Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss Empty
BeitragThema: Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss   Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptyDo Mai 09, 2013 10:12 pm

Das ist mein Buch "Falling Stars - Leben im Schatten der Finsternis"Das ist die FF von mir und Schattenmond(warriorcats.de).Ich schreibe,sie denkt sie die Carras,Story etc. aus.Allerdings sind wir uns noch nicht sicher,ob es Moon Cats oder Falling Stars heißen soll.Sagt doch bitte,welches ihr besser findet Wink

Viel Spaß!

Herachie(unfertig)
Spoiler:

Prolog
Spoiler:

Kapitel 1
Spoiler:

Kapitel 2
Spoiler:

Kapitel 3
Spoiler:

Kapitel 4(Neu/Unfertig!)
Spoiler:

Abos:
Ihr könnt euch diese Geschichte Abonieren und bekommt dann immer die aktuellste Herachie und die neusten Kapitelabschnitte zugeschickt.

Die Abonenten
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss Left_bar_bleue75/100Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss Empty
BeitragThema: Re: Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss   Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss EmptySo Mai 12, 2013 4:12 am

Darf ich dir kurz was sagen? Der Bernstein ist kein Edelstein Wink Ich habe mir jetzt nur die Hierachie bis zu diesem "Fehler" durchgelesen, mache abr gleich weiter und editiere dann meine Meinung zu der Geschichte hier rein Wink Falls du bis dahin noch nicht gepostet hast.

*Edit*

Wow *o* Schreib unbedingt weiter :3 Die Geschichte ist toll! Und kann ich deine Geschichte "abbonieren"? :3 Aber schcik mir die Teile etc. bitte per PN hier oder imoffiziellen WarriorCats-Forum zu. Im offiziellen WarriorCats-Forum bin ich Silverstar ;3 Aber ich lasse mich umnennen, zu Kobrastern (oder so ähnlich ._.) Bittö schreib bald wweiter <3 das ist grade so spannend D:

LG,
Blutseele
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
 
Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten der Seelen~
» Mein Leben gehört mir. (Achtung, offiziell eigentlich P16 ^^)
» Nachtschatten lauert im Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Mitgliederbereich :: Leseecke-
Gehe zu: