Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 1:57 am
Username: Blutseele Name der Katze (evtl mit späterem Kriegernamen) : Herzpfote, als Heilerin Herzträne Clan: SturmClan gewünschter Rang: Heilerschülerin Geschlecht: weiblich Alter (in Monden oder Blattwechseln) : 7 Monde Aussehen (ausführlich, evtl mit Link zu einem Bild) : Brokenpaw hat braunes Fell mit dunkelroten Flecken in Herzform. Die Flecken zeigen das Symbol des "gbrochenen Herzens". Sie hat blaue Augen und hat dichtes, krzes Fell. Charakter: Brokenpaw ist eine ordentliche, ruhige und konkrete Kätzin. Sie sagt ihre Meinung immer gerade heraus und mag es nicht, ihre Gefühle zu verstecken. Stärken (mind. 3) : heilen, zuhören, reden Schwächen (mind. 3) : kämpfen, jagen, schwimmen gewünschte Kraft: Pflanze Familie: -Mutter: unbekannt -Vater: unbekannt -Geschwister: keine -Gefährte: ist nicht erlaubt -Junge: sind nicht erlaubt Sonstiges (Besonderheiten; muss nicht) : /
Zuletzt von Blutseele am So März 03, 2013 2:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 1:58 am
ahhhm.. ich bin zwar kein Admin, aber englische namen sind soweit ich weiß nicht erlaubt (: Musst nicht auf mich hören, aber ich glaube wirklich das nur die deutschen Namen erlaubt sind, lass dir das aber nochmal von Oak oder Sun bestätigen ^^
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 2:09 am
Okay ^^ Dann warte ich mal das Urteil von Sunsun-Chan und Oaky-Chan ab. Wenn englische Namen nicht okay sind dann such ich mir eben einen deutschen aus XDD Nur welchen? ._. Vielleicht... ehm... Federpfote? XD Oder... Herzpfote? Ich weiß nicht wie sich Brokenheart als EIN Name übersetzen lässt. Theoretisch wäre das ja dann Gebrochenes Herz... das ist aber kein Richtiger WarriorCats-Name D: Naja, nehme ich dann Herzpfote wenn Brokenpaw/-heart nicht geht ^^
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 2:10 am
herzpfote, interessante wahl xD aber sie wird dann kaum Herzherz heißen, wenn die Heilerin ist xD Brokenherz wurde ich jetzt als "Bruchherz" übersetzen.. ^^
Blutseele
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 2:21 am
O__O Bruchpfote? Nee, das klingt eher nach 'ner Krankheit als nach 'nem Namen XD (Nichts gegen dich ) Naja, wenn sie Herzpfote heißt wird sie als Heilerin Herzbruch oder Herzträne heißen ^^
Lionheart
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 2:23 am
neh.. ich sag ja nicht das sie so heißen muss, aber das wäre die logische Übersetzung ^^ Herzträne ist schön, meine Meinung ^^ Also, wie gesagt, nimm lieber n deutschen, weil ich wirklich glaube englisch ist nicht erlaubt ^^
Blutseele
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 2:33 am
Okay dann ist es Herzpfote/Herzträne, aber vorher will ich wirklich wissen ob es verboten ist ^^ Ich frag Oak und Sun mal per PN Wenn es erlaubt ist lass ich den Namen so, wenn nicht dann ist es Herzpfote und später eben Herzträne.
LG again, Blut
Lionheart
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 2:37 am
Also, soweit ich weiß ist es nicht erlaubt, aber ja frag mal zur Sicherheit nach ^^
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 2:47 am
englische Namen sind wirklich nicht erlaubt, tut mir leid, Bluti ^^ Herzpfote wäre in Ordnung (: du könntest Brokenpaw aber auch mit "Splitterpfote" über setzen (nur so als Vorschlag ^^), später vllt "Splitterherz" :'D aber wie gesagt, nur ein Vorschlag ^^
Blutseele
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 2:52 am
Okay ich habs umgeändert in Herzpfote und später Herzträne
LG, Blut
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan So März 03, 2013 3:02 am
angenommen. aber denke bitte daran, dass das ein wichtiger Posten ist (: das bedeutet, aktiv sein sooft es geht (:
glg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Brokenpaw ~ Heilerschülerin im SturmClan
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°