Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 2:25 am

Tigerjunges
"Ohhh!", er machte große und bewundernte Augen, "Ich werde aber trotzdem lieber ein Krieger. Damit ich meine Schwester und meine Mutter beschützen kann, so gut wie es mein Vater macht."
Er schnurrte und sah Nachtlilie an, " Ich werde dich immer beschützen Mama."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 2:44 am

Nachtlilie

"Da bin ich mir sicher." , schnurrte die Königin und zwinkerte ihrem Sohn zu. "Genauso wie ich immer dich beschützen werde."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 3:04 am

Tigerjunges
"Du wirst mich nicht beschützen müssen. Ich bin stark genug um auf mich selbst aufzupassen", der kleine Kater streckte seine Brust stolz wor und plusterte sein Tabbyfell auf um größer zu wirken, "Mich muss niemand beschützen!"
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 3:45 am

Glimmerschweif

Als sie ihre Augen öffnete und aus dem Bau trat sah sie wie Löwenherz aus der Kinderstube lief, um ihre Schwester nun endlich richtig bei bewusstsein shen zu können und endlich ihre Jungen zu sehen, ging sie in die Kinderstube, zuerst schaute sie nur mit dem Kopf in das kleine Gebiet aus Moos und Federn. Sie sah Tiegerjunges wie er herrumhüpfte und Geisterjunges noch seelenruhig schlief. Daraufhin sah sie Sturmwolke und wollte sich wieder verziehen....
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 6:00 am

Geisterjunges

Das rascheln der Blätter, was von Glimmerschweif verursacht wurde, schreckte Geisterjunges. Entsetzt starrte sie wortlos die ganze Katzenversammlung an. Ihr Fell sträubte sich, wobei es von den ruhigem grau schlagartig in ein bedrohliches dunkelgrau wechselte. Sie sprang auf, fauchte und verschwand in eine dunkle hintere Ecke der Kinderstube.

//Durch ihr ungewöhnliches Fell, andert es sich, aber eigentlich bleibt es immer gleich, es kommt nur auf die Lichtverhältnisse an und die stellung des Fells.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 6:56 am

Tigerjunges
Er sah Geisterjunges an und sprang zu ihr hinüber.
"Hallo Schwesterherz! ISt die Welt nicht schön?", fragte er gutgelaunt und stupste seine Schwester an.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 6:59 am

Geisterjunges

Zwei leuchtend grüne Augen blitzten aus dem dunkel des Schattens hervor. "Schön? Welt? Wer sind die Katzen da drüben?" Das leuchten der Augen huschte zu den Katzen hinüber, schnellte aber sofort wieder zu Tigerjunges zurück.

//Ein bischen komisch die Jungen zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:05 am

Tigerjunges
"Die Katzen? Nun, das sind Sturmwolke und Glimmerschweif. Glimmerschweif ist die Schwester unserer Mutter, denke ich jedenfalls, weil sie so ähnlich riecht wie Mama und Sturmwolkes Geruch sollte dir auch bekannt sein. Sie ist die Heilerin unseres Clans und war bei unserer Geburt dabei", erklärte der Kater stolz.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:07 am

Geisterjunges

Sie blickte ihren Bruder an, sagte aber nichts und kroch noch tiefer in den Schatten.

//Wie alt sind die Jungen jetzt?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:10 am

// frisch geboren xD

Tigerjunges
"Ach komm schon. hast du Angst oder wie?", fragte er spättisch.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:13 am

Geisterjunges

Mit kaltem Blick verließ sie ihr Versteck und setzte sich ein paar Schwanzlängen weiter hin.

//Tigerjunges könnte Geisterjunges zu Moosball aufvordern
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:16 am

// die KS ist aber voll xD

Tigerjunges
"Doch keine Angst?", fragte er hönisch und grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:19 am

Geisterjunges

"Wenigstens bin ich nicht so blöd und renne zu jedem hin, den ich noch nicht kenne", antwortete Geisterjunges und grinste.

//Wurde denn schon die Hierarchie des SonnenClans erneuert? Und wer ist alles in der Kinderstuben?

Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:24 am

// Nachtlilie mit Tiger-Geisterjunges, Glimmerschweif und Sturmwolke xD

Tigerjunges
"Das zeugt von meiner neugier. ich bin eben nicht so ein Angsthase wie du", scherzte er und schlug seiner Schwester spielerisch auf die Schnauze.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:30 am

Geisterjunges

Mit eine Kampfschrei stürtzte sie sich auf Tigerjunges und drückte ihn zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:35 am

Tigerjunges
"Hey!", rief er empört, wand sich unter ihr frei und warf sie dann mit einem Sprung gegen die Flanke um. Triumphierend legte er ihr eine Pfote auf die Brust und sah sie mit blitzenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:43 am

Geisterjunges

"So schnell sterbe ich nicht!", jaulte sie und sprang wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:53 am

Tigerjunges
"Von sterben hat niemand geredet", meinte der Kater und lief rückwärts, bis er gegen Nachtlilie stieß. Schnurrend kuschelte er sich in das Fell seiner Mutter und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 8:33 am

Geisterjunges

Erschöpft lief Geisterjunges zu Nachtlilie und kuschelte sich an ihr Bauchfell, dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 9:15 am

Sturmwolke

Sie sah zu Geisterjunges und trat zu ihr. "Ich will nur sehen ob es der Kleinen gut geht.", miaute sie und sah sich das Junge genau an. "Alles in Ordnung!", schnurrte sie. Dann winkte sie Nachtlilie und lief aus der KS zum Heilerbau und sah sich dann noch Honigpfote an. "Honigpfote, du darfst wieder trainieren!", miaute sie freundlich und strahlte sie an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 9:40 am

Tigerjunges
Er sah der Heilerin hinterher, dann sah er Nachtlilie an, "Mama? Wo ist Papa hin?"

Löwenherz
Als Sturmwolke die KS verließ, folgte Löwenherz ihr in den Heilerbau.
"Ist sie wirklich schon soweit? Ich weiß, du bist die Heilerin, aber ich will nicht, das sie ernsthaft krank wird wenn sie heute schon wieder trainiert", fragte er.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 10:49 am

Sturmwwolke

Sie sah Löwenherz freundlich an. "Ja aber, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, behalte ich sie noch ein bis zwei Tage hier.", schlug sie vor und setzte sich. Wi war nur ihre Schülerin? Sie war so gut wie nie hier. Vielleicht sollte sie sich eine neue suchen?
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptySa März 02, 2013 12:03 am

Geisterjunges

Geisterjunges öffnete die Augen und sah sich um, sie war in der Kinderstube. "Mama? Wo ist Papa hin?", hörte sie Tigerjunges sagen und drehte sich um, ihr Bruder sah Nachtlilie mit großen Augen an. "Wer ist mein Vater?", fragte Geisterjunges, aber der Blick von Nachtlilie ging durch ihr hindurch als ob sie sie nicht sehen könnte. "Mama?", aber ihre Mutter reagierte nicht. Traurig senkte Geisterjunges den Blick und sah dicht an den Bauch von Nachtlilie eine kleine graue Kätzin gekuschelt. "Was?", rief sie entsetzt und wirbelte zu Tigerjunges herum, sie öffnete das Mäulchem um etwas zu sagen, aber gerade da ging ihr Bruder vorwärts und lief direkt durch sie hindurch. Tigerjunges ging zu der kleinen grauen Kätzin und stupste sie an: "Geisterjunges wach auf." Geistejunges?, tränen liefen über ihr Gesicht und sie lief zurück zu Nachtlilie und schmiegte sich an sie, dann schlief sie ein und sank zurück in ihrem Körper.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptySa März 02, 2013 12:10 am

Glimmerschweif

Sie lief nun doch weiter in die Kinderstube und legte sich ihrer Schwester so gegenüber, dass die Jungen von ihren Bäuchen in ein kleines Gehege gesperrt waren. Sie schaute Nachtlilie aufmunternd an, sie war immernoch die einfühlsamste aus dem ganzen Clan, normalerweise wusste sie immer was sie dachte. Glimmerschweif lächelt und lies den Blick über die beiden Jungen wandern.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 EmptySa März 02, 2013 12:20 am

Geisterjunges

Entsetzt wachte das kleine Junges auf, dann begann es an herzzerreisen zu Weinen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: