Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 1:27 am
Rabensturm folgt Löwenherz und nickt Glitzerstern respektvoll zu. "Ich war mit Mondpfote an der schneeClangrenze und habe dort den Geruch von mehrern Katzen gerochen. Er war sehr frisch und ich bin mir sicher, dass es kene gewöhnliche Patruille war. Denn wir haben auch eine Kätzin mit zwei Schülern getroffen, die jedoch weiter entfernt von der Stele waren, an der ich die Katzen gerochen habe."
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 1:43 am
Glitzerstern
Über diese Nachricht dachte sie nach: was hat lilienstern nur vor, sie wird ganz sicher ertwas unternehmen, nur was??? " WIr sollten wachsamer sein und unsere Patroullien verdoppeln, ich traue dem SchneeClan nicht, ich kenne Lilienstern, das wird sie nicht auf sich sitzen lassen..." sagte sie gedankenversunken.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 3:01 am
Geisterpfote
Sie betrachtete das junge und fragte es dann: "Möchtest du diese Maus noch fressen?"
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 3:47 am
Sturmwolke
Sie stand auf und gähnte erstmal herzhaft. Dann lief sie zu Samt und sah auf ihre Pfote. "Kann ich mir noch mal deine Pfote anschauen?", fragte sie freundlich und sah die Kätzin freundlich an.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 6:33 am
Samt
Sie nickte Geisterpfote zu. Dann sah sie Sturmwolke. Ja. Sie streckte ihre Pfote zu der Heilerin aus.
Mondpfote
Sie lief hinter Rabensturm her. Was machhen wir jetzt? fragte sie.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 6:42 am
Geisterpfote
Sie schob die Maus zu Samt, sie war sich nicht sicher, ob das Junge nun die Beute wollte oder nicht. Sie entdeckte Mondpfote, sie stand auf und lief zu ihr. Mit leicht schiefgelegten Kopf fragte sie sie: " Wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht gesehen."
//Mondpfote weiß immernoch nicht Geisterpfotes Kraft^^
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 6:53 am
77Ich weiß^^
Mondpfote
Gut, Gut. Und dir? fragte sie. Was macht deine Ausbildung? fragte sie.Und was mich am meistend interessierd..Was macht deine Kraft??
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 6:57 am
Geisterpfote
Bei der letzten Frage zuckte sie ganz leicht zurück, aber sie antwortete mit ruhiger Stimme: "Mir geht es auch gut, aber bei meinem Training passiert gar nichts. Ich habe allerdings ein Junges namens Samt gefunden."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 6:59 am
Mondpfote
Sie fragte mit ruhiger Stimme: Was?! Du hast ein Junges hier her gebracht?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 7:02 am
Geisterpfote
"Ja, es saß auf einem Baum", schnurrte sie belustigt.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 7:03 am
Mondpfote
Achso und ist es klein? fragte sie.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 10, 2013 10:06 pm
Nebelfrost
"Geisterpfote! Du hast nicht auf mich gehört! Du hättest warten sollen bis ich dir erlaubt habe ins Lager zu gehen!", knurrte er wütend und stolzierte an seiner Schülerin vorbei. "Feather, kein Mitleid!", fauchte er seine Falkendame an als diese Geisterpfote entschuldigend ansehen wollte.
Sturmwolke
Sie nahm die Pfote von Samt an und untersuchte sie. "Keine Blutspuren, keine Spuren vom ausreißen der Krallen, nichts.", murmelte sie und sah auf und lächelte leicht. "Sie werden erst noch wachsen müssen, du musst Geduld haben...gegen die Natur kann ich nichts machen.", miaute sie freundlich und setzte Samts Pfote sanft auf dem Boden ab.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Mai 11, 2013 2:55 am
Geisterpfote
Sie wollte ihrer Schwester gerade Antworten, als ihr Mentor vorbei kam. Als sie seine spitze Bemerkung hörte fauchte sie ihm hinterher: "Mögen dich die Geister bis zum Tode verfolgen." Sie bereute es sofort, zeigte es aber nicht.
//Können sie sich wieder anfreunden, Sturm?
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Mai 11, 2013 3:55 am
//die Krallen wachsen gar nicht mehr
Samt
``Was passiert denn jetzt mit mir?` fragte sie.
Mondpfote
``Reg dich nicht auf.Was ist denn nun mit deiner Kraft?`` hackte sie nach.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Mai 11, 2013 5:04 am
Geisterpfote
Sie seufzte, dann erwiederte sie: "Nichts, ich habe sie noch nicht entdeckt."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Mai 11, 2013 6:11 am
Rabensturm "Wann wird die erste patrouille aufbrechen?"
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans So Mai 12, 2013 7:51 am
//Net Sturm, Jacky xDD und ja aber er ist halt nur so sauer gewesen, weil er sich Sorgen um seine Schülerin gemacht hat.
Sturmwolke
"Ich kann nicht garantieren, dass sie weiter wachsen aber hoffen ist möglich. Wir müssen abwarten aber ich versuche alles zu tun was in meiner Macht steht um dir zu helfen.", sagte sie und lächelte leicht.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Mai 13, 2013 5:00 am
Geisterpfote
Schlechtes Gewissen plagte sie, weshalb sie sich von ihrer Schwester verabschiedete und ihrem Mentor hinterher eielte. Als sie ihn eingeholt hatte sagte sie leise: "Tut mir Leid, es... es war nicht... so Gemeint."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Mai 13, 2013 6:04 am
Samt
Sie blickte die Heiler in traurig an.``Was soll ich jetzt machen geschweige denn tun?``fragte sie.
Mondpfote Als ihr Schwester so schnell abhaute, verlor sie das Vertrauen. [i]Wie kann sie mich nur so belügen??[i]
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans So Mai 19, 2013 3:25 am
Herzpfote
Sie wachte auf und blinzelte. Langsam setzte sie sich auf und begann ihr Fell zu pflegen. Anschließend trabte sie zu ihrer Mentorin und Heilerin. »Sturmwolke?«, miaute die Schülerin. »Ich habe eine Frage«.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Mai 21, 2013 8:26 pm
Sturmwolke
Sie dachte nach und seufzte dann. "Ich weiß es nicht, Samt. Aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es gibt etwas, das kannst du dann viel besser als kämpfen - so wie ich und Herzpfote. Ich bin Heilerin und sie ist Heilerschülerin. Das können wir nunmal am besten.", miaute sie und sah ihre Schülerin freundlich an. "Was ist denn los?", fragte sie und sah ihre SChülerin etwas besorgt an.
Nebelfrost
Er sah auf und erkannte Geisterpfote. Mürrisch kniff er die Augen bei ihren Worten zusammen dann seufzte er. "Mir auch...ich war nur besorgt...", versuchte er zu erklären und seufzte wieder, was war er doch für ein schlechter Mentor.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi Mai 22, 2013 2:51 am
Geisterpfote
"Ja.... ich weiß", sagte sie und blickte verlegen zur Seite, "Ich wollte auch nicht weglaufen, ich wollte nur das Junge ins Lager bringen."
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi Mai 22, 2013 3:46 am
Herzpfote
»Also... ich wollte dich fragen, ob... eine Heilerin eigentlich auch kämpfen lernen darf«, miaute Herzpfote und leckte sich verlegen über das Brustfell. »Ich will meinen Clan auch kämpferisch unterstützen!«, fügte Herzpfote hinzu.
Blut
Die Kätzin erhob sich und wusste nicht, was sie machen sollte. Sie erblickte Herzpfote und Sturmwolke und trabte auf sie zu. »Hallo Sturmwolke, hallo Herzpfote«, miaute Blut freundlich und respektvoll. Blut hatte Sturmwolke, der Heilerin des SturmClans, ein Auge ausgekratzt. Blut hoffte, Sturmwolke wäre nicht nachtragend. Blut hörte aus irgendeinem Grund Herzpfotes Worte in ihrem Ohr nachklingen und miaute: »Wenn sie darf würde ich sie gerne ausbilden«.
//Kann Sturmwolke Blut verbieten Herzpfote im Kämpfen auszubilden? Vll. ja auch weil sie nachtragend ist
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 23, 2013 11:18 pm
Glitzerstern
Ihr Blick glitt über das Lager, in der Letzen Zeit ging nichts wie geplant es waren immer irgendwelche Überraschungen mit denen der Sturmclan fertig werden musste... SIe lief zu ihrer Schwester Nachtlilie sie war etwas erschöpft und legte sich neben sie...
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Mai 24, 2013 1:02 am
(eig. hat glitzerstern gerade noch mit Rabensturm darüber gepsrochen, dass eine größere gruppe von katzen an der grenze war und sichdort versteckt hat ^^)
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°