Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue75/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 1:57 am

Username: Blutseele
Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Herzpfote, als Heilerin Herzträne
Clan: SturmClan
gewünschter Rang: Heilerschülerin
Geschlecht: weiblich
Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 7 Monde
Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Brokenpaw hat braunes Fell mit dunkelroten Flecken in Herzform. Die Flecken zeigen das Symbol des "gbrochenen Herzens". Sie hat blaue Augen und hat dichtes, krzes Fell.
Charakter: Brokenpaw ist eine ordentliche, ruhige und konkrete Kätzin. Sie sagt ihre Meinung immer gerade heraus und mag es nicht, ihre Gefühle zu verstecken.
Stärken (mind. 3) : heilen, zuhören, reden
Schwächen (mind. 3) : kämpfen, jagen, schwimmen
gewünschte Kraft: Pflanze
Familie:
-Mutter: unbekannt
-Vater: unbekannt
-Geschwister: keine
-Gefährte: ist nicht erlaubt Smile
-Junge: sind nicht erlaubt Smile
Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : /


Zuletzt von Blutseele am So März 03, 2013 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue100/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 1:58 am

ahhhm.. ich bin zwar kein Admin, aber englische namen sind soweit ich weiß nicht erlaubt (:
Musst nicht auf mich hören, aber ich glaube wirklich das nur die deutschen Namen erlaubt sind, lass dir das aber nochmal von Oak oder Sun bestätigen ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue75/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 2:09 am

Okay ^^ Dann warte ich mal das Urteil von Sunsun-Chan und Oaky-Chan ab. Smile Wenn englische Namen nicht okay sind dann such ich mir eben einen deutschen aus XDD Nur welchen? ._. Vielleicht... ehm... Federpfote? XD Oder... Herzpfote? Ich weiß nicht wie sich Brokenheart als EIN Name übersetzen lässt. Theoretisch wäre das ja dann Gebrochenes Herz... das ist aber kein Richtiger WarriorCats-Name D: Naja, nehme ich dann Herzpfote wenn Brokenpaw/-heart nicht geht ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue100/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 2:10 am

herzpfote, interessante wahl xD
aber sie wird dann kaum Herzherz heißen, wenn die Heilerin ist xD Brokenherz wurde ich jetzt als "Bruchherz" übersetzen.. ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue75/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 2:21 am

O__O Bruchpfote? Nee, das klingt eher nach 'ner Krankheit als nach 'nem Namen XD (Nichts gegen dich Wink ) Naja, wenn sie Herzpfote heißt wird sie als Heilerin Herzbruch oder Herzträne heißen ^^
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue100/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 2:23 am

neh.. ich sag ja nicht das sie so heißen muss, aber das wäre die logische Übersetzung ^^
Herzträne ist schön, meine Meinung ^^
Also, wie gesagt, nimm lieber n deutschen, weil ich wirklich glaube englisch ist nicht erlaubt ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue75/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 2:33 am

Okay dann ist es Herzpfote/Herzträne, aber vorher will ich wirklich wissen ob es verboten ist ^^ Ich frag Oak und Sun mal per PN Smile Wenn es erlaubt ist lass ich den Namen so, wenn nicht dann ist es Herzpfote und später eben Herzträne.

LG again,
Blut
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue100/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 2:37 am

Also, soweit ich weiß ist es nicht erlaubt, aber ja frag mal zur Sicherheit nach ^^
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 2:47 am

englische Namen sind wirklich nicht erlaubt, tut mir leid, Bluti ^^
Herzpfote wäre in Ordnung (:
du könntest Brokenpaw aber auch mit "Splitterpfote" über setzen (nur so als Vorschlag ^^), später vllt "Splitterherz" :'D
aber wie gesagt, nur ein Vorschlag ^^
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Left_bar_bleue75/100Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 2:52 am

Okay ich habs umgeändert in Herzpfote und später Herzträne Smile

LG,
Blut
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan EmptySo März 03, 2013 3:02 am

angenommen. aber denke bitte daran, dass das ein wichtiger Posten ist (: das bedeutet, aktiv sein sooft es geht (:

glg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty
BeitragThema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan   Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerschülerin
» Goldpfote Heilerschülerin
» SturmClan.
» Waschbärfell - SturmClan
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG-Einstieg :: Hierarchien :: Hierarchie des SturmClans-
Gehe zu: