Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss Do Mai 09, 2013 10:12 pm
Das ist mein Buch "Falling Stars - Leben im Schatten der Finsternis"Das ist die FF von mir und Schattenmond(warriorcats.de).Ich schreibe,sie denkt sie die Carras,Story etc. aus.Allerdings sind wir uns noch nicht sicher,ob es Moon Cats oder Falling Stars heißen soll.Sagt doch bitte,welches ihr besser findet
Viel Spaß!
Herachie(unfertig)
Spoiler:
~Katzengruppe 1~ Frühlingsjunges - Hellbraun getigerte Kätzin mit mittellangem fell und Giftgrünen Augen Sommerjunges - Cremfarbene Kätzin mit blaugrünen Augen und buschigen Schweif Herbstjunges - schlanke,kurzharrig,dunkelbraungetigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen Winterjunges - silbergrauer Katzer mit dunkelblauen Augen und auffällig langen Krallen
~Katzengruppe 2~ Sunlight - ziemlich großer, rotbraun getigerter Kater mit hellgelben Augen *Anführer* Snownight- schwarzer Kater mit vielen feinen weißen Streifen und orangefarbenen Augen *Jäger* Ray - schöne, aschgraue Kätzin mit grünen Augen *Kämpferin*
~Katzengruppe 3~ Noir - schlanke, silbern getigerte Kätzin mit schönen blauen Augen *Anführerin* Kisho - silber-schwarz getigerter Kater mit dunkelblauen Augen *Jäger und Kämpfer*
~Katzengruppe 4~ Nightsong - schwarze Kätzin mit vereinzelten, kleinen, weißen Sprenkeln und Nachtblauen Augen *Anführerin* Misto - schlanker, silber-schwarz-grau gestromter Kater mit orange-bernsteinfarbenen Augen und pechschwarzen Pfoten *Kämpfer* Fang - golden gestromter Kater mit auffallenden blauen Augen *Jäger*
~Der hohe Rat~ Zeusus - schildpatt farbener Kater mit anmitiger goldener Krone.Sein Edelstein ist der Rubin *Herrscher* Adopite - silberne Kätzin mit goldenen Armreifen.Ihr Edelstein ist der Amytyst *Kundschaftlerin* Poseidron - schwarzer Kater mit silbernen Ohrring.Sein edelstein ist der Saphir. *Schützer* Calipsa - goldene Kätzin mit umgedrehten silberen Diadem auf dem Kopf.Ihr Edelstein ist der Bernstein *Botschaflerin*
~Anubis Rudel~ Anubis - schwarzer Hund-Wolf Mix mit auffalenden roten Augen und vielen Ohringen *Anführer* Reel - grau-weißer Wiesel-Hund Mix mit roten Augen *Stellvertreter* Moonsong - graue Katze mit gelben augen und einem Oring im rechten Ohr *Spionin* Naomi - kleine,weiße Hündin mit Braunen flecken und eine At "Flügeln",mit denen sie kurze Strecken fliegen kann *Kriegerin* Black - schwarzer Kater mit stechend roten Augen *Komandant* Mimsy - kleine graue Wölfin mit zwei Ohringen im Rechten und linken Ohr *Kriegerin* und noch weitere,deren Namen nicht relevant sind...
~Andere~ Amaras - braune Kätzin mit weißen Flecken *Einzelläuferin* Komet - dunkelrote Kätzin mit blauen Augen und mittellangem Fell;ehemalige Hochpristerin im hohem Rat *Einzelläuferin* Grey - dunkelgrauer Kater *Hauskätzchen*
Prolog
Spoiler:
~Prolog~
Eine hübsche,goldene Kätzin huschte über den Schneebedeckten Boden.Es knirschte,wenn sie mit ihren samtweichen Pfoten im Schnee versank und sie spürte,das etwas nicht Stimmte.Die beute war Verschwunden.Der Mond schien auf ihr Fell und ließ ihr silbernes Diadem aufblitzen.Ihre grünen Augen erhaschen eine Bewegung im Gebüsch.Sie spannte die Muskeln an,bereit für einen möglichen Angriff.Das rascheln wurde immer lauter und die Kätzin hielt den Atem an.Sie enspannte sie wieder,als eine silberne Kätzin aus dem Gebüsch tart.Sie trug ebenfalls Schmuck.Zwei goldene Armreifen schepperten an ihrer Vorderpfote aneinander wenn sie einen Schritt machte."Du sollst mich nicht so erschrecken!",fuhr sie die silberne an.Diese schnippte nur Abfällig mit dem Schweif und antwortete,"Ich hab momentan wichtigeres zu tun als darauf zu achten,wen ich Erschrecke!Zeusus hat den Hohen Rat zusammengerufen,also das müsste zehnmal wichtiger sein.Er meinte,wir müssten dringend durch das Weltauge sehen."Die hübschen,goldenen Ohren der Katze stellten sich auf."Zeusus schickt dich los um seiner Botschaftlerin bescheid zu sagen,das der Hohe Rat sich einfinden soll?!Wie kann er nur!"Sie schnippte mit dem Schweif und stapfte weiter durch den Schnee.Bald traf die an einem Teich ein,der im Mondlicht silbern schimmerte.Der Bernstein in ihrer Krone funkelte hell.Neugirig sah sie zu einem stattlichen,schildpat farbenen Kater,der auf einem Felsen saß und in den Himmel Blickte.Augenblicklich drehte er sich um und miaute,"Willkommen Calipsa und Adopite.Poseiron ist dort drüben.Wir ,üssen noch bis Mitternacht warten,dan wird sich das Weltauge öffnen..."Calipsa neigte den Kopf,doch folgte nicht ihrer Freundin zu Poseiron,sondern setzte sich zu dem Kater mit dem schildpatfell."Warum willst du umbedingt durchs Weltauge sehen?"Der Kater antwortete leise,"Weil meine Enkel in Gefahr sind.Sie sind noch so klein und der Rest des einst mächtigsten Clans...Ich mach mir Sorgen.Alle 100 Jahre treffen wir uns um durchs Auge zu sehen,doch dieses mal muss es früher sein.Wir müssen unsere Göttliche Macht einsetzten.Die Zukunft aller Lebewesen steht auf dem Spiel..."
Kapitel 1
Spoiler:
~Kapitel 1~
Winterjunges erwachte und dehnte sich.Dabei stubste er seine jüngere Schwester Herbstjunges an,die ihn mit ihren müden bernsteinaugen ansah.Der frische Wind strich ihr übers Fell und ließ sie Schaudern.Fast zwei Monde waren vergangen,seitdem die unheimlichen Bieser das Lager angegriffen hatte.Sie bejielt das Geheimniss für sich.Ihre Geschwister wussten nicht mehr was passiert war,in der Vollmondnacht.Ein Wassertropfen platschte auf ihre Nase und zusammenzucken.Der Kater schnurrte belustigt,"Hast du jetzt etwa Angst vor einem harmlosen Wassertopfen?"Er kniff die blauen Augen zusammen und spitze die Ohren.Er sah sich um und merkte,das das Nest seiner Schwester Frühlingsjunges leer wer.Die kleine getigerte Kätzin stand vor der winzigen Höhle,die ihnen über Nacht Schutz geboten hatte.
Winterjunges trabte zu ihr hinaus und strich sich mit der Zunge übers Brustfell."Die Blattfrische kommt...",murmelte Frühlingsjunges und sah zum Himmel,der langsam heller wurde."Das ist gut...",rief eine klare,helle Stimme und eine cremefarbene Katze trat aus dem Gebüsch.In ihrem Maul hielt sie stolz eine Maus und ihre blaugrünen Augen funkelten."Super Sommerjunges!Du hast Beute erlegt",sagte ihr Bruder spottend und grinste.Sommerjunges wedelte gleichgültig mit dem Schweif hin und her.Vorsichtig bahnte sie sich ihren weg durch den Matschigen Waldboden.Diereckt vor Winterjunges rutschte ihre Pfote veg und die Maus flog im hohen Boden weg.Schlammbeschmiert rappelte sie sich auf und schüttelte sich."Hör auf!",quengelte Herbstjunges,die grade aus der Höhle gekrochen war und einen Schlammspritzer diereckt ins Gesicht bekommen hatte.
Frühlingsjunges konnte sich das Lachen nicht verkneifen und kassierte sofort einen Giftigen Blick des silbergrauen Katers."Ist ja schon gut...",murrte sie und leckte sich über die pfote."Die blauen Augen von Winterjunges funkelten,als er miaute,"Wir sollte essen und dannach sofort aufbrechen.""Wer hat DIR das Komando erteilt!",fauchte seine Schwester und sammelte die Maus wieder ein.Nachdem die Jungen gegessen hatten,brachen sie auf um weiter zu ziehen.Winterjunges lief am Schluss und Sommerjunges an der Spitze."Wer hat ihr den jetzt die Führung erteilt...",murmelte er leise und kaum hörbar.Mit angelegten Ohren drehte er sich um und starrte auf einen Ginsterbusch.Sommerjunges,Frühlingsjunges und Herbstjunges stellten sich zu ihm und fuhren die Krallen aus.Eine dunkelrote Kätzin sparng aus dem Gebüsch und fauchte die vier Junge an,"Was amchen so kleine Dinger wie ihr hier draußen?!Wo sind eure Eltern?"Sommerjunges engegnete ungehalten,"Das hat dich garnicht zu interessieren!"Die fremde knurrte,hielt sich aber zurück.
Herbstjunges trat ein Schritt vor und miaute,"Wir sind auf der durchreise.Wo unsere WEltern sind,wissen wir nicht.Sie sind vor 2 Monden zusammen mit vielen anderen Katzen unseres WaldClans verschwunden..."Die hellblauen Augen der Katze funkelten und das Fell legte sich.Sie schien sich beruigt zu haben,denn ihre Stimme klang freundlicher,als sie antwortete,"Ihr seid die letzten des einst mächtigen WaldClans,die der hohe Rat besützen SOLLTE?"Die Jungen nickten,"Ich bin Komet,ehemalige Hochprieserin im hohen Rat..."Die Fellkugeln starrten sie erstaunt an.Noch nie hatten sie eine Katze des hohen Rats gesehen."Tragen Katzen des hohen Rates normalerweise Schmuck?"Komet nickte und antwortete,"Ja,früher trug ich eine Kette mit einem Kometenstein."
Sommerjunges Augen blitzten neugirig auf.Komet schnippte mit dem Schweif und miaute,"Kommt,ich habe einen Bau,dort könnt ihr bleiben.Ich bringe euch alles bei,was ihr wissen müsst um da draußen zu überleben."Der graue Kater knurrte verärgert,"Niemals!Ich will meine Familie wiedersehen und nicht irgendwo rumhocken und nichts tun!"Sommerjunges und Herbstjunges tauschten verwirrte Blicke.Warum war Winterjunges auf einmal so komisch?
"Ich komme mit!",fipste Frühlingsjunges und lief zu Komet.Sommerjunges erhob sich und lief der Kätzin hinterher,dicht gefolgt von Herbstjunges.Nur ihr Bruder rührte sich nicht und starrte Komet mit kühlen,hasserfüllten Augen an.Komet sah den Kater verblüfft an,sagte jedoch nichts.Schweigend drehte sie sich um und trabte davon.Frühlingsjunges warf noch einen letzten flehenden Blick zurück,doch Winterjunges sah abweisen zur Seite.Traurig folgte sie den anderen.Hatte Winterjunges den Verstand verloren oder hat eine fremde Macht besitz von ihm ergriffen?
Kapitel 2
Spoiler:
~Kapitel 2~
Eine Schwarze Gestalt huschte durchs Unterholz.Die Augen glühten rot.Sie liefen durch einen Wald,deren Bäume Kahl und verkrüppelt waren.Kein Vogel sang und keine Maus wusch sich an diesem Seltsamen Ort.Ein Felsen ragte wie aus dem nichts auf und war umhüllt von schwarzen Nebel."Herr,wir haben die Katzen gefunden",jauelte eine der Kreaturen und neigte den Kopf.Das scheppern von Armbändern war nicht zu überhören.Nach und nach traten mehrere aus dem Büschen unde umkreisten den einzelnen in ihrer Mitte,der immernoch den Kopf gesenkt hielt.Eine etwas hellere,aber bedrohlichere Stimme knurrte hinter der Nebelwand,"Sind sie den auch schon fertig?!""Nein,nur der Kater der Gruppe hat sich beeinflussen lassen,aber...",begangen er,wurde durch ein wütendes jaulen unterbrochen,"Wie kannst du es dan wagen,MIR unter die Auden zu treten.Mir,Anubis.War dein Auftrag nicht eindeutig?" Die Schwarze Gestalt legte die Ohren an und drückte sich zu Boden."Es war nicht meine Schuld,die Hochpriesterin ist mir zuvorgekommen!"Plötzlich erlosch der Nebel und ein Schwarzer Hund mit gelb umrandeten roten Augen,großen Ohren,dessen innenfarbe blau war stand oben auf und blickte hinunter auf die anderen.Er hatte eine große Halsbandage aus Metall und an den Vorderpfoten.Die an dn Pfoten hatten ein merkwürdiges blaues Muster.
Anubis schritt elegant den Felsen herunter und starrte auf den schwarzen Kater hinab und knurrte,"Ich hätte mehr von mein en Kommandanten erwartet,aber gut.Wenigstens eines dieser Kätzchen haben wir übernommen."Der Herrscher hielt inne und jauelte laut,"Moonsong!"Eine graue Kätzin trat vor und ihre gelben Augen funkelten erfürchtig.Sie neigte den Kopf und fragte,"Was kann ich tun,Herr?""Du hast den Auftrag,Komet und die drei Kätzchen auszuspionieren.Setze deine Hypnose ein,um sie einzuschüchtern sobald sie alleine sind.Ich verlasse mich auf dich."Moonsong neigte abermals den Kopf und verschwand im Unterholz.Sie wusste,das es gefährlich war,da Komet zimlich schwer reinzulegen war und außerdem basaß sie immernoch mächtige Kräfte.Ihre Pfoten führten sie einen verschlungen Pfad entlang,bis sie vor einem Tor stand."Wer da?",jauelte eine Stimme und ein großer,angsteinflößender Wolf tauchte auf.Die Kätzin blieb unbeindruckt stehen und miaute schnippisch,"Ich bin im Auftrag des Herrschers hier.Ich soll vier Kätzchen ausspionieren und sie Komet wegnehmen und ihm ausliefern!"Der Wolf legte die Ohen an.Er trub eine ähnliche Halsbandage wie Anubis,nur diese war kleoiner und war mit roten Steinen besetzt."Pax,ich habs eillig,also öffne bitte das Tor!",knurrte sie ungehalten.Pax trat zurück ind berührte mit der Pfote das Tog,so das es sich öffnete.Schnell lief sie weiter,ohne den Wolf noch weiter zu beachten.
Frühlingsjunges tapste durch das Unterholz.Ihr Fell war ganz nass von den Tropfen,die von den Bäumen platschten.Dich gefolgt von ihren zwei Schwestern suchte sie sich einen weg dur den matschgen Erdboden.Ihre Pfoten und ihr Bauch waren schon ganz braun un verkrustet.Angeekelt segte sie die Ohren an,als sie in einer risigen Matschpfütze ausrutschte.Sommerjunges miaute barsch,"Jetzt weißt du,was mir passiert ist!"Das braungetigerte Junge fauchte wütend und richtete sich auf,dan folgte sie Komet ins Unterholz.Der Pfad wurde immer enger und überall wuschsen Dornenbüsche.Herbstjunges lief am schluss und drehte sich immer wieder um.Sie wurde das Gefühl nicht los,das sie beobachtet wurde.
Es war bereits dunkel,als sie den Bau von Komet erreichten.Sommerjunges war erschopft und ließ sich in das mittlerweile trockene Gras plumpsen und sah in den Sternenbedeckten Himmel.Sie schloss die Augen und schlief ein.Die kleine Kätzin wälzte sich unruig im Schlaf.Komet drehte sich zu dem Jungen um und packte sie sanft am Nackenfell.Sie glitt elegant durchs hohe Gras,bis sie eine Große Brombeerhecke erreichten.Die Dornen glänzten silbrig im Licht des fast vollen Mondes.Mann könnte meinen,schmuck bei der dunkelroten Katze zu erkennen.Durch einen Schmalen Tunnel kroch sie eine innere Höhle.Bruhtsam legte sie die kleine getigerte Kätzin zu ihren Geschwistern ins Moosnest,das sie hergerichtet hatte,als sie angekommen waren.Frühlingsjunges und Herbstjunges schliefen seelenruig,nur Sommerjunges wältzte sich unruig.Komet rollte sich seuftzend in ihr Nest und schloss ihre Augen.
Kapitel 3
Spoiler:
~Kapitel 3~
Sommerjunges stand an einem See.Der Vollmond spiegelte sich in dem silbrigen Wasser.Ein riesiger Felsen ragte über ihr auf.Oben saßen Katzen,die verachtend auf eine andere am fuße des Felsens saß.Der kleinen Kätzin stellten sich die Nackenhaare auf,als sie Komet erkannte.Ein schildpatt Kater stand drohend auf dem Felsen.Die hellgelbe Kätzin erschrack als sie hörte,was er sagte."Komet,hiermit Verbannen wir dich aus unseren Kreisen!Du hast uns und den WaldClan verraten.Du hast deinen schwur nicht erfüllt,also ist es meine Pflicht dies zu tun!"Er sah hinauf zum hell schimmernden Mond und sprach mit geistig abwesender Stimme,"Ich Zeusus,Oberhaupt des Hohen Rats,Verbanne hiermit die Hochpristerin Komet aus der Gemeinschaft der Katzen,als das sie ihr ewiges leben für immer in einsamkeit verbringen soll!"Sommerjunges sah,wie schmerzlich es ihn traf,diese Worte zu sprechen.Ein Schauder durchfuhr abermals ihren Pelz.Warum sollte Komet vom Hohen Rat verstoßen werden?
Zeusus sprang hinunter zu Komet.Eine Weile sah er ihr tief in die Augen dan fuhr er leise fort,"Hiermit nehm ich dir deinen magischen Schmuck und deine Magie.Du wirst deine Unsterblichkeit alleine Verbringen müssen..."Er ließ seinen Rubin aufleuchten und Augenblicklich lößte sich ihre gold-silberne Halskette und ihr armreif von ihrem Körper und verschwanden.Plötzlich wurde es schwarz um das hellgetigerte Junge."Wartet,sagt mir,warum sie verbannt wurde.Bitte!"Immer wieder wiederholte sie die klagerufe,doch keine Antwort kam.
Verschwitzt erwachte das Junge aus dem Schlaf.Herbstjunges hatte sie mit der Pfote wachgerüttelt und ließ sich nun erleichtert ins Moos fallen."Ein Glück,das du wach bist,"miaute sie,"Ich hatte Angst,du wirst krank..."Das Kätzchen blinzelte verschlafen ins fahle Licht der aufgehenden Sonne.Sie hörte erstes Vogelgetzwitscher und rappelte sich auf.Sie schüttelte sich,um den Traum aus ihren Gedanken zu Verbannen.Sie sah sich um.Komet hatte ihr Nest bereits verlassen,denn das Moos war kalt und der Geruch fahl."Wo ist Komet?",fragte Sommerjunges verwirrt.Ihre Schwester zuckte ratlos mit den Schultern."Ich habe nur bemerkt,das sie heute Nacht den Bau verlassen hat....""Aber dnn ist sie unmöglich jagen.Wir müssen sie suchen,nicht das ihr etwas passier ist!",miaute das Junge beunruigt.
Ein knistern im Tunelleingang ließ die zwei zusammenzucken.Plötzlich stang eine graue Kätzin vor ihnen.Ihre gelben Augen Musterten die zwei Jungen gründlich."Ihr seid alls das,was ich hohlen soll?",knurrte sie belustigt und fuhr die Krallen aus.Sie wollte Sommerjunges grade mit den Krallen durch den Pelz fahren,als eine massige rote Katze sie zur Seite schleuderte."Komet!",riefen Herbstjunges und Sommerjunges im Chor.
Kapitel 4(Neu/Unfertig!)
Spoiler:
~Kapitel 4~ Komet drückte die graue Kätzin zu Boden,allerdings war diese zu wendig und stark als hätte sie länger diese massige Katze festhalten konnte.Die graue lächelte und knurrte vergnügt,"Hallo Komet!"Sie riss ihre Augen weit auf und bleckte ihre Zähne.Sie schleuderte die dunkelrote Katze an die Wand des Baus.Schmerzen durchbohrten Komets Fell,als sich die Dornen in ihr Fleisch bohrten.
Abos: Ihr könnt euch diese Geschichte Abonieren und bekommt dann immer die aktuellste Herachie und die neusten Kapitelabschnitte zugeschickt.
Die Abonenten
Spoiler:
Momentan keine
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Falling Stars - Leben im Schatten der Finsterniss So Mai 12, 2013 4:12 am
Darf ich dir kurz was sagen? Der Bernstein ist kein Edelstein Ich habe mir jetzt nur die Hierachie bis zu diesem "Fehler" durchgelesen, mache abr gleich weiter und editiere dann meine Meinung zu der Geschichte hier rein Falls du bis dahin noch nicht gepostet hast.
*Edit*
Wow *o* Schreib unbedingt weiter :3 Die Geschichte ist toll! Und kann ich deine Geschichte "abbonieren"? :3 Aber schcik mir die Teile etc. bitte per PN hier oder imoffiziellen WarriorCats-Forum zu. Im offiziellen WarriorCats-Forum bin ich Silverstar ;3 Aber ich lasse mich umnennen, zu Kobrastern (oder so ähnlich ._.) Bittö schreib bald wweiter <3 das ist grade so spannend D:
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°