Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:24 am
Tigerpfote Er legte sich an den Rand des Lagers und klopfte mit seinem Schweif neben sich auf den Boden. So wie seine Schwester aussah, machte sich der junge Kater ziemliche Sorgen.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:28 am
Geisterpfote
Sie folgte seiner Aufforderung wie eine Marionette. Immer noch mit brennenden Augen ließ sie sich nieder und hielt den Blick starr auf die Pfoten gerichtet.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:29 am
Tigerpfote Er rückte nahe an sie heran, ließ sein Fell ihres streicheln und strich ihr mit dem Schweif über den Rücken, "Was ist los, Schwesterherz?"
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:33 am
Geisterpfote
Sie blinzelte, holte krampfhaft Luft und versuchte den Kloss in ihrem Hals herunter zu schlucken. "Nichts", sagte sie mit gequälter Stimme und starrte jetzt auf den Erdboden.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:34 am
Tigerpfote "Ich weiß das etwas los ist, Geisterpfote", miaute er mit sanfter Stimme, "Du kannst mir vertrauen. Wenn du deinem eigenen Bruder nicht vertraust, wem sollst du dann jemals vertrauen?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:38 am
Geisterpfote
"Mir", flüsterte sie mit erstickter Stimme, "Mir kann ich vertrauen." Aber dir auch, dachte sie. Zu ihrem entsetzten lief eine Träne über ihr Gesicht, aber von der abgewandten Seite ihres Bruders.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:40 am
Tigerpfote "Beim SternenClan, Geisterpfote! Du kannst doch nicht nur dir selbst vertrauen, das ist nicht gut für dich. Außerdem, merkst du nicht wie du dich von deinen Clangefährten entfernst? Du bist immer in dich zurückgezogen, vertraust nur dir... so wirst du niemals eine Kriegerin werden wenn du deinen Clangefährten nicht vertraust. Wir alle sind deine Familie, und seiner Familie vertraut man. Ansonsten ist man kein Krieger", sagte er.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:45 am
Geisterpfote
"Es nervt", fauchte sie voller hass, "Andauernd diese Fragen `Hast du schon deine Kraft´!" Sie blickte ihrem Bruder in die Augen, sie leuchteten grün auf.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:46 am
Tigerpfote "Aber du hast sie schon. Warum willst du niemandem sagen, welche Kraft du hast?", fragte er seine Schwester, überrascht von dem Hass der in ihren Worten lag.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:53 am
Geisterpfote
"Weil ich nicht prallen will", log sie und sah weg. Ich habe Angst, wurde ihr plötzlich bewusst, und ich habe meine Kraft lange nicht mehr eingesetzt.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:55 am
Tigerpfote "Ich weiß, dass das nicht stimmt", miaute er und sah seine Schwester enttäuscht an. Ich dachte sie vertraut mir, aber.. da habe ich mich wohl sehr geirrt. Schweigend biss er in die Taube und nahm einen großen Bissen.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 4:59 am
Geisterpfote
"Gut", sagte sie barsch, "ich habe Angst davor, was man über mich denken würde und ich will nicht, das mondpfote es weiß."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:00 am
Tigerpfote "Warum sollten wir anders über dich denken, wenn du uns sagst welche Kraft du hast?", fragte er erstaunt und nahm noch einen Bissen von der Taube.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:02 am
Geisterpfote
Sie öffnete den Mund um im selben Ton zu antworten, klapte ihn aber zu, atmete tief ein und sagte dann so leise, das es nur Tigerpfote hören konnte: "Weil bestimmt nicht jeder einfach irgendwelche Geister sieht!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:04 am
Tigerpfote Er zuckte mit den Ohren und sah seine Schwester an wie vorher, "Na und? Auch nicht jede Katze ist so stark wie ich und auch nicht jede Katze hat... Elektrizität heraufbeschwören wie unser Vater. Du hast eine Kraft wie jede andere Katze, was sollte daran komisch sein?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:09 am
Geisterpfote
"Ich bin die einzigste Katze in den vier Clans, die diese Kraft besitzt!", miaute sie und blickte wieder auf den Boden.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:11 am
Tigerpfote "Ich bin die einzige Katze in den vier Clan, die meine Kraft hat", miaute er belustigt, "Und das macht mich auch zu nichts besonderem. Ich bin ein loyaler SturmClan-Schüler, versuche meinem Clan mit meiner Kraft so gut wie möglich zu dienen und bin stolz auf meine Kraft! Und das solltest du auch sein, sein stolz das niemand außer dir bis jetzt diese Kraft hat und sage allen was du für eine Kraft hast, versteck sie nicht, denn das scheint dann so als würdest du dich für deine Kraft schämen. Und das solltest du nicht tun."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:16 am
Geisterpfote
"Warum? Deine Kraft ist ja inordnung, aber meine... stell dir vor ich fange an mit der Luft zu reden, nur weil dort ein geist ist und außer mir ihn niemand sehen kann. Die würden mich als Geisteskrank bezeichenen", sagte sie mit weit aufgerissenen grünen Augen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:18 am
Tigerpfote "Nein. Wenn du ihnen endlich mal sagst, was für eine Kraft du hast, ist es für sie so normal wie wenn um unseren Vater Blitze tanzen. Beim SternenClan, wenn du es ihnen nicht sagst, werden sie denken du bist geisteskrank, sich von dir fernhalten und niemand wird mit dir jagen gehen wollen und Glitzerstern würde dich vielleicht sogar von deinem Kriegerdarsein ausschließen. Aber das alles kannst du verhindern indem du es ihnen verdammt nochmal einfach SAGST!", miaute er, seine Stimme war nicht mehr ganz so ruhig und er kam sich allmählich ein bisschen verarscht vor.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:34 am
Geisterpfote
"Ok", sagte sie und fühlte sich noch mieser als sonst. Sie hielt den Kopf wieder gesenkt und murmelte: "Tut mir Leid."
//Soll sie sich jetzt vor den Clan stellen und heraus brüllen, das ihre Kraft "Geisterseher" ist?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:36 am
// neh... aber sie sollte einfach offen damit umgehen, vllt. ihrem Dad oder iher Mum sagen was für ne Kraft sie hat ^^
Tigerpfote "Du tust das richtige", miaute er stolz, erst jetzt bemerkte er, dass er ausversehen die ganze Taube aufgegessen hatte.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:39 am
Geisterpfote
Sie lächelte erleichtert auf und blickte dann auf die Taube. Ironisch meinte sie: "Danke, das du mit mir geteielt hast." Sie stand auf, holte ein Eichhörnchen und legte sich wieder neben ihn. "Ich teile mit dir", sagte sie und schnurrte.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:41 am
Tigerpfote Als er noch kleiner war, hätte er jetzt gesagt 'nein danke, ich bin satt', aber mittlerweile war er ziemlich groß, größer und kräftiger als seine Schwestern und er meinte schnurrend, "Gerne!" Freudig biss er in das Eichhörnchen und kaute genüsslich.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:46 am
Geisterpfote
"Eh", sie stieß ihren Bruder in die Seite, "mir gebürt ja wohl der erste Biss." Sie nahm ebenfalls was von dem Eichhörnchen und schmiegte sich an Tigerpfote.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Mai 30, 2013 5:46 am
Tigerpfote Er schnurrte und nahm ein weiteres Maulvoll.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°