Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Lager des SturmClans Mo Dez 10, 2012 5:35 am
Das Lager des SturmClans befindet sich in einem alten Steinbruch in der Mitte des Territoriums. Die Baue befinden sich in verschiedenen Vertiefungen auf verschiedenen Ebenen der Wände: oben die Kinderstube, unten der Bau der Ältesten. Dazwischen (von oben nach unten) der Kriegerbau, der Anführerbau, der Heilerbau, der Schülerbau. Auf dem Boden des Lagers befinden sich zum einen der Großstein, von dem die Anführer zu ihrem Clan sprechen, zum anderen der Frischbeutehaufen und daneben mehrere Büsche und ein umgestürzter Baum. Der Zugang zum Lager wird durch einen steilen Weg auf der Ostseite ermöglicht.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Dez 22, 2012 12:22 pm
Sturmwolke
Sie wachte im Heilerbau auf. Zuerst dachte sie über den Traum der letzten Nacht nach. Dieser Traum war wirklich verworren. sie stand auf und sprang nach oben zum Anführerbau. "Glitzerstern? Kann ich kurz mit dir reden?", rief die Heilerin leise. Während sie wartete, leckte sie sich über ihr Brustfell...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Dez 22, 2012 11:53 pm
Rabensturm kommt aus dem KB und schüttelt sich. Geht zum FB und nimmt isch eine Maus
Nightfall
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 13.12.12 Alter : 25 Ort : Laaa
Thema: Re: Lager des SturmClans So Dez 23, 2012 12:19 am
Morgenpfote
Die schöne Kätzin Verließ elegant den Schülerbau und nahm sich etwas vom FbH. Sie verspeißte ihr Fressen schnell und begann dann sich zu putzen.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans So Dez 23, 2012 12:34 am
Sturmwolke
Sie sah Rabensturm und rief: "Guten Morgen, Rabensturm!" Dann sah sie Morgenpfote und rief ebenfalls: "Guten Morgen, Morgenpfote!" Die Heilerin wartete noch immer, dass Glitzerstern sie in seinen Bau ließ...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans So Dez 23, 2012 3:22 am
Rabensturm: Nickt der Heilerin grüßend zu und beginnt sich zu putzen
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans So Dez 23, 2012 6:09 am
Sturmwolke
Sie lief wieder in den Heilerbau. Dann dachte sie über ihren Traum nach. Er war wirklich seltsam aber nicht sehr schlimm. Ihr alter Mentor war erst vor wenigen Tagen gestorben. Dennoch trauerte sie schon sehr...
Nightfall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 24, 2012 4:55 am
Morgenpfote
Sie stand auf und lief zu ihrem Mentor. Was machen wir heute? Sie wirkte ruhig und gefasst.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 24, 2012 10:51 pm
Sturmwolke
Sie war traurig. vor Trauer jaulte sie auf. Dann erneut aber jetzt stand jemand in ihrem Bau. "Wer...wer bist du?", fragte sie stotternd. Die Kätzin antwortete: "Ich bin Ampferschweif. Ich komme um dich zu warnen, dass bald in diesem Lager der Grüne Husten ausbricht und alle vernichtet.", erklärte sie dann war sie wieder verschwunden. Die Heilerin lief sofort zu Glitzerstern. "GLITZERSTERN! ICH MUSS UNBEDINGT MIT DIR REDEN!", rief sie vor Aufregung laut und zitternd...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 24, 2012 11:21 pm
Rabensturm "Ich denke wir werden ein paar Kampftechnicken üben. Später können wir uns dann noch einer JAgdpatrouille anschliesen."
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 24, 2012 11:35 pm
Sturmwolke
Sie sah Rabensturm fragend an. "Kann ich mitkommen? Ich würde gerne Kräuter sammeln gehen. Dann kann ich nebenbei noch jagen.", fügte sie hinzu und hoffte, dass sie den beiden nicht zur Last fallen würde...
