Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 6:06 am

Löwenherz

"Ich verstehe nur nicht was ich tat. Ich habe nur gewarnt das der SturmClan vorbereitet auf alles ist, mehr tat ich nicht...", miaute er und setzte sich. Dankend sah er Sturmwolke an.
Das stimmt zwar so nicht ganz, aber das muss ja niemand wissen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 6:07 am

Sturmwolke

Sie nickte mitfühlend dann sagte sie: "Das sind einfach ein Haufen dummer Fellbälle. Dämliche Fellbälle.", sagte sie höhnisch und versuchte ihren zweiten Anführer zu beruhigen...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 6:10 am

Löwenherz

"Mehr als dämliche Fellbälle. Diese RegenClankatzen halten sich für die besten Katzen im ganzen Wald und denken sie sind die besten Kämpfer. Ich werde sie etwas besserem belehren", sagte er und lächelte böse.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 6:56 am

Sturmwolke

Sie nickte. "Genau! Dann wirst du deiner Wut Platz machen aber ich darf dann auch mal auf dieses Flohversäuchte Mäusehirn einschlagen.", fügte sie gespielt schmollend hinzu...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 6:59 am

Bernsteinkralle

"Du? haha, ich will den Krieger sehn der sich von dir besiegen lässt, ihn wird Blattwechsellange Schande treffen. Heiler können zwar kämpfen, aber ein Krieger der sich von einer Heilerin besiegen lässt", er schnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:12 am

Sturmwolke

Sie fauchte wütend und brachte Bernsteinkralle mit einem wütenden Blick zum Schweigen. "Halt die Luft an! Wenn ich nicht wäre dann könntet ihr versuchen eure Wunden selbst zu versorgen! Außerdem kann ich kämpfen!", fügte sie noch hinzu und sprang Bernsteinkralle an. dann nagelte sie alle Pfoten am Boden fest und sah ihn lange an. "Siehst du? Ich kann kämpfen!", sagte sie stolz und sprang wieder neben Löwenherz...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:14 am

Löwenherz

Löwenherz schnurrte wieder und schüttelte leicht den Kopf, "So meinte ich das doch nicht! Ich weiß das du kämpfen kannst aber trotzdem, es ist einfach etwas anderes von einer Heilerin besiegt zu werden als von einem Krieger, tut mir Leid."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:32 am

Sturmwolke

Ihr Fell glätete sich wieder. "Tut mir auch leid aber ich mag es nicht, wenn man mich kritisiert.", entschuldigte sie sich und gähnte...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:33 am

Löwenherz

"Ich weiß Sturmwolke, ich weiß", sagte Löwenherz und schnurrte, "Ich hab mich auch einfach falsch ausgedrückt."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:46 am

Sturmwolke

Sie nickte zufrieden. "Dann passt es ja. Will jemand jagen gehen? Mir ist langweilig.", dann gähnte sie erneut...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:48 am

Löwenherz

"Vielleicht solltest du dich zuerst ein wenig hinlegen. Du scheinst ja ziemlich müde zu sein", schnurrte Löwenherz.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:48 am

Schattenlilie

Sie trat leise aus dem Kriegerbau und streckte sich ausgiebig, als sie Löwenherz, Sturmwolke und Glitzerstern entdeckte.
Was wohl der Anlass für so ein wichtiges Treffen ist?, fragte sie sich neugierig und ging einen Schritt auf die kleine Gruppe zu, zögerte dann aber doch. Vielleicht war es zu wichtig? Außerdem wurde sie ins Löwenherz' Anwesenheit immer so schnell nervös...
Als ihr klar wurde, dass sie nun schon eine Weile bloß dastand, fasste sie sich ein Herz und ging auf die drei zu.
"Hey." , miaute sie schüchtern. "Was ist los? Ihr seht...aufgebracht aus."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:51 am

Löwenherz

Ihm wurde schlagartig heiß unter seinem Fell als Schattenlilie zu ihnen ging.
"Es ist nichts. Nur ein kleiner Streit mit einem aufgeblasenen RegenClankrieger", sagte er mit rauer Stimme und sah sie unsicher an.
Sie ist so wunderschön! Man Löwenher, normalerweise bist du doch nie schüchtern, frag sie doch einfach ob sie mit dir jagen will! Was ist so schwer daran?!
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 7:59 am

