Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 9:01 am
Tigerpfote "Mich?! Niemals", sagte er leise und seufzte.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 9:06 am
Geisterpfote
"Jeder brauch Schutz und Unterstützung", murmelte sie und schlief ein.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 9:07 am
Tigerpfote "Ja, aber mich werden niemals irgendwelche Kätzinnen verfolgen", sagte er noch leise und schloss dann ebenfalls seine Augen. Schnell driftete er in einen Schlaf und träumte vom Wald und Beute und Kämpfen.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 9:12 am
Geisterpfote
Sie schmunzelte bei seinen Worten und sank schließlich auch in einen tiefen Schlaf. Sie träumte, das sie fliegen könnte und die ganze Welt erkundete.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 10:50 am
<---Scheune im Sturmclan Territorium
Sturmwolke
Sie lief deprimiert in den Heilerbau. Niemand kam um sie zu retten. Nur Glitzerster und Glimmerschweif und das rechnete sie den beiden hoch an. Nicht einmal Herbstblatt ist gekommen! Deprimiert zerfetzte sie ihr komplettes Nest. Sie hatte ein Auge ausgekratzt bekommen und NIEMAND kümmerte sich um sie!
Nebelfrost
Er sah Geisterpfote lächelnd zu. Dann erhob er sich und lief hinter Sturmwolke her. "Was ist denn mit dir passiert? So bist du doch meistens nicht.", miaute er nachdenklich. Feather nickte zustimmend. Liebeskummer, wetten?, sagte die schöne Stimme der Habichtdame.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 11:29 pm
Honigpfote und Birkenpfote
Die beiden waren ebenfalls im Bau der Schüler. Birkenpfote war bereits erschöpft neben seiner Schwester eingeschlafen, Honigpfote dagegen bekam noch flüchtig mit, worüber Tigerpfote und seine Schwester Geisterjunges gesprochen hatten. Die zwei sind ja wirklich süß.. Tigerpfote ist ein toller Bruder. Und ich wette er fängt ganz viel Beute!, dachte sie sich, und schlief dann ebenfalls ein.
//(Weil er ja vorhin gesagt hat, er kann nicht mal eine alte, [...] Maus fangen, oder so ähnlich.. )
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 11:35 pm
// jap ^^ Tigerpfote Am nächsten Morgen wachte er früh auf, außen war noch nichtmal wirklich die Sonne zu sehen aber er konnte die Stimme seines Vaters hören.
Löwenherz "Nachtlilie, nun da unsere Jungen Schüler sind ist es Zeit für dich zurück zu deinen Kriegerpflichten zu kehren. Vielleicht könntest du eine Jagdrotte anführen, ich wered zu Sonnenhoch mit meiner Schülerin die Grenzaptrouille übernehmen, davor werde ich mit ihr noch trainieren", sagte er mit befehlston, den er immer anschlug wenn er als Stellvertreter und nicht als Freund, Gefährte oder Vater agierte. Er nickte allen zu und steckte seinen Kopf in den Schülerbau, "Honigpfote! Steh auf es ist schon Morgendämmerung!"
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 11:43 pm
Mondpfote
Bei den Worten seines Vater erwachte auch Mondpfote.Sie blinzelte den Schlaf aus den Augen, jetzt nahm sie ihre Umgebung er richtig wahr. Wo bin ich? fragte sie. Doch jetzt fiel ihr ein, dass sie sich im Schülerbau befand. Oh...entschuldigung! lachte sie.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 12:18 am
Nachtlilie
"Natürlich Löwenherz." , miaute sie und nichte ihm zum Abschied zu. Geradewegs lief sie auf Glimmerschweif, ihre Schwester zu. "Hallo Schwesterchen. Lust mit auf Jagdpatroullie zu kommen?"
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Lager des Sturmclans Do März 28, 2013 12:33 am
Sternenfänger
Er ging auf Löwenherz, Glimmerschweif und Nachtlilie zu und fragte ''Ich hab gehört ihr geht auf Jagdpatrouille. Kann ich mitkommen?''
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 12:36 am
Löwenherz "Ich nicht, aber Nachtlilie wird eine Jagdrotte ausführen", sagte er und nickte Sternenfäger zu.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 12:41 am
Geisterpfote
Müde streckte sie sich und schlug die Augen auf, die Sonne ging gerade auf und ließ ein paar warme Strahlen ins Lager. Die junges Schülerin quälte sich aus dem Bau und sa sich um, ihren Mentor konnte sie nicht entdecken, dann hole ich mir eine Maus, dachte sie und lief zum FBH.
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re:Lagerdes Sturmclan Do März 28, 2013 12:55 am
''Okay, Danke.'' Dann wendete er sich an Nachtlilie und fragte ''Wo gehen wir den Jagen''
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:05 am
Mondpfote
Sie trottete hinter geisterpfote her und holte sich eine maus von FBH. Schnell verschlang sie den Wühler und fragte sich wo Rabensturm war. Na, geisterpfote. Wie geht es dir?miaute die Kätzin.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:08 am
Geisterpfote
"Ganz gut, ich habe tief geschlafen", miaute sie und nahm sich eine Maus.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:10 am
Mondpfote
Sie nickte kurz. Weißt du was du heute machst?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:12 am
Geisterpfote
"Vermutlich das territorium erkunden", sagte sie und bis in die Maus, dann sagte sie schnurrend: "Aber einen Teil kenne ich ja schon."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:14 am
Mondpfote
Ich weiß nicht was ich heute mache. Wieso kennst du schon einen Teil?Wir dürfen doch dass Lager nicht verlassen!miaute sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:19 am
Geisterpfote
"Ich war einmal am Südlichem teil des Flusses und dort kammen die Streuner, eigentlich wollten sie nur ruhig mit mir Reden, aber dann kam Papa und sie wurden Aggressiv. Ich bin weggelaufen und habe mich in den Unterirdischen Gängen versteckt", erzählte sie ruhig und fraß weiter ihre Maus.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:22 am
Mondpfote
Und was ist dann passiert? fragte sie aufgeregt.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:26 am
Geisterpfote
"Ich habe fast den Halben Tag dort unten gewartet, aber nach einer weile bin ich dann wieder raus und zurück ins Lager gerannt", beendete sie. "Wieso willst du das Wissen?", fragte sie.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:28 am
Mondpfote
Sie zuckte mit den schulter. Keine Ahnung.Sie stand auf und lief zu Löwenherz. Papa?Wo ist Rabensturm?Ich möchte gern das Terretorium erkunden!
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:33 am
Geisterpfote
Sie folgte Mondpfote und fragte sie: "Wieso wolltest du das Wissen?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:35 am
Mondpfote
Sie antwortete: Weil...ich hab keine Ahnung!Mich hat es halt interressiert.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 28, 2013 1:36 am
Löwenherz "Keine Ahnung wo Rabensturm ist, aber er wird sicher bald kommen. Gedulde dich und warte, eine gute Übung für jeden Krieger. Außerdem ist es nicht sicher ob ihr heute das Terretorium erkundet", sagte er schmunzelnd.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°