Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 6:12 am
Löwenherz "Ja.. aber der Schmerz in deinen Pfoten und das ständige rennen werden dich ganz schön strapazieren. Du würdest vermutlich in deinen Bau fallen und vergessen das du eine Katze bist", sagte er lachend.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 6:14 am
//Mondpfote macht sich unsichtbar!
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 6:18 am
// na und? Heißt das ez das ihr Vater nicht mehr mit ihr reden kann? xP
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 6:19 am
/(/Klar kann er aber er weiß noch nicht das sie die Kraft hat^^
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 6:19 am
// doch? xD
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 6:21 am
Geisterpfote
Verwirrt sah sie auf die Stelle, wo Mondjunges gerade eben noch gewesen war. In ihrer verwirrung sagte sie: "Ach so, du bist ein Geist!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 6:22 am
Löwenherz "Sie ist kein Geister.. sie ist nur einfach unsichtbar", sagte er schnurrend.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 6:32 am
Geisterpfote
"Hä... Oh", sagte sie und schnurrte ebenfalls.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:13 am
Mondpfote
Sie kammit dem kleinen Kaninchen im Maul zurück und legte es vor Löwenherz ab. Schau mal, Papa. Das hab ich grad gefangen!Meine erste beute als Schüler!miaute sie stolz.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:15 am
Löwenherz "Du warst aushalb des Lagers?! OHNE Krieger?!", fragte er und sah seine Tochter mit großen Augen an, "Du weißt du darfst das nicht!"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:19 am
Mondpfote
Aber...ich wollte dir zeigen, dass ich mal eine gute Kriegerin werde.miaute die Schülerin.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:21 am
Löwenherz "Nun... du hast es mir bewießen aber deinen Beweis gleich wieder evrnichtet. Ja, es ist erstaunlich das du schon etwas erlegt hast, das kann nicht jeder aber du hast gegen das Gesetz der Krieger verstoßen und es ist wichtiger als gut zu jagen oder zu kämpfen. Es amcht uns aus, macht aus wer wir sind und hält unseren Clan zusammen", sagte er mit ruhigerer Stimme.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:26 am
Mondpfote
Es tut mr leid miaute sie traurig. Ich geh dann mal schlafen.Sie ging in Richtung Kindertsube, doch dann fiel ihr auf das sie zum Schülerbau gehen muss. Sie schlug die andere Richtung ein, ging in den Bau und suchte sich ein Nest.Doch schlafen konnte sie die ganze Nacht nicht.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:28 am
Tigerpfote Er folgte seiner Schwester und rollte sich neben ihr zusammen, presste sein Fell gegen ihres. "Was ist los Schwesterherz?", fragte er sanft und sah Mondpfote besorgt an.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:31 am
Geisterpfote
"Ich geh dann auch mal Schlafen", sagte sie zu ihrem Vater, sie lief zu Schülerbau und suchte sich ihr Nest neben Tigerjunges.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:33 am
Mondpfote
Erstens ich wollte papa beweisen, dass ich schon gut ajgen kann. Zweitens...weißt du was über Geisterpfoes Kraft?Jedes Junge hat als Schüler schon seine Kraft.Drittens ich bin auch traurig weil ich nicht mehr bei Mama schlafen kann.miaute die Kätzin traurig.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:35 am
Tigerpfote "Und hast du Daddy bewiesen das du schon jagen kannst?", fragte er leise, "Und das wir nicht mehr bei Mummy schlafen ist doch gut. Keine dumme Fellwäsche vor dem Schlafgehen mehr die einem das ganze Fell versaut und wir können gehen und kommen wann wir wollen!"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:38 am
Mondpfote
Ja, ich hab Papa bewiesen das ich jegen kann, mit einem kleinen kaninchen. Aber bei Mama....sie wurde aufeinmal so müde dass sie einschlief.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:38 am
Geisterpfote
"Also, ich vermisse ein bischen die Wäsch von Mama", sagte Geisterpfote.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:40 am
Tigerpfote "Das wird eines Tages ein Kater für dich übernehmen und dann ist das bestimtm noch viel schöner als bei Mummy", sagte er schnurrend und dah Geisterpfote an.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:44 am
Geisterpfote
"Bestimmt", lachte sie schnurrend und leckte ihrem Bruder über den kopf und sah ihn dann mit ihren grünen Geisteraugen an.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:46 am
Tigerpfote "Er kann sich dann sehr glücklich schätzen, dich als Gefährtin zu haben. Aber wenn er dir irgendwie wehtun sollte...", er machte ein finsteres Gesicht und fuhr seine Krallen aus.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:48 am
Geisterpfote
"Dann habe ich den besten und stärksten Bruder der Welt", sagte sie liebevoll und legte den Kopf auf seine Seite.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:50 am
Tigerpfote "Ja und dieser Bruder wir dem Kater der seine Schwester verletzt hat ordentlich eins auf die Schnauze geben", meinte er schnurrend, " Keiner verletzt meine Schwester absichtlich ohne dafür zu büßen."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 27, 2013 8:58 am
Geisterpfote
"Und ich werde auf dich Aufpassen", murrmelte sie glücklich und schloss die Augen. "Nicht das dich dann eine Horde Kätzinnen verfolgt", schnurrte sie leise.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°