Sturmwolke

Sie sah Löwenherz belustigt an. "Na? Sind wir verliebt, großer Krieger?", fragte sie flüsternd und so, dass nur Löwenherz es hören konnte. "Kommt mit! Alle! Es ist wichtig!", sagte die Heilerin und lief in ihren Bau...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:07 am

Schattenlilie

"Wenn es weiter nichts ist. Die RegenClan-Katzen waren schon immer eingebildet...beim nächsten Kampf werden sie ihre Lobeshymnen sicher bereuen. Du bist ein besserer Krieger als jeder einzelne von ihnen." , miaute sie verlegen und vermied seinen Blick, damit er hoffentlich ihre Nervosität nicht bemerkte.
Auf Sturmwolkes Worte hin hob sie überrascht den Kopf, unsicher, ob sie ihr folgen sollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:10 am

Löwenherz

"Danke", miaute er unsicher noch zu Schattenlilie dann sah er Sturmwolke verwundert an.
"Meinst du wir..?", fragte er und sah Schattenlilie an. Sollten sie der Heilerin nun folgen oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:12 am

Sturmwolke

"Jetzt kommt schon es ist wichtig für jede Clankatze!", sagte sie und suchte nach Katzenminze.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:13 am

Löwenherz

Auf die Worte der Heilerin hin sprang er auf und sah Nachtlilie an.
"Nun komm schon. Jetzt wo du da bist, kannst du auch mit gehen", sagte er und schnippte mit seinem Schweif. Dann ging er in den Heilerbau und setzte sich dort hin.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:21 am

Sturmwolke

Sie seufzte und wollte kneifen aber dann fasste sie sich doch ein Herz. "Ich war beim Sternengipfel. Dort habe ich die Kriegerahnen befragt warum sie mir andauernd eine Warnung zu kommen lassen. Daraufhin hat Ampferschweif auf dem STernengipfel gesagt, ich solle jeder Clankatze Katzenminze geben um sie zu rüsten. Sonst könnte es sein, dass der grüne Husten weit mehr Opfer nehmen wird als bisher. Deshalb möchte ich von euch, dass ihr das hier esst.", fügte sie hinzu und legte jedem von ihnen ein wenig von der Katzenminze vor die Pfoten...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:23 am

Löwenherz

Der Stellvertreter sah Sturmwolke zuerst verwundert an, aber an ihrem Blick erkannte er, das sie es mehr als ernst meinte. Also leckte er gehorsam seine Ration der Katzenminze auf.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:32 am

Sturmwolke

Sie sah den anderen zu und wartete bis sie alles aufgegessen haben. "Glitzerstern, es wäre schön, wenn du die Warnung vom Sternenclan in einer Clanversammlung bekannt geben würdest.", sagte die Heilerin und beobachtete die Reaktion des Anführers...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:33 am

Löwenherz

Löwenherz sah Sturmwolke an und sagte: "Kann ich gehen? Ich meine was kann ich hier noch groß machen? ich wollte eigentlich mit... Nachtlilie jagen gehen..."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:37 am

Sturmwolke

Sie sah Löwenherz belustigt an. "In Ordnung. Ihr könnt gehen. Viel Spaß!", sagte sie noch und legte sich in ihr Nest. Sie selbst würde nichts von der Katzenminze essen, weil sie die Katzenminze für den Clan brauchen würde...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:39 am

Löwenherz sah sie mit einem undeutsamen Blick an, dann tippte er Nachtlilie an die Schulter und sagte: "Komm. Oder willst du nicht mit mir jagen?"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 3 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 EmptyDo Jan 03, 2013 8:44 am

Nachtlilie

Sie nahm ebenfalls ihre Portion Katzenminze entgegen und kaute sie genüsslich, bevor sie sich wieder zu Löwenherz umdrehte.
"Ich...ja, gerne." , brachte sie mit pochendem Herzen mühsam heraus. "Wohin möchtest du denn?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: