Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Pflanzenhöhle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:21 am

Federwolke

"Was redest du nur wieder für Unsinn; du bist doch auch ein sehr hübscher junger Kater." , miaute sie mit blitzenden Augen und schnippte ihm mit ihrem Schweif über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:23 am

Bernsteinkralle

"Nein. Es gibt viel schöner Kater, viel kräftiger und stattlicher. Ich bin nur ein unbedeutender Krieger und wundere mich sowieso wie ich deine Freundschaft verdient habe", sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:28 am

Federwolke

"Du bist genauso stattlich, mal von deinen breiten und starken Schultern ganz zu schweigen." , widersprach sie mit überzeugter Stimme. "Außerdem haben viele der anderen Kater nicht ein so großes Herz wie du es hast. Das ist es, wofür dir mit Freundschaft und Liebe gedankt wird."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 8:30 am

Bernsteinkralle

Er machte immer noch ein nicht überzeugtes Gesicht und schüttelte nur den Kopf, "Ich habe nichts besonderes an mir. Jeder Kater hätte in den Situationen indenen ich eine Entscheidung fällen habe müssen, so entschieden. Frostspiegel hätte sich auch irgendwann einem anderen Kater geöffnet, glaube mir."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 1:51 am

Federwolke

Lansam schüttelte sie den Kopf und sah Bernsteinkralle mit einem warmen Blick an. "Das sagst du nur, weil du dich selbst nicht sehen kannst. Für dich ist alles an dir normal, was wir als besonders erachten. Könntest du dich mit meinen oder Frostspiegels Augen sehen, würdest du es verstehen, glaub mir."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 6:15 am

Bernsteinkralle

Er stupste Federwolke freundlich an und nickte nur, "Höchstwarscheinlich hast du Recht. Und wer bin ich schon, einer Heilerin zu wiedersprechen?"
Er schnurrte und schnippte ihr mit seinem Schweif über die Ohren wie er es als kleines Junges gerne bei ihr getan hatte.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 6:29 am

Federwolke

Sie lächelte zufrieden und schlug ihn spielerisch gegen die Schulter.
"Eben, du kannst mir ruhig mal was glauben."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 8:47 am

Bernsteinkralle

Er sprang sie an und drückte sie unter sich zu Boden.
"Ich glaube dir, aber leg dich nicht mit einem Krieger an", miaute er leise in ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 4:25 am

Federwolke

Sie grinste amüsiert und sah ihn mit funkelnden Augen an, während sie versuchte ihn mit ihren Hinterbeinen von sich zu schieben.
"Ich doch nicht. Daran würde ich nicht einmal im Traum denken." , miaute sie mit Unschuldsmiene.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 6:41 am

Bernsteinkralle

"Niemals", sagte er lachend und stieg von ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 4:46 am

Federwolke

"Eben." , miaute sie und setzte sich wieder auf. Schnell ordnete sie ihr Fell wieder, bevor sie Bernsteinkralle lächelnd ansah. "Danke übrigens, dass du mitgekommen bist. Ich halte dich sicher von irgendwelchen Aufgaben ab."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 7:23 am

Bernsteinkralle

"Für meine beste Freundin würde ich mich mit dem SternenClan anlegen. Du kannst dich IMMER auf mich verlassen", miaute er sanft und lächelte, "Wenn du mich brauchst, bin ich da. Versprochen."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 10:56 am

Federwolke

"Danke, Bernsteinkralle. Es ist so süß wenn du so etwas sagst...ich habe wirklich den besten Freund des Waldes. Nein, was sage ich da: Aller lebenden Katzen und Kriegern des SternenClans." , schnurrte sie und rieb ihren Kopf an seiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 10:59 am

Bernsteinkralle

"Das kann ich auch von dir behaupten. Du bist wirklich meine beste Freundin. Ich wüsste nicht was ich ohne dich tun würde", miaute er und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 1:47 am

Blitz & Donner

"Was denkst du, was das für eine Pflanze ist?", mit neugierigen Augen beugte sich Blitzjunges über das Gewächs und beschupperte es. "Keine Ahnung", sagte Donnerjunges.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 1:48 am

Bernsteinkralle

"ich glaube wir sollten so langsam zurück ins Lager. Die Sonne geht unter und wir wollen euch zwei Kleinen nicht in der Dunkelheit verlieren. Kommt ihr Beiden", sagte er zu den Jungen und stupste sie mit der Schnauze an, "Folgt mir, dann kommen wir zurück ins Lager."

----> Lager
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 2:31 am

Federwolke

"Er hat recht, für heute war das wohl Abenteuer genug.", miaute sie an die Jungen gewandt und lief neben ihnen her ins Lager zurück.

--> SchC Lager
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Pflanzenhöhle - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 2:50 am

Federwolke
<- SchC Lager

Sie betrat die angenehm warme Höhle und roch das Kraut, wegen dem sie gekommen war, noch bevor sie es entdeckte. Ein winziger Strauch Katzenminze war dort nachgewachsen, wo es in der letzten Blattleere erfroren war. "Distelpfote?" , rief sie nach ihrer Schülerin. "Komm rein und sie dir das an!"
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyMi Apr 10, 2013 3:58 am

Distelpfote

<-- Schneeclan Lager

''Ja ich komme'' rief sie und eillte zu ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re:Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 EmptyDi Apr 23, 2013 8:39 am

Distelpfote

''Hallo Federwolke?! Was wolltest du denn?'' fragte ihre Schülerin etwas ungeduldig
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pflanzenhöhle   Pflanzenhöhle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pflanzenhöhle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: