Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi März 27, 2013 9:01 am

Tigerpfote
"Mich?! Niemals", sagte er leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi März 27, 2013 9:06 am

Geisterpfote

"Jeder brauch Schutz und Unterstützung", murmelte sie und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi März 27, 2013 9:07 am

Tigerpfote
"Ja, aber mich werden niemals irgendwelche Kätzinnen verfolgen", sagte er noch leise und schloss dann ebenfalls seine Augen. Schnell driftete er in einen Schlaf und träumte vom Wald und Beute und Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi März 27, 2013 9:12 am

Geisterpfote

Sie schmunzelte bei seinen Worten und sank schließlich auch in einen tiefen Schlaf. Sie träumte, das sie fliegen könnte und die ganze Welt erkundete.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi März 27, 2013 10:50 am

<---Scheune im Sturmclan Territorium


Sturmwolke

Sie lief deprimiert in den Heilerbau. Niemand kam um sie zu retten. Nur Glitzerster und Glimmerschweif und das rechnete sie den beiden hoch an. Nicht einmal Herbstblatt ist gekommen! Deprimiert zerfetzte sie ihr komplettes Nest. Sie hatte ein Auge ausgekratzt bekommen und NIEMAND kümmerte sich um sie!

Nebelfrost

Er sah Geisterpfote lächelnd zu. Dann erhob er sich und lief hinter Sturmwolke her. "Was ist denn mit dir passiert? So bist du doch meistens nicht.", miaute er nachdenklich. Feather nickte zustimmend. Liebeskummer, wetten?, sagte die schöne Stimme der Habichtdame.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi März 27, 2013 11:29 pm

Honigpfote und Birkenpfote

Die beiden waren ebenfalls im Bau der Schüler.
Birkenpfote war bereits erschöpft neben seiner Schwester eingeschlafen,
Honigpfote dagegen bekam noch flüchtig mit, worüber Tigerpfote und seine Schwester Geisterjunges gesprochen hatten.
Die zwei sind ja wirklich süß.. Tigerpfote ist ein toller Bruder. Und ich wette er fängt ganz viel Beute!, dachte sie sich, und schlief dann ebenfalls ein.

//(Weil er ja vorhin gesagt hat, er kann nicht mal eine alte, [...] Maus fangen, oder so ähnlich.. Very Happy Surprised)
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi März 27, 2013 11:35 pm

// jap ^^
Tigerpfote
Am nächsten Morgen wachte er früh auf, außen war noch nichtmal wirklich die Sonne zu sehen aber er konnte die Stimme seines Vaters hören.

Löwenherz
"Nachtlilie, nun da unsere Jungen Schüler sind ist es Zeit für dich zurück zu deinen Kriegerpflichten zu kehren. Vielleicht könntest du eine Jagdrotte anführen, ich wered zu Sonnenhoch mit meiner Schülerin die Grenzaptrouille übernehmen, davor werde ich mit ihr noch trainieren", sagte er mit befehlston, den er immer anschlug wenn er als Stellvertreter und nicht als Freund, Gefährte oder Vater agierte. Er nickte allen zu und steckte seinen Kopf in den Schülerbau, "Honigpfote! Steh auf es ist schon Morgendämmerung!"
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyMi März 27, 2013 11:43 pm

Mondpfote

Bei den Worten seines Vater erwachte auch Mondpfote.Sie blinzelte den Schlaf aus den Augen, jetzt nahm sie ihre Umgebung er richtig wahr. Wo bin ich? fragte sie. Doch jetzt fiel ihr ein, dass sie sich im Schülerbau befand. Oh...entschuldigung! lachte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 12:18 am

Nachtlilie

"Natürlich Löwenherz." , miaute sie und nichte ihm zum Abschied zu. Geradewegs lief sie auf Glimmerschweif, ihre Schwester zu. "Hallo Schwesterchen. Lust mit auf Jagdpatroullie zu kommen?"
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Sturmclans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 12:33 am

Sternenfänger

Er ging auf Löwenherz, Glimmerschweif und Nachtlilie zu und fragte ''Ich hab gehört ihr geht auf Jagdpatrouille. Kann ich mitkommen?''
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 12:36 am

Löwenherz
"Ich nicht, aber Nachtlilie wird eine Jagdrotte ausführen", sagte er und nickte Sternenfäger zu.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 12:41 am

Geisterpfote

Müde streckte sie sich und schlug die Augen auf, die Sonne ging gerade auf und ließ ein paar warme Strahlen ins Lager. Die junges Schülerin quälte sich aus dem Bau und sa sich um, ihren Mentor konnte sie nicht entdecken, dann hole ich mir eine Maus, dachte sie und lief zum FBH.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re:Lagerdes Sturmclan   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 12:55 am

''Okay, Danke.'' Dann wendete er sich an Nachtlilie und fragte ''Wo gehen wir den Jagen''
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:05 am

Mondpfote

Sie trottete hinter geisterpfote her und holte sich eine maus von FBH. Schnell verschlang sie den Wühler und fragte sich wo Rabensturm war.
Na, geisterpfote. Wie geht es dir?miaute die Kätzin.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:08 am

Geisterpfote

"Ganz gut, ich habe tief geschlafen", miaute sie und nahm sich eine Maus.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:10 am

Mondpfote

Sie nickte kurz. Weißt du was du heute machst?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:12 am

Geisterpfote

"Vermutlich das territorium erkunden", sagte sie und bis in die Maus, dann sagte sie schnurrend: "Aber einen Teil kenne ich ja schon."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:14 am

Mondpfote

Ich weiß nicht was ich heute mache. Wieso kennst du schon einen Teil?Wir dürfen doch dass Lager nicht verlassen!miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:19 am

Geisterpfote

"Ich war einmal am Südlichem teil des Flusses und dort kammen die Streuner, eigentlich wollten sie nur ruhig mit mir Reden, aber dann kam Papa und sie wurden Aggressiv. Ich bin weggelaufen und habe mich in den Unterirdischen Gängen versteckt", erzählte sie ruhig und fraß weiter ihre Maus.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:22 am

Mondpfote

Und was ist dann passiert? fragte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:26 am

Geisterpfote

"Ich habe fast den Halben Tag dort unten gewartet, aber nach einer weile bin ich dann wieder raus und zurück ins Lager gerannt", beendete sie. "Wieso willst du das Wissen?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:28 am

Mondpfote

Sie zuckte mit den schulter. Keine Ahnung.Sie stand auf und lief zu Löwenherz. Papa?Wo ist Rabensturm?Ich möchte gern das Terretorium erkunden!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:33 am

Geisterpfote

Sie folgte Mondpfote und fragte sie: "Wieso wolltest du das Wissen?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:35 am

Mondpfote

Sie antwortete: Weil...ich hab keine Ahnung!Mich hat es halt interressiert.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 39 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 39 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 EmptyDo März 28, 2013 1:36 am

Löwenherz
"Keine Ahnung wo Rabensturm ist, aber er wird sicher bald kommen. Gedulde dich und warte, eine gute Übung für jeden Krieger. Außerdem ist es nicht sicher ob ihr heute das Terretorium erkundet", sagte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: