Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 12:18 am
// ne ruby du kannst es ja eskalieren lassen, wenn wir beide dann on sind, dan gibts en schönes kämpfchen... du kennst mich rub, darauf warte ich nur dich fertig zu machen !!!!
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 12:46 am
(jaja shelly ich lieb dich auch
Liliensterns Augen blitzten bei dieser Drohung. "Wir gehen.", sagte sie nach kurzem Zögern. "Aber das ist noch nicht das Ende, Glitzerstern! Wenn du einen Kampf willst, so sollst du ihn bekommen!" Die Anführerin des SchneeClans wirbelte herum und bedeutete ihrem Clan, ihr zu folgen.
---> Lager des SchneeClans
Frostspiegel folgte mit einem letzten kalten Blick zurück.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 12:49 am
Bernsteinkralle ---> Lager SchC
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 12:58 am
Glitzerstern Sie schnaupt so viel dummheit auf einem fleck hatte sie schon lange nicht mehr gesehen.... Gerade ging irgendwie alles drunter und drüber.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:00 am
Löwenherz Er sah aus dem Augenwinkel wie die SchneeClankatzen gingen, dann wandte er sich kurz an Glitzerstern, "Glitzerstern! Hier ist noch so ein Streuner... udn er ist irgendwie auf die idee gekommen in unser Lager zu spazieren und zu meinen das er schwups in unseren Clan aufgenommen wird." Er schnuabte verächtlich und sah den Streuner wieder an.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:41 am
Glacier mit Schneeeulenfeder
---> SchneeClan Lager
Geisterpfote
Sie eilete zu ihrem vater und rieb schnurrend ihren Kopf an seinen, dann fragte sie: "Was ist hier passiert?"
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:42 am
(Ich find gut!)
Kristallkralle
Na gut.. sagte er traurig und machte kehrt.Wenn ihr mich nicht wollt, dann Blut aber auch nicht!Er ist ein Mörder!schrie er, das das ganze Lager ihn hören konnte. Und eins versprech ich dir! knurrte er. Wenn der Sturmclan einen Krieg will, soll er ihn auch bekommen! Er verschwand aus dem Lager und lief in Richtung Scheune.
-->StCscheune
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:43 am
// hab nie was davon gesagt das Kristall NIEMALS in den SturmClan auzfgenommen wird..aber du musst verstehen das Löwe nicht eifnach sagen kann: Klar! Komm nur her! xD
Löwenherz Er sah dem Streuner hinterher, dann seine Tochter, sein Blick war streng, " Wo warst du Geisterpfote?"
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:51 am
Geisterpfote
"Ich habe Sturmwolke getröstet, sie war deprimiert und allein und das wollte ich nicht", sagte sie ruhig.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:52 am
Löwenherz "Du weißt das du das Lager nicht ohne einen Krieger verlassen darfst, außer du hast die ausdrückliche Erlaubnis deines Mentors oder von mir oder Glitzerstern?", fragte er, aber sein Blick wurde etwas sanfter.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:53 am
Geistepfote
"Ich weiß, aber mir tat Sturmwolke so leid, keiner hat sich um sie gekümmert oder sie auch nur beachtet", miaute sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:56 am
Löwenherz "Trotzdem hättest du zu mir kommen müssen", meinte er mit ruhiger Stimme.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 1:59 am
Geisterpfote
"Ich weiß und das nächste mal komme ich vorher zu dir", schnurrte sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 2:00 am
Löwenherz "Genau das wollte ich hören", sagte er und senkte seinen Kopf um ihn kurz schnurrend an ihrem zu reiben.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 2:02 am
Geisterpfote
Sie schnurrte noch lauter, fragte dann aber: "Was wollten all diese fremden Katzen hier?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 2:04 am
Löwenherz "Nun.. du weißt doch noch dieser Kampf an der Scheune nicht? Eine Kriegerin des SchneeClans wurde dabei getötet.. von diesen mäusehirnigen Streunern. Und Lilienstern gibt nun uns die Schuld", sagte er und hob seienn Kopf wieder.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 2:06 am
Geisterpfote
"Was?", sie hob den Kopf, "aber was können wir dafür, wenn ihre Katzen die Grenze übertretten und sich nicht verteidigen können?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 2:07 am
Löwenherz "Ich weiß es nicht", gab er offen zu und seufzte, "Aber das ist nichrts worüber sich eine Schülerin Sorgen amchen sollte. Stellvertreter udn Anführer schon, aber Schüler sollten sich auf ihre Ausbildung konzentrieren."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 2:10 am
Geisterpfote
"Ja, aber Nebelfrost hat mir bis jetzt noch nichtmal das Territorium gezeigt", miaute die junge Schülerin missbiligend.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 2:11 am
Löwenherz "Nun... da bist du nicht die einzige. Tigerpfote hat noch nichtmal mit seinem Mentor geredet...", meinte er und schnippte mit seinem Schweif.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 3:49 am
Glitzerstern Ihr Fell glättete sich langsam, sie fing an sich zu beruhigen. Gut wenden wir uns dem nächsten Problem auf meiner Liste, den Streunern, warum kommen jetzt eigentlcih alle und wollen Krieger werden, das verstehe ich nicht..... "Bevor ich irgendeinen Streuner in den SturmClan aufnehme will ich zuerst die genauen Gründe wissen, warum auf einmal ein Clanleben führen, warum kam der entschluss denn genau jetzt, was erhofft ihr euch denn vom Clanleben und warum meint ihr sollten wir euch aufnehmen?"
Komet
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 6:25 am
Komet knurrte,"Was soll ich in eurem Clan?!Ich möchte mit dir wegen der Scheune reden!"Mit angelegten Ohren knurrte sie die Anführerin an.
Lazypelt
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 6:38 am
Glitzerstern
"wer sagt denn dass ich mit dir spreche??????"fauchte sie Komet an."es dreht sich nicht die ganze welt um dich!!!"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 6:40 am
Geisterpfote
Sie nickte kurz Glitzerstern zu, dann tratt zu der Streunerin hin und sah sie durchdringend an, bevor sie ruhig und fest sagte: "Keiner hat dich hier Angegriffen, also sei höfflich und wenn du dich uns nicht Anschließen möchtest ist das inordnung, keiner zwinkt dich und mit sicherheit wollen es sogar einige nicht."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 04, 2013 7:21 am
Löwenherz "Geisterpfote, das ist keine Angelegenheit für eien Schülerin", sagte er im Stellvertretertonfall und schob seine Tochter weg, " Das ist eine Sache für Krieger, keine Schüler." Dann sah er den Streuner an und miaute mit ruhiger aber bestimmter Stimme, "Unsere Anführerin spricht nicht mit dir, verlass unser Lager. Sofort."
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°