Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Schatten der Seelen~ Sa März 16, 2013 3:09 am
Hallo. :3
Ich bin es wieder, Riolu. :3 Jerdenfalls habe ich mal wieder einen Roman angefangen zu schreiben. CX Und diesesmal werde ich ihn auch zuende bringen. :3 Ich habe das ganze schon per Hand auf ein liniertes Papier geschrieben o3o Und ich muss sagen, mit Rückseite und ein paar durchgestrichenen Wörtern bei denen ich mich verschrieben habe sind es schon 5 Seiten XD Ich werde nun jede Woche nach Möglichkeit, ein Kapitel hier reinstellen, welches ihr dann immer in einem neuen Spoiler im STartpost finden könnt. Noch etwas: bevor ihr anfangt zu lesen müsst ihr folgendes Wissen:
Ich weiß, ich bin fies, aber wo gibt es keine Regeln? ^^ :
a lesen a Kommentare, Kritik, Lob ... schreiben X die Geschichte kopieren, umändern, ausrucken ohne meine Erlaubniss X die Geschichte in anderen Foren als eure eigene Ausgeben
Sonstige Regeln
~ Wenn euch die Geschichte nicht gefällt, schreibt nicht irgendwelche Beleidigungen. SO ETWAS ZÄHLT NICHT ZU KRITIK! ~ Wenn ihr WarriorCats nicht mögt, müsst ihr so etwas nicht extra schreiben - ihr müsst die Geschichte ja auch nicht lesen, niemand zwingt euch dazu. ~ Damit ich sicher sein kann, dass ihr alle Regeln gelesen habt, schreibt bitte in euren ersten Kommentar sunset. In den jeweils darauf folgenden, sofern diese vom selben User sind, wird dies nicht benötigt. ~ Orientiert euch nicht an von anderen geschriebenen Kommentaren - eure Meinung zu der Geschichte ist mir wichtig. Wer seine Meinung äußern will, sollte die Geschichte lesen. ~ Gebt nicht blindlinks einen ach so witzigen Kommentar, nur weil euch jemand dazu aufgefordert hat. ~ Gebt keinen Beschwerdekommentar wegen Rechtschreib- und/oder Grammatikfehlern ab - ihr seid auch nicht fehlerfrei!
SO, da ihr jetzt alles Wichtige wissen müsstet würde ich gleich mal mit dem ersten Kapitel anfangen.
Kapitel 1:
Twist lief durch die Gärten. Ihr Fell war feucht und schwer, ihre Wunde brannte. Warum hatte sie Muddle nur angegriffen? Er war auf meinem Territorium!, dachte Twist um sich zu beruhigen. Die Silbergraue wollte sich an Muddle rächen. Sie säuberte gerade ihre Wunde, als Rain, ihre beste Freundin, durch das Gebüsch brach. Aus ihrem Maul tropfte Blut und lange, tiefe Kratz- und Bissspuren zogen sich über ihr Gesicht und ihren ganzen Körper. Sie versuchte, zu Atem zu kommen, und schließlich sprach sie: "Muddle... Muddle hat..." Aber sie war zu erschöpft und sackte zu Boden. Twist wusste, was Rain meinte. Muddle hat sie aus ihrem Revier gejagt. Und zwar nicht auf die sanfte Art! Twists blaue Augen funkelten voller Wut, dann sprang sie in einen Garten der nach Kräutern duftete. Sie nahm nur wenige, da sie wusste, dass die Zweibeiner sie sonst aus dem Territorium verjagen würden. Dann nahm sie ein paar Mohnsamen und brachte alles ihrer Freundin Rain, die noch immer unverändert dalag. Twist schob ihr zwei Mohnsamen ins Maul und legte sich neben ihr zum Schlafen nieder.
Wie in Regeln bereits geschrieben: Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kommentare erwünscht!
LG, Blutsele
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Schatten der Seelen~ Sa März 16, 2013 3:20 am
Sunset ^^
Guter anfang, ich habe keine Beschwerden, aber ein kleinwenig kannst du die Natur und die Gefühle der Katzen mit einbeziehen, aber bis jetzt echt klasse, aber auch kurz xD Wie wäre es, wenn du eine Hierarchie erstellen würdes, dann wüste man, wer Muddel ist ^^
Bee
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Schatten der Seelen~ Sa März 16, 2013 3:40 am
Das stimmt ^^ Aber dann wäre vll. die Lust am Lesen weg ^^ Denn ich habe mir, als ich das erste Buch von WaCa gelesen habe, die Hierachie durchgelesen und danach war ich total gelangweilt ^^ Außerdem schreibe ich die Geschichte noch weiter und weiß daher nicht, ob ich später noch mehr Charaktere einbinde und das würde die ganze Hierachie dann durcheinander bringen. ^^ Trotzdem danke für den Vorschlag ^^
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°