern: "Würdest du vllt auch ein Auge auf Norden haben? Ich spüre zwar, wenn etwas mit ihm ist, aber ich möchte sicher sein, das ihm nicht passiert."
Nachtjunges
Aufgeregt sah er Goldjunges an und fragte sie: "Ein Seelengefährten? Was ist das?"
Ahnenjunges
Sie ging dicht neben Goldjunges und fragte diese ebenfalls: "Wie sieht ein Falke aus?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 3:43 am
Lotusblüte
Was ein Seelengefährte ist kann ich euch leider nicht erklären. Aber was ich euch erklären kann ist das ihr wieder eine Fellpflege braucht. Sie nahm Ahenjunges hoch und leckte es ab. Als sie fertig war machte sie das gleich mit Gold- und Nachtjunges.So jetzt seid ihr wieder sauber! sagte sie. Was wollt ihr jetzt machen? fragte sie und sah ihre Jungen an.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 3:48 am
Nachtjunges
"Ich will meine Kraft herausfinden", sagte er eifrig und jagte seinem Schwanz hinter her.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 3:59 am
Sonnenkristall
Wenn du die Kraft haben willst, musst du nicht an sie denken.miaute sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 4:04 am
Nachtjunges
"Und was muss ich dann machen", fragte er mit großen Augen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 4:31 am
Glutsturm Schnell folgte er der Heilerin und passte unterwegs gut auf. ---> Kräuterinsel
Falkenherz Seufzend öffnete er die Augen und blickte evrwirrt in Saphirsterns Gesicht. "Saphirstern!", sagte er leise und sah sie verwundert an. Sein Gesicht schmerztenoch immer aber es war schon besser als vorher.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 5:50 am
Lotusblüte
Wie meinst du das? fragte sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Apr 10, 2013 6:21 am
//Wenn meinst du Sonne?
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 1:11 am
//Ich meine das hier: Und was muss ich dann machen?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 2:31 am
Nachtjunges
"Na was muss ich tun um meine Kraft zu entdecken?", fragte er.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 4:17 am
Saphirstern "Hallo Falkenherz." , miaute sie warm. "Schön, dass du wieder wach bist, aber Sonnenkristall ist gerade auf Kräutersuche. Du wirst dich also mit meiner Gesellschaft begnügen müssen." Sie schnurrte kurz, bevor sie weitersprach. "Soll ich dir was zu essen bringen?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 4:19 am
Falkenherz "Danke Saphirstern, das wäre sehr nett", miaute er immer noch schwach und sah sie dankend an.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 5:10 am
Saphirstern Sie nickte und machte sich geradewegs auf zum Frischbeutehaufen, von wo sie ihm ein kleines Kaninchen mitbrachte. "Bitteschön." , miaute sie als sie es ihm vor die Pfoten legte.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 5:20 am
Norden
Er erwachte aus seiner Ohnmacht und stieß einen kläglich nicht all zu lauten Schrei aus. Hilflos streckte er seine Krallen in die Höhe und versuchte hoch zu kommen, schafte es aber nicht.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 5:22 am
Falkenherz "Danke Saphirstern", miaute er und biss in das Kaninchen, "Ich weiß es ist peinlich so zu denken aber... es kommt mir komisch vor mich von meiner Anführerin umsorgen zu lassen. Bitte nimm mir das nicht übel, aber... dennoch.. es ist seltsam und selten."
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 6:23 am
Saphirstern "Für loyale Krieger wie dich mache ich fast alles, auch die Pflege im Krankheitsfall. Denn mit eurer Loyalität dient er nicht nur dem Clan, sondern auch mir. Und diesen Dienst lasse ich nicht unerwidert." , entgegnete sie lächelnd, dann wandte sie sich zu Norden um, der hilflos auf dem Rücken gedreht in die Luft trat. "Warte, ich helfe auch dir...schließlich bist du auch ein Teil des Clans, wenn auch auf eine andere Weise." , miaute sie sanft, stupste den Falken sacht an und drehte ihn somit auf seine Beine.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°