Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 1:25 am
Ahnenjunges
"Einen grau-weißen Kater, glaube ich, mit blauen Augen", miaute sie unsicher, "er hat mich Angesehen und dann tauchte eine Kätzin mit weichem lagen hellbraunen Fell neben ihm auf."
Nachtjunges
"Hey, genau das habe ich mir gerade vorgestellt", miaute er erstaundt.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 1:29 am
Falkenherz "Drei Tage?", seufzte er und senkte den Kopf auf die Pfoten, Drei Tage nur unnütz rumliegen... beim SternenClan, wie soll ich das aushalten?!
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 1:42 am
Wintersonne
"Du wirst es bestimmt überleben", miaute sie zuversichtlich, "und wenn du willst besuche ich dich."
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 4:27 am
Lotusblüte
Sie überlegte. So eine Kraft kenn ich nicht. gab sie zu.Aber ich werde Saphierstern danach fragen! versprach sie. Wer will was trinken? fragte sie und legte sich auf die Seite.
Zuletzt von Sonnenkristall am So Apr 14, 2013 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 4:30 am
Falkenherz "Gerne. Sonst gehe ich hier noch ein",miaute er schnurrend und strich ihr mit dem Schweif über die Flanke.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:07 am
Wintersonne
Bei dieser Berührung sprang sie erschrocken zurück und meinte: "Gut."
Ahnenjunges & Nachtjunges
"Wenn du dir das auch vorgestellt hast", sagte sie zu ihrem Bruder, "dann muss das wieder funktionieren. Stell dir nochmal was vor." Er überlegte kur und stellte sich dann einfach Ahnenjunges vor. "Wer ist das?", miaute sie überrascht. "Das bist du", schnurrte er. Auf die Frage seiner Mutter hin, liefen beide zu ihr.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:35 am
Lotusblüte
Sie legte ihre Jungen an ihren Bauch. Nachtjunges stell dir jetzt mal ein kurzes Viedeo vor. Vielleicht kann Ahnenjunges das auch sehen.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:37 am
Nachtjunges
"Ok", maunzte er. Er brauchte gar nicht lange überlegen, sondern stellte sich Goldjunges vor, wie sie sich duckte und dann auf ihn zu sprang.
Ahnenjunges
"Oh", sagte sie, "und wer ist das?"
Nachtjunges
"Goldjunges", schnurrte er.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:41 am
Lotusblüte
Das klappt ja gut! schnurrte sie. Nachtjunges egal was du siehst, speicher es und gib es an Ahnenjunges weiter. So kann sie auch alles sehen was du siehst!befahl sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:43 am
Nachtjunges
"Und wenn ich nicht will, das sie alles sieht, was ich sehe?!", miaute er trotzig.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:46 am
Lotusblüte
Dann stellst du dir das nicht vor. Sie stellte sich grade Habichtsturm vor, damit Ahnenjunges es sehen kann.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:48 am
Ahnenjunges
"Und wer ist das?", fragte sie.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:49 am
Lotusblüte
Das ist Habichtsturm. Euer Vater. miaute sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:53 am
Ahnenjunges
"Der sieht uns aber nicht wirklich ähnlich", sagte sie.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 5:54 am
Lotusblüte
So schnell wie möglich suchte sie Ablegung. So jetzt trinkt ihr erstmal was!miaute sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 6:00 am
Nachtjunges
"Wieso sieht unser Vater uns nicht ähnlich", hakte er bei seiner Mutter sofort nach.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 6:33 am
Falkenherz Verwirrt sah er sie an, dann trat ein trauriger Blick in seine Augen. Sie wollte anscheinend nicht von ihm berührt werden. Ich habe mir ihre Zuneigung nur eingebildet.. für sie bin ich nichts weiter als ein Clangefährte...
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 6:38 am
Wintersonne
Sie tratt wieder zu ihm, wenn auch vorsichtig. Sie berührte ihn an der Ohrspitze mit ihrer Nase.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 6:42 am
Falkenherz Er bewegte sich nicht und genoss es einfach ihren Duft zu riechen und ihre Nähe zu spüren.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 6:51 am
Wintersonne
"Tut mir Leid", sagte sie leise und sah ihn an.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:03 am
Falkenherz "Was tut dir Leid?", fragte er.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:10 am
Wintersonne
"Das ich zurück geschreckt bin, ich bin Berührungen, außer im Kampf, nicht wirklich gewohnt", sagte sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:16 am
Falkenherz "Aber deine Mutter muss dich doch geliebt haben und geputzt und sich an dich geschmiegt", meinte er.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:20 am
Wintersonne
Ihre Augen wurden trüb vor unendlicher Trauer, doch dann leuchteten sie vor Hass wieder auf und ihr Fell sträubte sich. "Nein", knurrte sie mit gepresster Stimme, "dafür hat sie viel zu kurz Gelebt, sowie mein Bruder!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 7:26 am
Falkenherz "Tut mir Leid, das wusste ich nicht", miaute er und strich ihr mit dem Schweif trösten über die Flanke.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°