Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:44 am
Geisterpfote
"Ok, was....", sie brach mitten im Satz ab und sah hinter Löwenherz, genau dort hockte die Geisterkäuzin.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:54 am
Mondpfote
Alles ok bei dir?fragte sie.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:57 am
Geisterpfote
"Ähhhhh..... Weiß nicht", sagte sie und starrte wie hipnotisiert auf den Geist.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:59 am
Mondpfote
Sie starrte auch auf den Fleck, aber sah nichts. Was ist da?fragte sie wieder.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 2:07 am
Geisterpfote
"Erde?", riet Geisterpfote, denn gerade jetzt verblasste der Geist.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 4:43 am
Mondpfote
Erde?Sag aml bist du von allen guten Katzen verlassen?Erzähl schon was hast du gesehen?Ich verrat es auch niemanden. Selbst wenn du deine Kraft hast und du es nicht möchtest das es jemand erfährt. Sie blickte Geisterpfote an.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 5:06 am
Geisterpfote
"Ich habe mich geirrt, ich dachte dort sei ein Spatz", sagte Geisterpfote ruhig.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 5:12 am
Mondpfote
Ach...jetzt aufeinmalein Spatz? Lüg mich nicht an!Du kannst mir vertrauen!mautzte sie mit eine bisschen Wut in der Stimme.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 6:20 am
Sturmwolke
Sie musste einfach hier raus. Es sollte nicht auffallen, wenn sie jagen ginge. Es hatte anscheinend niemanden interssiert, dass sie gefangen gehalten wurde. Und wäre sie gestorben, wäre es auch niemandem aufgefallen. Sie lief an Geisterpfote und Mondpfote vorbei. Sie sah nur kurz auf und in ihrem Blick lag Trauer aber vorallem Wut. Dann rannte sie einfach los.
--->Unterirdische Gänge
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 6:35 am
Mondpfote
Wieder ruhig fragte sie Geisterpfote: Was ist den mit der los?So schnelle wie die weg war....sollen wir ihr folgen?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 7:30 am
Geisterpfote
"Nein, sie möchte bestimmt allein sein", sagte Geisterpfote und ging im Lager ihren mentor suchen, als sie sicher war, das Mondpfote sie nicht mehr beobachtete folgte sie Sturmwolke.
----> unterirdische Gänge
//Sonnenkristall, ich bitte sich sehr darum, das Mondpfote mir nicht folgt, ich möchte das sehr gerne alleine machen!!!
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 7:53 am
Blut
Die Einzelläuferin sah deprimiert in die Lagermitte. Sie wurde nun nicht mehr gebraucht. Doch wenn sie jetzt zu Zorro und Silberblatt zurückkehren würde, würde Blut keine zwei Sekunden mehr Leben. Sie ging langsam und deprimiert Richtung Lagerausgang. Sie hätte nun nie wieder Schutz vor Kälte und Regen. Dabei hatte sie ihr Leben riskiert und Zorro und Silberblatt verraten, um die Heilerin mit dieser Geste um Vergebung zu bitten, dass Blut sie so verletzt hat. Sie seufzte tief und Trauer und Wut stiegen in ihr hoch. Ich hätte sie töten sollen! Was habe ich davon, ihr Leben gerettet zu haben?, fauchte sie sich an, verscheuchte den Gedanken aber schnell mit einem Kopfschütteln. Ich habe sie gerettet und dsie damit um Vergebung gebeten. Ob sie mir verzeiht?, fragte sie sich. Sie war schon fast außerhalb des Lagers. Sie blieb stehen, musterte ihre Pfote und machte dann kehrt. Sie suchte nach Glitzerstern. »Glitzerstern, ich möchte mit dir reden.«, miaute die Einzelläufein in den Anführerbau.
Herzpfote
Die Heilerschülerin fragte sich, wo ihre Mentorin war. Sie wollte doch heute lernen, wie man Fleischwunden und Unterkühlung behandelt. Dann ging sie doch zurück in den Heilerbau und kuschelte sich zwischen die Kräuter. Wenn sie nicht da ist wenn ich aufwache, melde ich es einem Krieger., dachte sie noch schnell, dann schlief sie ein.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 10:11 am
Rabensturm "MOndpfote!" geht zu seiner Schülerin. "Wir können uns nützlich machen und jagen gehen."
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 9:41 pm
Herzpfote
Die Heilerschülerin wachte auf. Sie war froh, nach der Gefangenschaft der Streuner, während der sie sich nichtmal getraut hatte zu schlafen, etwas Schlaf abbekommen zu haben. Sie stand auf und streckte sich. Sie konnte turmwolke noch immer nicht entdecken und ging zu Rabensturm, da er der nächstliegende Krieger war der das Lager verlassen wollte. »Rabensturm!«, rief die Heilerschülerin. »Rabensturm, kannst du nach Sturmwolke suchen? Ich kann sie nirgends finden, sie war auch schon weg als ich eingeschlafen bin. Ich mache mir Sorgen um sie! Was wenn ihr was passiert ist?«, miaute sie.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr März 29, 2013 1:29 am
Löwenherz Er sah sich suchend nach Geisterpfote um, konnte sie aber nirgends sehen. Also wandte er sich an seine Gefährtin und fragte sie, "Weißt du von Geisterpfote hin ist? Nebelfrost ist noch im Lager aber unsere Tochter ist weg?"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°