Nightfall
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Dez 25, 2012 1:35 am
Morgenpfote
Etwas skeptisch sah sie die Heilerin an. Es wäre nicht viel Platz, wenn sie kämpfen üben würden. Und wo?, fragte sie. Sie konnte die Gedanken der Heilerin lesen. Grüner Husten? Wann?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Dez 25, 2012 10:10 pm
Rabensturm "Natürlich darfst du mitkommen, Sturmwolke. Morgenpfote was redest du von grünem Husten?" guckt seine Schülerin irritiert an
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Dez 27, 2012 2:22 am
Sturmwolke
Sie sah Morgenpfote lange an. Sie kann meine Gedanken lesen! ich fasse es nicht!, dachte sie mit wildschlagendem Herzen. Dann fragte sie Rabensturm: "Wollen wir los?"
Nightfall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Dez 27, 2012 1:15 pm
Morgenpfote
Wenn du schon in Gedanken mit mir redest, kannst du auch du sagen, teilte dieser Heilerin mit. Was ist nun mit diesem Grünen Husten? Dann wandte sie sich zu ihrem Mentor und neigte höflich den Kopf.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Dez 28, 2012 2:19 am
Glitzerstern
Begrüßt Rabensturm genauso höflich zurück. Nachdem ihr Hunger gestillt und ihr Fell nach wie vor im Licht der Sonne glitzerte, merkte sie, dass sie eine trockene Kehle hatte und machte sich deshalb auf zum Bach im Süden währenddessen würde sie die erste Patroullie übernehmen.....
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Dez 28, 2012 4:57 am
Sturmwolke
"Glitzerstern, ich muss später mit dir reden. Es ist sehr wichtig!", sagte die Heilerin eindringlich dann lief sie hinter Rabensturm her. Also gut, Morgenpfote. Ampferschweif hat mich besucht und gesagt, dass hier bald der grüne Husten ausbricht., erklärte sie der Schülerin in Gedanken während sie hinter Rabensturm herlief...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Dez 28, 2012 5:52 am
Rabensturm erreicht die Trainingswiese und dreht sich zu Morgenpfote und Sturmwolke um. Sturmwolke, wir werden dir auf dem Rückweg beim tragen der Kräuter helfen. Morgenpfote, wir beschäftigen uns heute mit der Verteidigung bei überlegenen Gegnern." -> Moorland
Zuletzt von Jayfeather am Fr Dez 28, 2012 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Dez 28, 2012 6:12 am
Sturmwolke
Sie nickte dankbar dann ließ sie sich nieder. Die Heilerin roch sofort einen wundervollen Geruch. Katzenminze!, dachte sie erfreut. Morgenpfote, ich komme gleich wieder, sagte sie der Schülerin in Gedanken und lief zu der Katzenminze. Aber es war eine Falle...
Nightfall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Dez 29, 2012 5:36 am
Morgenpfote
Nun verstand sie. Sie sah der Heilerin hinterher und merkte, dass irgendetwas nicht stimmte, aber sie folgte ihrem Mentor.
--->Moordingsda
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 31, 2012 2:16 am
<-----Moorland
Sturmwolke
Sie kam im Lager an und lief in ihren Bau. Dort legte sie die Katzenminze in die dafür vorgesehene Spalte. "Was konnte diese Warnung nur bedeuten?", fragte sie sich während die Heilerin sich wusch...
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 31, 2012 2:40 am
Glitzerstern
<--- Moorland Zurück im Lager überlegte sie was sie denn jetzt tun könnte, während sie darüber nach dachte legte sie sich hin und überwachte ein bisschen das Lager..
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 31, 2012 2:51 am
Sturmwolke
Sie aß etwas. Dann lag jemand dösend neben ihr. Als sie sich die Person genauer ansah, erkannte sie ihren ehemaligen Mentor. "Rubinfeuer!", stieß sie atemlos aus. "Was machst du denn hier?", fragte sie. Rubinfeuer leckte ihr über ein Ohr. "Ich bin gekommen um dir zu sagen, dass der STernenclan dir helfen wird." Dann war er verschwunden und das Loch, das inzwischen fast verheilt war, riss wieder in der Brust der Heilerin auf...
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°