Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 6:34 am
Falkenherz "Danke Saphirstern. Weißt du wo Sonnenkristall ist? Ich möchte fragen wann ich aus diesem Bau raus darf und wieder meine Pflichten erfüllen darf", miaute er und schob die übrigen Knochen des Kaninchens zur Seite. Schnell stand er auf und schüttelte seinen Kopf, zuckte vor Schmerz zusammen versuchte dies aber zu verbergen.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 6:57 am
Norden
Er stubste sanft Saphierstern an um ihr zu zeigen, wie dankbar er war, endlich nicht mehr auf dem Rücken zu liegen.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Apr 11, 2013 11:42 pm
Lotusblüte
Einfach nicht.Du kannst nicht sagen: Jetzt möchte ich meine Kraft haben! Sie kommt von ganz allein. sagte sie und stupdte Nachtjunges zärtlich an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 1:34 am
Honigblüte zu Rubinfalke: "wollen wir jagen gehen?"
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 4:03 am
Nachtjunges
"Oh", miaute er, aber dann fragte er wieder aufgeweckt: "Welche Kräfte gibt es denn?"
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 4:58 am
Lotusblüte
Ach es gibt so viele...die kann ich nicht alle aufzählen.sagte sie. Zu ihren anderen Jungen sprach sie. So jetzt mal ab in die Kinderstube!Es wird bald dunkel.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 4:59 am
Nachtjunges
"Ooohhh", miaute er, "aber nur wenn du uns eine Geschichte erzählst."
//Ich lasse Ahnenjunges als Schülerin oder Kriegerin sterben.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 5:05 am
//Schade..aber ok lass sie als Schülerin sterben.
Lotusblüte
Sie nickte. Natürlich erzähl ich euch eine Geschichte. miaute sie und stupste Nachtjunges an. Sie lief mit hocherhobenen Schwanz in die Kinderstube. Sie rief: Nachtjunges nehm Ahnenjunges mit!
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 5:07 am
Nachtjunges
"Ok", er legte Ahnenjunges den Schwanz auf die Schulter und beide gingen in die Kinderstube. Er kuschelte sich ans Bauchfell seiner Mutter.
Ahnenjunges
"Welche Geschichte erzählst du uns?", fragte sie.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 5:09 am
Lotusblüte
Welche möchtet ihr denn hören? fragte sie. Vom Wolken-,Schatten-,Donner-, Fluss-, oder ganz wichtig dem Sternenclan?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 5:11 am
Ahnenjunges
"Vom WolkenClan", sagt sie schnurrend, "das klingt wie etwas unerreichbares."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Apr 12, 2013 5:15 am
Lotusblüte
Sie schnurrte. Also.. begann sie zu erzählen. Früher ist der Anfüher vom Donnerclan und seine Gefährtin audgebrochen um den Wolkenclan zufinden.. Sie erzählte die Geschichte zu ende. Und so wurde der Wolkenclan wieder zusammen gebrcht. So jetzt aber schalfen! befahl sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 2:15 am
Ahnenjunges
Entsetzt sah sie in die Richtung wo ihre Mutter lag und miaute zitternd: "Mama, ich.... ich glaube.... ich habe etwas gesehen!"
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 5:20 am
Glutsturm <--- Kräuterinsel
Im Lager angekommen ging er in den Heilerbau und legte den Ampfer ab. "Den Rest schaffst du sicher alleine", miaute er schnurrend, stupste die Heilerin nochmal an und verließ dann den Bau. Außen auf der Lichtung merkte er den Hunger in seinem Bauch und schnappte sich ein Kaninchen vom FbH. Er suchte sich einen sonnigen Platz im Lager und begann an dem Eichhörnchen zu fressen.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 5:33 am
Wintersonne
Sie gesellte sich zu Glutsturm und fragte: "Und alles gut gegangen?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 5:52 am
Glutsturm "Ja", antwortete er zwischen zwei Bissen, "Wie geht es Falkenherz?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 6:04 am
Wintersonne
"Als ich vor kurzem im Heilerbau war, hat er glaube ich Geschlafen oder er war Ohnmächtig", miaute sie, "ich glaube ich sehe nochmal nach ihm und Norden." Mit diesen Worten ging sie zum Heilerbau und betratt diesen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 6:41 am
Glutsturm "Tu das", meinte er nur und fraß weiter.
Falkenherz Er putzte sich gerade das Fell als Wintersonne in den Bau kam. Sein Gesicht tat noch weh und er konnte sich denken wie er aussah mit den fünf Krallenspuren im Gesicht.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 6:55 am
Wintersonne
"Wie geht es dir?", fragte sie ihn und setzte sich mit abstand zu ihm hin.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 7:17 am
Falkenherz "Gut, danke", miaute er und sah sie an.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 7:38 am
Wintersonne
Sie stand auf und setzte sich neben ihn, dann begann sie ihm über das Ohr zu lecken.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 9:14 am
Falkenherz Zuerst war er völlig verwirrt und dann schnurrte er nur und ließ es sich gefallen, genoss es sogar.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 11:40 pm
Sonnenkristall
Sie nickte und sah Glutsturm hinterher. Sie nahm den Ampfer und legte ihn neben dem Borretsch. DAnn nahm sie den Borretsch und ging indie Kinderstube. Lotusblüte, ich habe Borretsch.
Lotusblüte
Danke. Sie aß den Borretsch auf. Dann hörte sie Ahnenjunges. Was siehst du? fragte sie.
Sonnenkristall Sie lief wieder in ihren Bau und sah Falkenherz. Hallo, Falkenherz!Wie geht es dir?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Apr 13, 2013 11:48 pm
Falkenherz "Mir geht es gut. Wann darf ich wieder meine Kriegerpflichten erfüllen?", fragte er mit hoffnungsvollem Ton und sah die Heilerin an.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Apr 14, 2013 12:50 am
Sonnenkristall
Sie sah ihn an. Es ist schwer zusagen. Wenn die Wunde gut verheit in 3 Tagen, sonst später. miaute sie. Entschuldigst du mich bitte?Ich muss mit Saphierstern sprechen. Sie drehte sich um und lief zu dem Anführerbau. Spahierstern?Darf ich rein kommen? fragte sie.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°